+ Antworten
12345
  1. Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore! # 1
    andy82bo

    Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore!

    Hallöchen!
    Ich habe wider einmal ein Gewicht erreicht wo ich sagen muss.. JETZT IST SCHLUSS!!!!!
    Letztes Jahr Sommer hatte ich noch mein Wohlfühlgewicht von 92kg! Was für mich echt ideal ist weil ich recht muskulös bin! Damit gefall ich mir am besten!

    naja.. dann kam die Liebe ins Spiel.. und liebe gebt ja beknntlich durch den Magen! Und man geht nimmer so oft in Training wie zuvor weil man ja lieber bei seinem schatz bleiben will.... naja.. und so wurden aus meinen gelibten 92 kg im Laufe der zeit stolze 110 kg.. das ist das wa smir meine Waage heute früh sagte! OMG!!!!!

    Jetzt gehts wirklich los! Ohne Kompromisse! Ich habe jetzt noch 1,5 Dosen Jokebe hier und mir gestern noch eine bestellt! Mit meiner Freundin zusammen werde ich das jetzt angehen! Almased hat mir letztes Jahr auch einiges gebracht! Mal schaun ob das Yokebe auch kann! Nach den 3 Dosen Yokebe werde ich wider zu Weight Watchers übersiedeln! Damit hatte ich auch mal sehr gute Erfahrungen gemacht!

    Ich hoffe ich habe diesesmal den Willen und das Durchhaltevermögen das Durchzuziehen!
    Wenn jemand Lust hat können wir auch geren ne Abnehmgruppe oder sowas machen!?

    Ich wünsche euch allen ne erfolgreiche neue Woche! Und auf in den Kampf gegen die Pfunde!!!!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore! # 2
    Honey1234

    AW: Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore!

    Hallöchen,

    na wie schaut es bei dir aus? Bist du noch fleißig am Abnehmen?

  4. Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore! # 3
    Steffichen2

    AW: Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore!

    huhu, ich fang Mittwoch mit meiner Yokebe Diät an, und hoff das ich die sieben Tage durchhalte

  5. Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore! # 4
    Steffichen2

    AW: Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore!

    kann ir jemand vielleicht tipps geben wie man die sieben Tage gut übersteht?

  6. Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore! # 5
    Honey1234

    AW: Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore!

    Ach ich find die Tage eigentlich ganz einfach.. Hauptsache du machst die dir Shakes so, wie du sie gerne trinkst.. Ich habe sie immer mit Obst gemixt... Viel trinken und zwischendurch Gemüsebrühe und dann gehen die Tage ganz schnell um!
    Wie viel willst du denn abnehmen?

  7. Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore! # 6
    Sunshine25

    AW: Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore!

    Hallo zusammen,

    ich möchte es jetzt ebenso mit Yokebe versuchen, habe aber 1-2 Fragen und würde mich freuen, wenn ihr diese beantworten könntet
    Benötigt man unbedingt den Shaker? Ich würde mich, denke ich, für die Vanille-Version entscheiden. Stelle ich mir angenehmer im Geschmack vor. Zudem: wenn ich mir zB selbst pürierte Banane oder Erdbeeren hinzu gebe, verändert das die Kcal Anzahl oder muss ich da etwas bestimmtes beachten? Würde das ggf. die Abnahme hemmen (vor allem bei Bananen) ?

    Ich bedanke mich schon mal und wünsche allen einen schönen Tag

    LG

+ Antworten
12345

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore!
  1. Endlich abnehmen, aber jetz wirklich ^^: Ein ganz liebes Hallo an alle Zusammen :winke: ...
    Von chilischote im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 07:37
  2. Jetz aber! :): Eröffnung! Das ist es also, mein TB - schön! ...
    Von lucija im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 21:03
  3. jetz aber los: Hallo, bin neu hier und weil bald Sommer is muß...
    Von Mausi38 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 20:45
  4. Jetz nich, aber später: Hi Mädels, Hi Jungs.. ich sorge schon ma vor...
    Von Mygirls im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 07:56
  5. ...jetz aber!!!!: Hallo ihr Lieben... ca.3x die Woche pflegte...
    Von Irish_Angel im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 13:29
Weitere Themen von andy82bo
  1. Hallöchen ich b in ma wieder da:) nach langer...
    im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:15
  2. Hallo @ all! Hab ne sushiPunktsliste gefunden:)...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 08:03
  3. Hallöchen! Ich möchte ab dem 28.12.2009 wieder...
    im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:03
  4. Hi @ all! Wie schauts denn bei den beiden aus?...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:11
  5. Hallo alle zusammen! Bin grad kurz davor...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:57
Andere Themen im Forum Eiweißbasierende Diäten
  1. Hallo Ihr lLieben, ich möchte Abends nach...
    von Gast101895
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 08:33
  2. Beispieltag (heute): Frühstück: 1/2...
    von mambo20
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 18:54
  3. Hi, gibt es einen Eiweiß-Shake, der ähnlich...
    von peachie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 21:58
  4. Hallo Alle! Ich setzte mich nun seit Jahren...
    von Karottenbaum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 08:23
  5. Ab Mittwoch.....wer ist dabei? Möchte sehen was...
    von cdh76
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 14:14

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Yokebe.. aber jetz wirklich Hardcore!.