1. #1 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!
    Gast28818

    2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen! VOLL

    16.01.2012: Hallo ihr Lieben, unsere Gruppe ist vorerst voll und nimmt deshalb erstmal keine neuen Mitglieder auf.

    Hallo ihr Abnehmwilligen!

    Ich suche nach Leuten, die es 2012 endlich ernsthaft anpacken wollen - mit welcher Methode auch immer, egal welchen Alters und egal, ob ihr 25 oder 55 kg abnehmen wollt!

    Wir können uns hier gegenseitig unterstützen und Tipps geben, wenn es mal nicht so klappt. Wir können uns von unseren Essens- und Sportplänen erzählen und uns das Abnehmen gegenseitig einfach ein bisschen leichter machen!
    Ich würde mir einzig wünschen, dass ihr hier regelmäßig schreibt, so dass wir als Gruppe zusammenwachsen können. Ich bin gerne bereit eine Gewichtstabelle zu erstellen, so dass wir unsere Verläufe eintragen können.

    Ich bin 26, 1,60 groß und habe vor einer Woche mit 83 kg gestartet. Ich möchte wieder auf 53 kg kommen. Ich esse KH-reduziert und versuche, gesund zu essen und Sport zu machen.
    Meldet euch - gemeinsam schaffen wir es leichter!

    Mitgliederliste:
    moehrchen*
    mysweetshadow69
    Kleine_Heaven
    Crazy_Thing
    Mopsdonner
    Sabrina85
    sonneaufderhaut
    Mahtab
    Sternchenx94
    cathze
    Geändert von Gast28818 (20.01.2012 um 11:32 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!
    moehrchen*

    AW: 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!

    Hallo an alle,

    ich würde gerne der Gruppe beitreten, da ich noch mindestens 28 kg abnehmen muss.

    Aber zu meiner Person:
    Ich bin 31 Jahre alt, habe 2 Kinder (4 u. 7) und ja auch ich war mal schlank (lang ists her!!)

    Mittlerweile habe ich (noch) stolze 103 Kilo bei 1,73 cm.

    Ich versuche meine Gewicht mit Kalorienreduzierter Kost ( mehr Gemüse, mehr Obst, weniger KH, weniger Fleisch, und vor allem Abends kaum KH) und mehr Bewegung in den Griff zu bekommen.
    Lg Moehrchen

  4. #3 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!
    diselia

    AW: 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!

    Ein Jahr älter, 10 cm grösser und 3 kg schwerer....also ideale voraussetzungen würd ich sagen :-) Diät technisch hab ich mir das gleiche vorgenommen wie du lg

  5. #4 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!
    Gast28818

    AW: 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!

    Hallo!

    Schön, dass ihr euch anschließt!

    Da wollen wir ja alle drei ungefähr die gleiche Menge abnehmen. Das trifft sich ja gut.

    Werdet ihr unterstützt von euren Partnern/ eurer Familie oder sonst wem? Ich hab meinen Mann im Rücken.. der hilft mir, wo er nur kann.

    @moehrchen: Du hast ja schon 7 kg geschafft, toll! Wie lange bist du schon dabei?
    @diselia: Hast du schon angefangen oder startest du erst diese Woche neu?

    Ich hab vor genau einer Woche angefangen. Dienstag ist mein Wiegetag.

  6. #5 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!
    moehrchen*

    AW: 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!

    Guten Morgen,

    auf gehts in einen neuen Tag
    Ich bin jetzt 7 Wochen am abnehmen im Forum aber erst seit ein paar Tagen.

    Danke für das Lob.

    Mein Mann versucht mich auch zu unterstützen erscheint mir aber manchmal hilflos. Er hat mit Diäten noch nicht wirklich viel am Hut gehabt. Wenn er beschließt abzunehmen dann kann er ohne Probleme einfach mal so 5 kg abnehmen. Keine Ahnung wie er das schafft. Er sagt immer Abnehmen ist Kopfsache ( Na ja ein bisschen hat er ja Recht). Aber er versucht mir zu helfen!

    Meine Kinder helfen mir auch in dem sie einfach ehrlich sind! Klick im Kopf hat es bei mir gemacht als mein großer Sohn zu mir gesagt hat. "Oh Mama da ist ja eine Baby in deinem Bauch der ist ja so dick geworden!!!!"

