+ Antworten
123
  1. Almased Start heute und einige Fragen dazu! # 1
    Gwendolyn

    Almased Start heute und einige Fragen dazu!

    hallo zusammen!

    habe soeben mit almased turbo begonnen

    vor ein paar jahren wollte ich almased turbo scho mal machen, hab aber nach dem 2ten tag aufgegeben, weil ich mich 2 mal nach dem shake trinken übergeben musste, weil ich den shake einfach nicht runtergebracht habe. habe nun viel in foren gelesen und diverse möglichkeiten durchgelesen und trinke ihn gerade mit sojamilch und zimt + leinöl. alles in allem irgendwie trinkbar, aber dieser mehlige geschmack vom shake macht mich fertig
    habt ihr denn irgendeinen tipp was man noch machen kann um den geschmack vom shake ein wenig zu verbessern? würd alma turbo schon gern 2 wochen durchziehen, weiß aber echt nicht ob ich es schaffe den shake so lang zu trinken, obwohl ich mir bei jedem schluck versuche einzureden, dass es das beste ist das ich je getrunken habe

    ists eventuell möglich eine viertel bis halbe banane zu pürieren und in den shake zu mischen, quasi wie eine bananenmilch? oder wäre das ganz schlimm für den heisshunger und den plan an sich?

    bin auch leidenschaftliche kaffeetrinkerin. trinke meinen kaffee nur schwarz, aber eben sehr gern. kann mir schon vorstellen drauf zu verzichten, aber denkt ihr es ist ein problem alle paar tage mal eine kleine tasse zu trinken?
    wenn nicht kann ich auch damit leben, das krieg ich hin, nur eben dieser mehlige geschmack

    ich denk mal, dass es nicht nur mir so gehen wird (hoffe ich zumindest ) und hoffe auf ein paar tipps und tricks von den almased-turbo-erfahrenen!

    vielen dank schonmal!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Almased Start heute und einige Fragen dazu! # 2
    Miss.pinky

    AW: Almased Start heute und einige Fragen dazu!

    also ich finde den geschmack auch ganz schrecklich.
    Aber ich denke mir einfach - wie viel ich meinem körper schreckliches angetran habe und das es mal zeit ist die geschmacksknospen auch zu ärgern damit es dem körper besser geht. UUUUUuund - ich stelle mir immer die eine vom dschungelkamp vor - die die pürierte Ente mit blut getrunken hat. Sie hat gesagt, man muss sich nur konzentrieren und hunger hat sie eh.

    Oh man nur noch heute abend ein shake und dann ist dieser Tag auch schon rum.

    Ich hab gestern angefangen. (eigenlich sonntag aber da hab ich gesündigt und da dachte ich auch wg dem geschmack ans aufgeben, aber nun augen zu und durch - der körper wird es uns danken)

  4. Almased Start heute und einige Fragen dazu! # 3
    TaddeLLine

    AW: Almased Start heute und einige Fragen dazu!

    Yokebe hat einen nicht ganz so mehligen Geschmack.
    Rührst du dein Alma nur oder shakest du es richtig? Bei letzterem ist es irgendwie nicht ganz so eklig.

  5. Almased Start heute und einige Fragen dazu! # 4
    Partymieze

    AW: Almased Start heute und einige Fragen dazu!

    Also ich würde dir nicht empfehlen, die Banane da reinzumixen. Du willst doch schließlich auch schnell Erfolge sehen.
    Als ich mit Almased angefangen habe, habe ich auch immer Milch benutzt, aber das hat halt mehr Kalorien. Seit diesem Jahr mische ich das mit Wasser, und ich empfehle den Drink zu SHAKEN, nicht nur zu rühren.
    Möchte ab morgen auch wieder mit 3 Shakes am Tag starten, hatte jetzt die letzte Woche immer was gegessen.. aber möchte halt so schnell wie möglich unter die 7O kommen, und deswegen wird ab morgen wieder mit Turbo angefangen.
    Wichtig ist auch ganz viel Sport. <3

  6. Almased Start heute und einige Fragen dazu! # 5
    Gwendolyn

    AW: Almased Start heute und einige Fragen dazu!

    hm ja ich krieg den shake so leider gar nicht runter ..

  7. Almased Start heute und einige Fragen dazu! # 6
    Miss.pinky

    AW: Almased Start heute und einige Fragen dazu!

    Ich versuche mich beim schlucken ganz fest auf das regelmäßige schlucken zu konzentrieren. Außerdem rühre ich mir den shake an und teile ihn in 2 x 100 ml portionen und nach jeder Portion gibt es nen großen schluck tee.
    Durch das schnelle schlucken und die hohe konzentration schmecke ich den geschmack weniger im mund.

    Heute Tag 2 - ging es richtig schnell. Achjo ich mach bissl Zimt rein aber ich finde nicht das es den geschmack so sehr hebt.
    3 kg wasser schon verloren - 3 kg einfach weg ... unglaublich


    Sie es als eine straffe die irendwann ein ende hat - die du erhalten hast weil du mit deinem körper nicht gut umgegangen bist.

+ Antworten
123

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Almased Start heute und einige Fragen dazu!
  1. seit heute 14.08. start mir almased: hallo ihr da drausen :p hab heute mir almased...
    Von wolke:-) im Forum Almased Diät
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 13:20
  2. Einige Fragen zum Thema Almased: Hallo, heute ist der 3. Tag Alma Turbo. Die...
    Von Midian_78 im Forum Almased Diät
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:54
  3. Einige Fragen zu Almased - Newbie: Hallo liebes Forum, ich heisse maysam und...
    Von maysam im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 07:43
  4. einige Fragen zum Start mit Alma am Samstag - wer hilft mir bitte?!: Moin moin :winke: ich bin auf „Hilfe“...
    Von Sommer-Wind im Forum Almased Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:39
  5. Erster Start und einige Fragen!: Hallo! Ich möchte in einer Woche mit Alma...
    Von Cookiecrumble im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 17:21
Weitere Themen von Gwendolyn
  1. Hallo! Habe mal ein paar Fragen zu...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 08:41
  2. Hallo! Gwendy, 25 Jahre alt 130 kg schwer....
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 10:26
  3. hallo ihr! habe gestern die dvd und das buch...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 19:42
  4. habe beschlossen, dass mein erster beitrag jetzt...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 13:34
  5. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 10:54
Andere Themen im Forum Almased Diät
  1. So, Kinders, hab jetzt mal den neuen...
    von peace59
    Antworten: 519
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:13
  2. Hallo zusammen, im Mai 2011 brachte ich...
    von Deborah1975
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 19:55
  3. Hallo liebe Almasedler ;) , in den letzten...
    von jaywe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 13:56
  4. Hallo, ich hab heute mit Almased-Turbo...
    von Gast173002
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:38
  5. Hallo Ihr Lieben!* Ich bin so ziemlich neu...
    von Lipstick
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 01:54

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Almased Start heute und einige Fragen dazu!.