1. #1 Abnehmen nach Schwangerschaft
    kleinefrau07

    Abnehmen nach Schwangerschaft

    hallo,

    nachdem unser ganzer stolz letztes jahr im oktober zur welt kam und gesundheitlichen probleme vorbei sind will ich wieder abnehmen!

    ich hoffe es schließen sich ein paar an.

    hab vor der schwangerschaft mit hilfe meiner nun faulen gruppe schon 15 kg abgenommen ,in der schwangerschaft sind wieder 10 drauf ...
    nun hab ich es etwas schleifen lassen...u bin bei 117kg
    schrecklich...

    also los lasst uns zusammen den kampf aufnehmen!

    lg

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Abnehmen nach Schwangerschaft
    Vergessene

    AW: Abnehmen nach Schwangerschaft

    huhu auch hier noch mal:-)
    meine kleine kam auch im Oktober zur welt, allerdings 2010:-)ich hab von 76kg auf 106kg zugenommen udn bin jetzt bei 84,0kg. leider wieder etwas hoch weil wegen die Periode kündigt sich an:-( wie ich die kilos werde?keine ahnung, seitdem ich wieder arbeite gehts fast von alleine aber ich ess abend wieder KH und das is bestimmt der grund dafür, warums immo wieder langsamer geht...

  4. #3 Abnehmen nach Schwangerschaft
    kleinefrau07

    AW: Abnehmen nach Schwangerschaft

    Hab gesehen das du auch ne Tochter hast.

    Hab in der Schwangerschaft wie gesagt 10Kg zugenommen,dann Stress und nen längerer Kh Aufenthalt is es wieder drauf

    Ich will aber keine dicke Mutti sein.

  5. #4 Abnehmen nach Schwangerschaft
    Liesl2501

    AW: Abnehmen nach Schwangerschaft

    Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

    dann möchte ich mich doch gleich mal hier einreihen.

    Ich habe im Januar meine Prinzessin per Notsectio bekommen (war alles andere als schön) und bin ganz verliebt in meine Kleine.

    Nun möchte ich aber auch abnehmen. Ich war vor der Schwangerschaft schon sehr "füllig", bin mit 130 kg gestartet, hatte daher wahrscheinlich auch nur recht wenig zugenommen. Zum Ende der Schwangerschaft hatte ich 135 kg drauf. Meine Kleine hatte ein Gewicht von 3.426 g.

    Fast vier Wochen nach der Geburt ist schon sehr viel runter an Kilos, war heute abend auf der Waage, da waren es 120,6, morgen früh geht ich aber noch mal rauf und das Ergebnis zählt dann.

    Ich hoffe, Ihr nehmt mich trotz der großen Abnahme in euren Club mit auf.

    Ich bin übrigens 28 Jahre alt, verheiratet und mein erstes kleines Ziel sind die U120, dann will ich weitersehen. Starten werde ich mit WW.

    Wünsche euch einen schönen Abend noch.

    LG

  6. #5 Abnehmen nach Schwangerschaft
    bia26

    AW: Abnehmen nach Schwangerschaft

    Hi ,

    habe auch eine Tochter. Sie kam Anfang August 2010 mit 3780g zur Welt. Bin jedoch seit fast 1 Jahr alleinerziehend.
    Habe die Schwangerschaft mit stolzen 82kg gestartet und hatte am Ende der Schwangerschaf 96kg. Danach ging es eigentlich toll runter (obwohl ich nicht bewusst abnehmen wollte - habe trotzdem viel genascht usw). Jedoch stille ich noch (aber seit Ewigkeiten nur mehr zum einschlafen - als Schnullerersatz) - hat wahrscheinlich auch sehr geholfen beim Abnehmen.
    Ende Januar habe ich mich bewusst fürs Abnehmen entschieden und bei 81,2kg gestartet. Mittlerweile sind es schon 3kg weniger.
    Habe meine Ernährung umgestellt, aber Sport mache ich noch keinen. Erst im Frühling, wenn die Radsaison wieder beginnt. Stelle mich nur ab und zu mal auf die Vibrationsplatte - weiß aber nicht ob es was hilft.

  7. #6 Abnehmen nach Schwangerschaft
    kleinefrau07

    AW: Abnehmen nach Schwangerschaft

    Ach toll das Ihr euch gemeldet habt, dachte schon gibt keinen der nach der Schwangerschaft abnehmen mag

    Erstma noch alles Gute zu euren Mäusen.

    Meine Kleine kam im Oktober leider per Kaiserschnitt mit 2915gr und 48cm auf die Welt.
    Wir sind mega stolz<3
    Leidet war die erste Zeit ncht sehr schön
    da ich nen längeren KH aufenthalt hatte
    Ich werd jetzt 24 und seit letztes Jahr glücklich verheiratet.
    @bia, alleinerziehend is sicher hart oder? Also ,wenn ich jetzt so manche Momente dran denke,wenn die Maus so anstregend is.

    Sport mach ich auch keine,finde die Zeit einfach nicht dazu.
    Werd nun 5Std zwischen den Mahlzeiten versuchen einzuhalten ,nicht mehr so viel Schoki und definitiv mehr trinken!

    Wollen wir einen Wiegentag machen?Bzw wo wir unsere Gewichte angeben?
    Was haltet ihr von Wochenaufgaben? DEnke aber das es schwer wird mit Kindern oder?
    Mir würede aber shcon echt der Austausch und gegenseitige Motivation sehr reichen!

    Ich hoffe wir verstehen uns gut und packen das

Ähnliche Themen zu Abnehmen nach Schwangerschaft

  1. nach der schwangerschaft abnehmen
    nach der schwangerschaft abnehmen: :hilfe: hallo ihr, habe vor 2 monaten meine...
    Von püppi delüx im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 13:46
  2. will nach Schwangerschaft abnehmen
    will nach Schwangerschaft abnehmen: hallo bin salia und neu hier versuche es jetzt...
    Von salia136 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 10:36
  3. Abnehmen nach Schwangerschaft
    Abnehmen nach Schwangerschaft: Guten Abend :) Mein kleiner Sohn ist nun...
    Von Mami0810 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:17
  4. abnehmen nach der Schwangerschaft
    abnehmen nach der Schwangerschaft: Hallöchen Zusammen, ich bin dann auch mal...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:59
  5. Abnehmen nach Schwangerschaft
    Abnehmen nach Schwangerschaft: Hier soll ich nun also mein Tagebuch anlegen....
    Von Supergirl im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 12:05

Weitere Themen von kleinefrau07

  1. Hallo:)
    es hat endlich so richtig klick gemacht!!! ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:31

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Jeder bekommt sein Fett weg: 2012
    Hallo, ich suche nette MitstreiterInnen die...
    von Zottelkopf
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 01:17
  2. Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit??
    Hallo Leute ich bin schon lange hier...
    von lukux
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 14:09
  3. Motivation ist alles
    So, ich möchte mein Gewicht von knapp über 100,...
    von urban savage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:19
  4. Für alle denen die Unterstützung gut tut...
    Da hier schon soviele Themen eröffnet wurden und...
    von Kisara
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 06:35
  5. Es muss endlich weiter gehen! Minus 30 Kilo!
    Huhu, mei Name ist Jessi,bin 22 und ich komme...
    von jessi*
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 16:17

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Abnehmen nach Schwangerschaft.