1. #1 Almased-Diät ab dem 29.01.2012!
    Unpopular

    Almased-Diät ab dem 29.01.2012!

    Hallo Mädels und Jungs
    Werde ab morgen mit Almased anfangen!
    Habe damit bisher noch gar keine Erfahrungen, mache das zum ertsen Mal und hoffe hier Menschen zu finden, die das mit mir machen, mit denen man sich gegenseitig motivieren kann und die vielleicht auch schon Erfahrung mit Alma haben und mir und anderen Tipps geben können.

    werde, nachdem ich geschlafen habe, meinen ersten Shake trinken und erstmal "turben". 5 Tage sind erstmal mein Ziel, weil ich nicht weiß, wie lange ich das schaffe.


    Habe aber noch 2-3 Fragen:
    1) Wie macht ihr das als Kaffeetrinker? Trinke meist Cappuccino oder Kaffee, den auch gerne ohne Zucker, aber mit Milch. Ist Milch erlaubt? Dass der Cappuccino ausfällt habe ich mir schon gedacht.

    2) Ich mache auch Sport, so 3-4 Mal die Woche.. Wirkt sich das irgendwie aus? Wenn ich nix esse, wird mir dann nicht schwindlig oder irgendwas?

    Wäre sehr froh, wenn sich Leute finden, die das mit mir machen beziehungsweise meine Fragen beantwortet werden könnten.

    Danke!!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Almased-Diät ab dem 29.01.2012!
    _-Pink--Lady-_

    AW: Almased-Diät ab dem 29.01.2012!

    hey. schau nochmal in meine gruppe vorbei,wo du schon ebend warst...hab dort was geschrieben. 4 wochen turbo ab montag ist für die gruppe vorraussetzung..lg

  4. #3 Almased-Diät ab dem 29.01.2012!
    Noma

    AW: Almased-Diät ab dem 29.01.2012!

    Hallo, ich würde mich Dir gerne anschliessen, wenn Du noch nichts anderes gefunden hast?! Das ist jetzt mein 2. Versuch. Wie Du in meinem Profil siehst, habe ich 2010 schon mal begonnen, was aber gar nicht geklappt hat. Da hatte ich Startgewicht von 87 etwas Kilo und heute 94,3 kg. Ich habe mir gestern alles nötige gekauft und will heute starten.

  5. #4 Almased-Diät ab dem 29.01.2012!
    Unpopular

    AW: Almased-Diät ab dem 29.01.2012!

    Dann geht es für uns beide jetzt los.
    Hab mir heute morgen einen Kaffee gemacht, trinke den jedoch nur mit Milch und das erlaube ich mir einfach, da man Alma ja auch mit Milch trinken kann.

    Und gleich gehts an den ersten Shake. JUHU!


    Hast du damals auch versucht mit Alma abzunehmen? Wie waren die Erfolge?

  6. #5 Almased-Diät ab dem 29.01.2012!
    Noma

    AW: Almased-Diät ab dem 29.01.2012!

    ich bin auch der totale Kaffeetrinker mit einem Schuß H-fettarme Milch 1,5% drin. Den lasse ich mir auch nicht nehmen.
    Almased trinke ich nur mit Wasser, also wird nichts dagegen sprechen, meinen Kaffe mit der Milch zu trinken.
    Ich hatte um 9:45 den ersten Shake. Um 14:15 Uhr werde ich den 2. trinken und dann um 18:45 Uhr trinke ich den 3. Shake. Man soll ja darauf achten, alle 4 bis 5 Stunden einen Alma-Shake zu trinken und den letzten dann zwischen 18 und 19 Uhr, weil ab 19 Uhr beginnt der Körper zu verarbeiten. So hat es mir mal jemand hier erklärt.
    2010 habe ich es auch mit Almased Turbo versucht. Allerdings hatte ich da nur sehr magere Erfolge, was wohl letzten Endes an mir selbst lag. Und nun wiege ich so viel und will Turbo durchziehen so lange, wie ich mich dabei wohl fühle. Bei Hungergefühlen trinke ich dann meine Instant-Gemüsebrühe aus dem Reformhaus, die ist salzarm und da muss ich nicht extra Suppe für mich kochen.

  7. #6 Almased-Diät ab dem 29.01.2012!
    Unpopular

    AW: Almased-Diät ab dem 29.01.2012!

    Mit Kaffe gehts mir genauso, Zucker mag ich sowieso nicht, das habe ich mir schon abgewöhnt.

    Diesmal klappts.

    Mein Problem ist nur, deswegen habe ich ja auch so zugenommen, dass es mir schwer fällt regelmäßig zu essen. Ich esse oft auch mal einen Tag lang nichts, nur zum Abend etwas (was ja gerade falsch ist. ) Habe heute auch noch nichts gegessen, beziehungsweise noch keinen Shake getrunken.

    Wie siehts bei dir aus mit Sport?

    Kannst du mir sagen wie viel Almapulver in den Shake kommt, finde da iwie viel zu viele unterschiedliche Angaben zu. Bin 1,63 m groß und wiege momentan 74 kg. Falls du das dazu wissen musst.


    Wie alt bist du?

Ähnliche Themen zu Almased-Diät ab dem 29.01.2012!

  1. ab 18.01.2012 Almased
    ab 18.01.2012 Almased: Hallo ihr Lieben, habe vor ungefähr einem...
    Von Chrissi.9p91 im Forum Almased Diät
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 09:36
  2. Almased ab 19. 01. 2012 - bis Sommer 2012
    Almased ab 19. 01. 2012 - bis Sommer 2012: hallo :) ich möchte ab morgen almased...
    Von Sommertraum2012 im Forum Almased Diät
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 14:58
  3. Seit 09.01.2012 Almased Turbo-Diät
    Seit 09.01.2012 Almased Turbo-Diät: Hallo, mache seit dem 09/01/2012 mit Almased...
    Von Grinzkatze im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 14:09
  4. Almased ab 1.1.2012
    Almased ab 1.1.2012: Hallo. Ich bin Sonntag mit Turbo angefangen und...
    Von Uschilein im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 21:47
  5. Almased 2012
    Almased 2012: Hallöchen, heute habe ich meinen 1.AlmaTurbo...
    Von Juli-Maus im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 06:41

Andere Themen im Forum Almased Diät

  1. Almased und die Bullrich-Freunde
    Hey Freunde, ich hoffe es geht euch allen...
    von Nadia22
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 11:20
  2. Letzter Versuch im alten Jahr - Alma ab 17.12.2011
    Mein kürzlicher Start ist missglückt. Es gab...
    von KirstenBJ80
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 09:10
  3. Mind. 25 kg ab dem 1.September
    Hallo, ich bin Poldi, 36 Jahre alt und habe eine...
    von poldi74
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:09
  4. Geburtstags Buffet
    Hallo Ihr Lieben :) Ich wusste nicht wo ich das...
    von JulieBeBe88
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:55
  5. Vorher-Nachher bilder ?
    Hey, wer ist dazu bereit um Bilder von sich...
    von Alphabet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 16:21

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Almased-Diät ab dem 29.01.2012!.