Hallo ihr Lieben!
Leider passte meine ganze Frage nicht in die Überschrift
Also wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich das Gewicht beim Umstieg von Turbo auf LS eingependelt hat, bzw. bis ihr wieder eine Abnahme verzeichnen konntet?
Habe 8 Tage Turbo gemacht und jetzt 4 Tage LS, mit einer Mahlzeit zu Mittag. Die ist auch Eiweißreich, Kohlenhydrate und Fettarm und ich finde sie recht gesund (Salat, Tofu, Gemüse, mageres Puten oder Hähnchenfleisch, Hülsenfrüchte...)
Hab mein Ausgangsgewicht vor dem Turbo nicht kontrolliert,aber nach den 8 Tagen lag ich bei 84,1kg. Samstag morgen lag ich dann wieder bei 84,6kg. Ist ja auch völlig normal denke ich, immerhin habe ich ja wieder mehr oder überhaupt Magen/Darminhalt
Ich rechne immer zusätzlich die Kalorien aus. Komme kaum an 1500kcal, also nichtmal meinen Grundumsatz. Von daher kann es ja gar keine Kalorienbedingte Zunahme sein, mache mir da auch keine Panik. Lässt sich ja logisch erklären.
Hat denn wer dieselben Erfahrungen gemacht? Und wann war die Abnahme auch wieder auf der Waage bemerkbar? Momentan merke ich es halt am Gefühl, der Kleidung und dem Spiegelbild :P Eure Erfahrungen interessieren mich dennoch!
LG