1. #1 bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!
    franziska0610

    bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!

    Hallo an alle habe mich gerade registriert!

    Mache seit 5 Tagen SIS noch ohne Bücher aber ich habe schon 1,2 kg abgenommen nur durch die sachen die ich hier im forum und im internet über SIS gelsen habe.
    Ich muss dazu sagen ich habe Hashimoto eine autoimmung erkrankung der schilddrüse und eine unterfunktion.ich habe bis jetzt noch nie versucht abzunehmen hatte auch angst nicht abzunhemen weil es ja immer heißt das wenn amn eine schilddrüsenunterfunktion hat es schwerere ist aber jetzt muss es sein fühle mich einfach nicht mehr wohl ausserdem ist mein gewicht auch nicht mehr so gesund ich habe einen bmi von 34,3 und ein startgewicht von 93,4 kg fühle mich aber als hätte ich über 100 kg.

    vielleicht gibt es hier ja auch jemanden mit hashomoto der SIS mach!

    lg franziska
    Geändert von franziska0610 (16.01.2012 um 12:50 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!
    lalamba

    AW: bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!

    Konkrete Zusammenhänge mit Krankheiten würde ich immer mit dem Arzt besprechen... - sonst ein Tipp: Pape Bücher gibt es günstig auch gebraucht.... und das Lesen lohnt sich... - die Infos in den Foren sind zwar häufig umfangreich... aber nicht alle haben immer wirklich Ahnung. Ich könnte mir vorstellen, wenn Pape manche Antworten lesen würde... käme nur Kopfschütteln... Klar.. es gibt auch Super-Tipps... aber selber mal das Original lesen, kann kein Fehler sein... Lg

  4. #3 bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!
    Uhu72

    AW: bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!

    Hallo!

    Ich selbst habe die Krankheit zwar nicht,aber eine Kundin von mir. Sie hatte immer Gewichtsprobleme trotzt ewig Diäthalten und viel Sport. NICHTS tat sich. Ihr Arzt zweifelte an ihr!!! Und sie war VERZWEIFELT!!!
    Vor 2 Jahren erzählte ich ihr von Schlank im Schlaf (ja -solange liegt der gute Vorsatz schon bei mir rum!). Sie besorgte sich das Buch und fing an. Zeitgleich wurde bei ihr Hashimoto diagnostiziert.....und ENDLICH war sie kein "futtender Dicker" mehr,sondern man GLAUBTE ihr,dass sie sich quälen muß, um "NUR" ihr Gewicht einigermaßen zu halten!
    Ich kann dir nur GAAAAANZ VIEL MUT MACHEN!!!! Sie hat 24 kg abgenommen und hält es auch. Sie ernährt sich nun seit 2 Jahren nach SiS. Nun ist sie schwanger und selbst ihr Gyn hat nichts gegen die Ernährung,weil sie ausgewogen ist! Man ißt ja alles-nur halt zu bestimmten Zeiten.

    Viel Erfolg und nen lieben Gruß!

  5. #4 bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!
    franziska0610

    AW: bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!

    hallo lalamba!

    die bücher sind schon bestellt hab sie aber bis jetzt noch nicht bekommen leider!

    lg franziska

  6. #5 bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!
    franziska0610

    AW: bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!

    hallo uhu!

    danke für deine antwort das mach mir mut das auch mit hashimoto das abnehmen geht!

    lg franziska

  7. #6 bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!
    Gast48976

    AW: bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!

    Hallo an alle,
    nachdem ich in dieser Woche den Bericht von Dr. Pape in "Akte 20.12" bei sat1 gesehen habe, habe ich mich etwas mehr in die "Schlank im Schlaf"-Methode eingelesen.
    Am liebsten würde ich sofort starten, habe aber wohl noch nicht genug (Fach-)wissen hierüber. Das Basic-Buch werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Nun meine Frage:

    Wenn ich richtig gelesen habe, darf ich
    -zum Frühstück kein tierisches Eiweiß zu mir nehmen
    -zum Mittag einfach essen, was mir schmeckt
    -abends keine Kohlenhydrate zu mir nehmen und
    zwischen den Mahlzeiten sollten mind. 5 Std. liegen.

    Reicht das (für den Anfang) um "starten" zu können?
    oder doch lieber erst noch mehr darüber lesen?

    Lg
    Nickita

Ähnliche Themen zu bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!

  1. 10 kg müssen bis Ende des Jahres weg! Würde mich über Tipps und Anregungen freuen!
    10 kg müssen bis Ende des Jahres weg! Würde mich über Tipps und Anregungen freuen!: Halli hallo! Wie ihr ja schon gelesen habt,...
    Von -Bella- im Forum Allgemeines zu den Plänen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:32
  2. Hallo, bin neu! Würde mich über einpaar Tipps freuen!
    Hallo, bin neu! Würde mich über einpaar Tipps freuen!: Hi, ich hab mich hier angemeldet, weil ich grade...
    Von JoPie82 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 16:33
  3. Würde mich über Hilfe freuen( Kalorienzählen)
    Würde mich über Hilfe freuen( Kalorienzählen): hallo alle zusammen ich habe heute angefangen...
    Von ratlos_007 im Forum Suche Konzept
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:28
  4. Hallo erstmal :)ich bin neu hier und würde mich über neue Kontakte und Erfolge freuen
    Hallo erstmal :)ich bin neu hier und würde mich über neue Kontakte und Erfolge freuen: Hallo :winke: ! nun hab ich es auch endlich...
    Von Muffelchen im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 22:11
  5. würde mich über tips sehr freuen
    würde mich über tips sehr freuen: hallo :winke: also erstmal möchte ich mich...
    Von noidem im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 08:56

Weitere Themen von franziska0610

  1. Hallo an alle gibt es hier auch jemanden aus österreich???
    Hallo an alle! Lese schon seit ein paar...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 22:56

Andere Themen im Forum Schlank im Schlaf - Insulintrennkost nach Dr. Pape

  1. SIS ohne Buch?
    Hallo, habe mir jetzt das Forum hier zu SIS...
    von skyy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 12:47
  2. Rezepte für abends und tipps zum süßen
    hallo, ich habe immer noch ein wenig...
    von LaPerlaBianca
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:08
  3. Abnehmen und Schlank im Schlaf
    hi leute.. hoffe ihr könnt mir...
    von anja19girl
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 22:26
  4. Meine Geschichte (ist lang aber ist es wert gelesen zu werden)
    Hallo Aaaaaaalso ich versuche es möglichs...
    von Melisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 17:58
  5. ich fang jetzt an! Aber es ist ja soooo schwer...
    Erst mal zu mir, 45 Jahre alt, 180 groß, 102...
    von franky64
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:22

Lesezeichen

Sie betrachten gerade bin neu hier und würde mich über tipps und tricks zu sis freuen!.