1. #1 Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *
    peace59

    Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *

    So, Kinders, hab jetzt mal den neuen Anschluß-Thread eröffnet

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *
    BjSchwab

    AW: Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *

    Zitat Zitat von peace59 Beitrag anzeigen
    So, Kinders, hab jetzt mal den neuen Anschluß-Thread eröffnet
    Hehe danke, so bin dabei

  4. #3 Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *
    peace59

    AW: Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *

    Zitat Zitat von BjSchwab Beitrag anzeigen
    Hehe danke, so bin dabei
    Cool Bj Freue mich

    Hoffe ehrlich gesagt, auch immer noch auf Maik und dass er uns wieder finden mag.

  5. #4 Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *
    BerlinMommy84

    AW: Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *

    Puh*;P
    ..endlich ein (noch) nicht so überfüllter thread;D

    ich werde ab morgen volles Programm turbo starten und bin hochmotiviert und bester Dinge

    Gewichtsticker

    Habe nach meiner Schwangerschaft im letzten 3/4 Jahr schon 20kg runter,ohne jegliche Diät, aber die letzten "paar" wollen sich einfach nicht verabschieden *grmph*
    würde mich freuen,hier angenommen zu werden

    cheerio*
    Die Laura (w,27,179m,92 ;(((( kg NOCH!)

  6. #5 Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *
    Pascal J.

    AW: Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *

    Hallo Zusammen,

    habe den ganzen Januar geturbt und still mitgelesen. Mittlerweile reicht mir lesen nicht mehr aus, ich will mich selber mitteilen.

    Also kurz zu mir:
    Name: Pascal
    Alter: 24
    Anfangsgewicht: 102KG
    Momentanes Gewicht nach einem Monat Turbo: 89,7KG

    Bin noch immer Top motiviert und bin gespannt, wie sich das ganze weiter entwickelt

  7. #6 Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *
    BerlinMommy84

    AW: Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *

    WAHNSINN
    schon 12kg runter..Respekt!

    Dürfte ich dich fragen, wie es sich so mit der Energie verhält die ganze Zeit über..?!...bei meinen "Forschungen" im Netz hab ich des öfteren gelesen,dass man sich schlapp fühlt und schwindelig sogar.. das fänd ich ja nicht so berauschend!

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *

  1. Keine-Schokolade-zum-Frühstück-Club - Neulinge jederzeit Willkommen..!!
    Keine-Schokolade-zum-Frühstück-Club - Neulinge jederzeit Willkommen..!!: Hallo, :winke: wer macht mit..?? Es werden...
    Von platonia im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 13:04
  2. Wuchtbrumme speckt ab ... Neulinge sind willkommen!
    Wuchtbrumme speckt ab ... Neulinge sind willkommen!: Hallo ihr Lieben ich bin nun schon länger...
    Von Gast156717 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 12:59
  3. Turbo ab 01.01.2010 - Wiederholungstäter oder Neulinge herzlich Willkommen
    Turbo ab 01.01.2010 - Wiederholungstäter oder Neulinge herzlich Willkommen: Hallo zusammen, Ich werde ab 01.01.2010 mit...
    Von Goodgirl im Forum Almased Diät
    Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 09:59
  4. Too young to be FAT!!! Alle Anfang 20er willkommen,die 40+ Kilos abnehmen wollen
    Too young to be FAT!!! Alle Anfang 20er willkommen,die 40+ Kilos abnehmen wollen: Hallöle :) Ich bin 22 Jahre jung, 1.76 groß und...
    Von starlight_87 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:48
  5. Einer für Alle - Alle gegen die Kilo's !! (Neulinge sind jederzeit willkommen)
    Einer für Alle - Alle gegen die Kilo's !! (Neulinge sind jederzeit willkommen): hallo!!! wir sind ein paar "alte hasen" hier...
    Von schwarzfee im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 1532
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:57

Weitere Themen von peace59

  1. Tagebuch von peace59...
    So, nachdem ich durch Medikamente in den letzten...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 16:51
  2. Hallo
    :winke: Ich lese schon einige Zeit hier in...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 06:55

Andere Themen im Forum Almased Diät

  1. Nur ein bisschen abnehmen mit Almased möglich?
    Hi :) Ich bin neu hier und hab gleich mal...
    von Motte93
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:22
  2. Almased Vitalkost**
    Hallo ihr lieben :waage2: ich habe...
    von YETER
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:25
  3. Almased Lifestyle
    Hallo, mich würde mal interessieren, welche...
    von Go-Leo-Go
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 10:35
  4. Almased Diät
    Habe heute Abend das erste Glas Almased getrunken...
    von power100
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 19:51
  5. Darf ich Süßstoff nehmen?
    Hallo ich hab eine Frage,darf man den Tee oder...
    von Kasia77
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 13:16

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Die Januar-Turber wollen weiter abnehmen *alle Diäten und Neulinge willkommen *.