+ Antworten
123456781454 ...
  1. Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen # 19
    InformatikPower

    AW: Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen

    Hi ihr,

    würde auch gern mitmachen
    Nur Zumba mach ich nicht, gehts trotzdem?

    Wiege heute 80,7 und möchte unter 70 kommen. Kommt dann ja ungefähr hin mit 10 kg.
    Bissi Vorarbeit habe ich auch schon geleistet, perfekt!

    @PlumbleBee:
    Wahnsinn, wie alt das kleine Tierchen geworden ist! Kaum zu glauben!
    Tröste dich doch damit, dass es ein tolles Leben bei dir hatte und jetzt vom Meerschweinchen-Himmel auf dich Acht gibt. Tja und wenn du (in hoffentlich vielen, vielen Jahren erst!) dran bist wartet es auf dich und begrüsst dich ganz begeistert quietschend.
    Ich glaube da fest dran, es ist so ein schöner Gedanke und gibt einem selbst auch eine Menge Hoffnung.
    Fühl dich gedrückt!

    Daniela

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen # 20
    k4ti

    AW: Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen

    Guten Morgen Ladies!

    @tollefrau: naja, so oft ess ich ja ein Stück Torte auch wieder nicht. Kommt vll alle 3-4Monate mal vor. Ich muss ja ehrlich gestehen, für den Ernstfall aller Ernstfälle hab ich NUTELLA im Schrank stehen (gibt es aber dann immer nur ein Brot damit und nicht das ganze Glas )

    Also früher - als ich noch jünger war, ging das Abnehmen sichtlich leichter

    Hätte da mal ne (wahrscheinlich doofe) Frage: dienstags hab ich einen BauchBeinPo-Kurs besucht, mit rumspringen, zahlreichen Crunches, usw. und davor hab ich mich am Crosstrainer 20Min. aufgewärmt. Gestern morgen war ich Zumba und danach wieder am Crosstrainer und Muskeltraining - mach ich irgendetwas falsch, wenn ich KEINEN Muskelkater habe? Naja, gleich gehts ab zu Pilates - da gab es immer noch einen schönen Muskelkater

    Mit Laufen hab ich's auch schon mal probiert, weil alle immer sagen, dass das ja sooo toll ist und man sich danach soooo gut fühlt. Nach 15Minuten hab ich aufgegeben, weil ich dachte, meine Lunge springt raus und ich müsse sterben

    @Plumblebee: mein aufrichtiges Beileid!

  4. Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen # 21
    InformatikPower

    AW: Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen

    Hi Kati,

    oft machen die Menschen Bauchübungen und allgemein Muskeltraining falsch. Sie halten die Spannung nicht lange genug. Mal bildlich gesprochen:
    Crunches falsch:
    Rauf - Runter - Rauf - Runter - Rauf

    Crunches richtig:
    3-2-1 oben - 3-2-1 unten - 3-2-1 oben
    also laaannnnggggsssaaaammmm rauf und runter bewegen, so dass du in der Bewegung langsam bis drei zählen kannst.

    Versuch davon mal 10 Stück und du bist platt

    Mit dem Joggen fang doch mit dem langsamsten Trab den du kannst an. Dann immer wieder minimal steigern.

  5. Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen # 22
    Die-Dora

    AW: Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen

    Guten Morgen zusammen,

    darf ich mich bei Euch anschließen??

    Ich bin die-Dora und träume auch von 10 KG weniger.

    Versuche es mit gesunder Ernährung und auch ab und an mal "Verbote", keine Diät sondern einfach "aufpassen" was und wieviel, viel trinken und natürlich Sport.

    Sport mache ich zu Hause oder draußen.

    Ich versuche es mit David Kirsch DVD (hab übrigens ne neue gestern bestellt), Billy Blanks das Bootcamp und ne neue kommt auch noch nämlich Pilates von der Becker, will mal sehen ob das was für mich wäre.

    Lg die-Dora

  6. Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen # 23
    k4ti

    AW: Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen

    Ja so machen wir die Crunches immer - bin auch in der Stunde selbst immer toootal geschafft, aber danach gabs (diesesmal) halt keinen Muskelkater. Aber kann man das wirklich sagen "nur wirklich richtig/effektiv gemacht = Muskelkater"?

    War vorhin Pilates, fand ich dieses Mal richtig toll. Bin schon auf morgen gespannt :-D Yoga war ich auch kurz, bin dann aber wieder gegangen, ist nicht so meins.

    Sooo, mein tägliches Problem: was essen?!

  7. Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen # 24
    InformatikPower

    AW: Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen

    Zitat Zitat von k4ti Beitrag anzeigen
    Aber kann man das wirklich sagen "nur wirklich richtig/effektiv gemacht = Muskelkater"?
    Ja, das kann man so sagen.
    Es muss ja auch nicht nen mega-Muskelkater sein, sondern einfach nur das Gefühl, dass man merkt, dass man was getan hat.

    Dann sind die Muskeln immer so schlaffi und man "merkt" sie halt.
    Das sollte man anvisieren finde ich!

    @Die-Dora: Willkommen Hört sich nach viel Sport an bei dir.
    Viel Erfolg!

+ Antworten
123456781454 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen
  1. wer ist noch neu und möchte ne neue gruppe gründen?: hallooooo.... ich bin seit gestern hier, und...
    Von smilla28 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 10:20
  2. Möchte mich auch anschließen oder neue Gruppe gründen: Hallöle Da meine Diät heute schon los...
    Von RnB_Lady im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 07:02
  3. Gemeinsam Abnehmen Gruppe gründen / Tennis spielen oder Laufen gehen - ZUSAMMEN: Zusammen machts mehr Spaß ! - In diesem Sinn/mit...
    Von Exiaptor im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 15:51
  4. abnehmen in essen - mcfit - gruppe gründen: hallo ihr lieben :-) ich suche nette und witzige...
    Von miagh191277 im Forum PLZ 4: Abnehmen, Diät & Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:26
  5. Ich wiege ca. 123 KG (Neue Gruppe gründen in Berlin?): Hallo, Ihr Lieben! :winke: Ich bin seit heute...
    Von Volli im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 20:47
Weitere Themen von Gast154336
  1. Macht hier jemand auch Training bei Kieser ????
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 12:38
  2. Hallo.... Macht hier jemand zuhaused...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:04
  3. Hallo ihr lieben Gefährten Ich bin 42 jahre...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:12
Andere Themen im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club
  1. Hallo, mein Ziel für 2012 ist es meine...
    von DunkGirl
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:30
  2. haallo ihr lieben :) wie die meißten von...
    von bananacoco
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:13
  3. Hallo ihr Lieben. :) Ich bin Schuelerin &...
    von Flowerheart
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:18
  4. Hier dürfen alle mitmachen die wie ich abnehmen...
    von *steffi*86
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 11:21
  5. Hallo liebes Forum, nachdem ich aufgehört...
    von pommespanzer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 13:08

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Möchte neue Gruppe gründen und gemeinsam 10 Kg abnehmen - Seite 4.