+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1 Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo
    Rasputia

    Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo

    Hallo, ich habe mich erst heute hier angemeldet und bin auch noch nicht so fix mit der handhabung. Versuche mein glück einfach mal. habe 70 kilo abgenommen, aber vor einem jahr bewusst auch eine pause eingelegt. Da ich sagenhafte angst hatte, wieder den jo jo effekt in vollen zügen ab zu bekommen, wie schon bei unzähligen diäten vorher. Bin natürlich total happy, das ich mein gewicht halten konnte. Nun nehme ich die restlichen 20 kilo in angriff. Habe mir natürlich einige seiten hier im forum angeschaut und bin manchmal ein wenig von zweifeln geplagt, wenn da vorher nachher bilder zu sehen sind. Ich weis zu genau wie man mit 160 Kilo und mehr ausschaut, würde gerne mal mehr fotos sehen wo der gewichtsverlust richtig zu sehen ist, da ich echte leidensgenossen suche wo es wirklich stimmt das jemand so schwer war. lg

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo
    RolfSchweizer

    AW: Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo

    HI, schau mal bei mir auf mein Profil...hier sind es zwar nur 56 Kilo, aber man sieht den Unterschied gewaltig!

  4. #3 Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo
    Rasputia

    AW: Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo

    Zitat Zitat von RolfSchweizer Beitrag anzeigen
    HI, schau mal bei mir auf mein Profil...hier sind es zwar nur 56 Kilo, aber man sieht den Unterschied gewaltig!

    Hi Rolf, habe mir natürlich direkt dein foto angeschaut, und dein Erfolg ist natürlich großartig. Aber, wenn es ein aber gibt, eine zu große hose kann sich jeder anziehen. Das ist genau das was ich meine . Oder hast Du noch mehr Fotos wo das eindeutiger zu sehen ist ???

  5. #4 Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo
    Rasputia

    70 kilo abgenommen nun sollen die letzten 20 kilo folgen

    Hallo, ich habe 70 kilo abgenommen und habe jetzt 1 jahr pause eingelegt um erst einmal mein Gewicht zu halten. Da ich angst hatte wieder diesen jo jo effekt auf die hüften zu bekommen, wie es bei meinen x fachen diäten vorher immer wieder der fall war. Ich habe meinen ganz eigenen weg gefunden mein gewicht zu reduzieren und das dauerhaft, das war das wichtigste für mich. Nun nehme ich die letzten 20 kilo in angriff, damit ich diesen Sommer 2012 endlich die Figur habe die ich haben möchte. Ich möchte nämlich nie mehr die Zeit erleben wo ich im flugzeug nicht mehr in die normalen Sitze passe, da es auf dauer doch etwas teuer ist, wenn man gezwungen ist business class zu fliegen. Nicht nur teuer sondern es war auch mehr als peinlich. Oder das treppen steigen zur qual wird. Ich könnte die liste meiner erlebnisse unendlich weiterführen, von den dingen die ich nicht mehr erleben möchte. Heute gehe ich gerne und ohne scharm ins schwimmbad auch wandere ich mehr als gerne und das sogar 20 kilometer am stück. Wer hat dann auch solche erlebnisse und möchte noch weiter abnehmen und sich mit mir weiter austauschen? lg :chatten

  6. #5 Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo
    chakal92

    AW: 70 kilo abgenommen nun sollen die letzten 20 kilo folgen

    wie hast du denn abgenommen wenn ich fragen darf`^

  7. #6 Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo
    roro

    AW: Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo

    Ja, schaue mal auf meiner Homepage, da sind genung bilder und hier in meinem Album auch...das beste ist der Gesichtsvergleich

+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo

  1. Fast 26 Kilo weg in 4 Monaten - weitere 40 Kilo werden folgen - versprochen
    Fast 26 Kilo weg in 4 Monaten - weitere 40 Kilo werden folgen - versprochen: Hallo erstmal - ich weiss ja nicht ob Ihr's...
    Von Bub68 im Forum Erfolgreich und es geht noch weiter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:18
  2. Um zwanzig Kilo leichter ins neue Jahr
    Um zwanzig Kilo leichter ins neue Jahr: Tja gute Vorsätze fürs neue Jahr kann jeder...
    Von Kizna im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 19:00
  3. Anikos Tagebuch zum Glück oder auch endlich 30 Kilo leichter ^^´
    Anikos Tagebuch zum Glück oder auch endlich 30 Kilo leichter ^^´: Hallo alle zusammen!!! Ich habe beschlossen...
    Von Gast48434 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:21
  4. Knapp 15 Kilo mehr nach 1 Jahr Amerika!!!
    Knapp 15 Kilo mehr nach 1 Jahr Amerika!!!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte...
    Von XSugababy81X im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 00:07
  5. Ein Jahr für 30 Kilo und endlich wieder laufen
    Ein Jahr für 30 Kilo und endlich wieder laufen: Hallo zusammen, so jetzt hab ich mich dann...
    Von RemingtonSteele im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:50

Andere Themen im Forum Erfolgreich und es geht noch weiter

  1. Ziel von 75kg erreicht!
    Hey Leute, Ich hab mich vor längerer Zeit...
    von consi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 16:19

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Endlich 70 Kilo leichter, nach 1 jahr pause folgen nun die letzten 20 kilo.