1. #1 Unterforum für 'Gewicht-Halten'?
    Ayam

    Unterforum für 'Gewicht-Halten'?

    Ich weiss nicht, ob das - den bereits umfangreichen - Rahmen an Unterforen sprengt, halte dieses Thema jedoch für so wictig, dass es schon einen eigenen Bereich verdienen würde.
    So könnten sich diejenigen, die in der Schlussphase ihres Abnehmprojekts sind, schon Tipps und Anregungen holen und sich besser auf den sehr wichtigen Übergang und die Zeit danach vorbereiten.
    Das finde ich besonders wichtig bei sehr einseitige Diäten, bei denen kein Essverhalten eingeübt wird, mit dem man das erreichte halten kann.

    Zwar kann man sich jetzt schon vieles aus den allgemeinen Unterforen über Ernährung zusammensuchen. Aber für viele ist die Zeit 'danach' noch schwieriger als die eigentliche Zeit des Abnehmens, und ich finde es immer sehr schade, wenn ich lese: "habe xx abgenommen, leider nicht von Dauer, deshalb versuche ich es jetzt erneut..."

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Unterforum für 'Gewicht-Halten'?
    JarJar

    AW: Unterforum für 'Gewicht-Halten'?

    Jetzt wünsche ich mir gerade einen "gefällt mir" Button....

    Oder anders: Finde die Idee gut und wäre auch dafür!

  4. #3 Unterforum für 'Gewicht-Halten'?
    miu84

    AW: Unterforum für 'Gewicht-Halten'?

    unter den Clubs gibt es doch einen solchen Bereich

    http://www.abnehmen.com/der-balance-club/

  5. #4 Unterforum für 'Gewicht-Halten'?
    Ayam

    AW: Unterforum für 'Gewicht-Halten'?

    Da hätte ich jetzt nicht gesucht - ich hatte zwar 'Balance-Club' gelesen, aber gedacht, das ist ein Club, der mit einer 'ausbalancierten' Diät abnimmt...

    Vielleicht könnte man das irgendwie besser kennzeichnen?

    Ich fände es wichtig vor allem für 'Abnehmer' in der Endphase, damit schon langsam eine Neuorientierung einsetzen kann, bevor man dann unvorbereitet in die ersten Frusterlebnisse schlittert...

  6. #5 Unterforum für 'Gewicht-Halten'?
    Pure Black

    AW: Unterforum für 'Gewicht-Halten'?

    Es besteht keine Notwendigkeit denn wer sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt, wer sich ein wenig Mühe gibt und mal die Suchfunktion nutzt,der wird auch fündig werden
    Ich würde sagen dieses Forum ist ausgezeichnet gekennzeichnet. Desweiteren nehmen die meisten in ihren Gruppen oder Clubs ab. IdR bleiben sie nach der Abnahme dort auch oder kehren dem Forum den Rücken.

    Netten Gruß

    Pure

  7. #6 Unterforum für 'Gewicht-Halten'?
    miu84

    AW: Unterforum für 'Gewicht-Halten'?

    Zitat Zitat von Ayam Beitrag anzeigen
    Da hätte ich jetzt nicht gesucht - ich hatte zwar 'Balance-Club' gelesen, aber gedacht, das ist ein Club, der mit einer 'ausbalancierten' Diät abnimmt...

    Vielleicht könnte man das irgendwie besser kennzeichnen?

    Ich fände es wichtig vor allem für 'Abnehmer' in der Endphase, damit schon langsam eine Neuorientierung einsetzen kann, bevor man dann unvorbereitet in die ersten Frusterlebnisse schlittert...
    hm na aber es steht doch dabei
    Der Balance Club
    Du hast Dein Abnehmziel erreicht und möchtest Dein Gewicht halten? Hier findest Du Gleichgesinnte.

Ähnliche Themen zu Unterforum für 'Gewicht-Halten'?

  1. Gewicht halten
    Gewicht halten: Und wie mache ich das ohne Punktezählen? Ich...
    Von Nicitaa im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:02
  2. Gewicht halten mit WW
    Gewicht halten mit WW: Nachdem ich mit WW (in Eigenregie) locker &...
    Von loplop im Forum Weight Watchers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:02
  3. Gibt es hier ein "Gewicht halten" Unterforum
    Gibt es hier ein "Gewicht halten" Unterforum: Hallo zusammen, in meiner Abnehmphase war...
    Von clark.8 im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 12:17
  4. Wie Gewicht halten?
    Wie Gewicht halten?: Hallo... Ich hab jetzt mit WW 6 kilo...
    Von Angiii im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 12:19
  5. Gewicht halten !!!!
    Gewicht halten !!!!: Moin an alle abnehmenden. Habe folgendes Problem...
    Von rUsH im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 16:04

Weitere Themen von Ayam

  1. Indische Kichererbse (chana dal)
    Hallo Ich beschäftige mich mit...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 18:26

Andere Themen im Forum Feedback

  1. Werbung nervt
    Hi, was mich gerade wahnsinnig nervt ist, immer...
    von anni68
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 14:37
  2. Feedback fehlt
    Hallo liebe Boardadmins, es wäre super, wenn...
    von knuddlbär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 06:33
  3. Signaturlänge 500 Zeichen
    Eben musste ich mit bedauern feststellen, das die...
    von Eloriel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 13:49
  4. Verbesserungswürdiger Chat
    Hi, beim Chat stören ein paar Sachen...
    von Christo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 11:30

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Unterforum für 'Gewicht-Halten'?.