    Was macht Ihr für Sport? Geht Ihr ins Fitnessstudio? Was könnt Ihr denn empfehlen?
    Lg

  7. #6 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!
    MySweetShadow69

    AW: 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!

    Hallo Hallo,

    ich würd gern mit Euch auf die Reise gehen! Bin auf der Suche nach einer Gruppe die mir mal wieder einen ordentlichen Motivationsarschritt gibt!

    Ich bin noch 25 Jahre alt und schätze mein Gewicht so auf 107kg, ich trau mich noch nicht so ganz auf die Waage, aber am Freitag soll es soweit sein. *hust*

    Ich bin schon ziemlich lange hier im Abnehmforum und vor allem jedes Jahr Anfang des Jahres aufs Neue. -.- Im letzten Jahr habe ich echt ganz gut abgenommen (12 kilo), aber leider nicht so richtig freiwillig, sondern weil mein damaliger Freund das gern so wollte. *grummel* Dann haben wir uns getrennt (aber nicht nur deswegen) und ich musste meine Bachelorarbeit schreiben und und und…durch den Stress ist dann auch der Sport zu kurz gekommen. Zur Belohnung des Studiumsabschlusses gab es eine USA Reise und die hat dann noch mal zu ein paar Kilos geführt…lange Rede kurzer Sinn…neues Jahr, neuer Freund, neues Glück!? ^^

    Ich hab aber noch nicht so richtig den Plan wie ich meinen Schweinehund wieder überwinden soll…was denkt ihr?

    Liebe Grüße MySweetShadow

Ähnliche Themen zu 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!

  1. ❤ 2012 wird UNSER Jahr ❤ - Für alle die gerne 5 - 100 Kg abnehmen möchten
    ❤ 2012 wird UNSER Jahr ❤ - Für alle die gerne 5 - 100 Kg abnehmen möchten: WIR SIND VOLLZÄHLIG. Und es werden keine neuen...
    Von JustMe23 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 3454
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 15:12
  2. Bella und Freunde - Gemeinsam statt einsam - Unser Jahr 2012
    Bella und Freunde - Gemeinsam statt einsam - Unser Jahr 2012: Hallöchen meine liebe Gruppe! Es ist soweit...
    Von Bella1982 im Forum Almased Diät
    Antworten: 12473
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 15:38
  3. 2012 wird unser Bikinijahr!
    2012 wird unser Bikinijahr!: .......................
    Von pummelnina im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:24
  4. 2010 wird UNSER Jahr!
    2010 wird UNSER Jahr!: Hallo an alle! Habt ihr euch auch zu...
    Von destiny_87 im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:35
  5. 2010 wird UNSER Jahr
    2010 wird UNSER Jahr: So Mädels, das wird unser Thread ... wir schaffen...
    Von Gast135002 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:02

Weitere Themen von Gast28818

  1. Tabelle: Wecke den Tiger in dir... UND DIR!
    UnsereWiegetabelle Name ...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 09:53
  2. Chili con Carne
    Zuerst 1-2 Zwiebeln würfeln und zusammen mit 2-3...
    im Forum warme Gerichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:25
  3. Klassische Linsensuppe
    Am Vorabend eine Brühe vom Kassler (Kasslerlachs...
    im Forum warme Gerichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:02
  4. Neuer Versuch: Jena!
    Hallo, Jetzt ist schon wieder viel Zeit...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:49
  5. Ein Treffen ausfallen lassen -ein Problem?
    Hallo, Ich hab da mal ganz schnell eine...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 09:42

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Battlethread der Sportmuffel
    Monat Chili Ginny Katrin Diana Arwen ...
    von Nynaeve
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 16:48
  2. Wer möchte mitgehen auf eine lange Reise?
    Hallo zusammen will nicht warten mit den neuen...
    von dachsmaus
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 15:24
  3. Abnehmwütige! - wo seid ihr? Start: 21.10.2011
    Ein herzliches Willkommen :) Wir sind drei...
    von Kollegin
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:34
  4. Jeder bekommt sein Fett weg: 2012
    Hallo, ich suche nette MitstreiterInnen die...
    von Zottelkopf
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 01:17
  5. Neustart 2012 - mind. 55 Kilo müssen weg!!!
    Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten 8...
    von Petri1971
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 05:32

Lesezeichen

Sie betrachten gerade 2012 wird unser Jahr! Jeder ist Willkommen!.