1. #1 Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.12
    harry87

    Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.12

    Hallo Ihr Lieben,

    wie ich sehe, seid ihr schon alle fleißig dabei eure Neujahrsvorsätze umzusetzen oder fleißig dort weiterzumachen, wo ihr letzes Jahr aufgehört habt. HUT AB!

    Eigentlich war es ja auch mein Ziel am 02.01.12 weiterzuturben, nachdem ich im Dezember zu Weihnachten pausiert habe, aber ich fand: Erstmal müssen alle Vorräte im Schrank auf Null reduziert werden, dann fällt es mir leichter...

    Und heute ist es nun soweit.

    Ich beginne wieder mit dem Turben: Mein Ausgangsgewicht nach Weihnachten und Silvester: 72,5kg :-( ...Mein Ziel sind die 60kg.

    Hat jemand Lust sich mir anzuschließen, zur gegenseitigen Unterstützung - mit Motivationsschüben wenn die Laune mal in den Keller sinkt und mit Jubel bei schon kleinen Erfolgen oder einfach nur zum Austausch...

    Ich freue mich schon aufs gemeinsame Gewicht verlieren.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.12
    harry87

    AW: Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.1

    Ich nehme dieses ...ähm 'nette' Pulver mit Wasser und Rapsöl ein, da ich nicht so gerne Milch trinke... und wie macht ihr das?

  4. #3 Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.12
    Schafal

    AW: Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.1

    Hey Harry! Ich nehme es mit Wasser und Öl und mixe es mit einem Milchaufschäumer, dann ist es nicht so klumpig!!

  5. #4 Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.12
    harry87

    AW: Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.1

    ja, das stört mich auch immer ganz schön, ich habe leider keinen milchaufschäumer... also augen zu und durch!!!! es soll ja nur seinen zweck erfüllen.
    du hattest ja schon ganz schön was an gewicht geschafft, wie sind denn deine erfahrungen mit dem gewicht halten gewesen? davor habe ich nämlich am meisten angst, dass ich mich abmühe und dann alles wieder drauffutter, sobald ich mich wieder normal ernähre (gesund war meine ernährung eigentlich immer, nur zusätzlich eben auch reichlich)

  6. #5 Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.12
    peace59

    AW: Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.1

    Hallo Harry,

    ich turbe seit 01.01.2012 und bin auch in einer anderen Gruppe hier dabei. (D.h. NOCH ...denn wer bei uns was isst, fliegt raus).

    Ich nehme 200 ml Wasser mit 5 gehäuften EL (50g) Almased - und sonst nix.
    Ohne Ölzugabe. Habe mir dafür Lachsölkapseln gekauft.

    Zum Mixen habe ich mir gestern in der Apotheke einen Shaker gekauft (3 EUR) und zwar den von Yokebe (aber ohne das Pulver), denn die haben bei uns z.Zt. so eine Aktion, wo den den Shaker einzeln kaufen kann.
    Ich muss sagen, der Shaker ist einfach super !
    Vorher hab ich das Almased immer mit einem kleinen Schneebesen oder einer Gabel eingerührt und da hatte ich immer Klümpchen...und jetzt mit dem Shaker habe ich eine super Konsitenz ohne jegliches Klümpchen.

    Ich wünsche viel Erfolg und werde ab und zu hier gerne bei Dir reinschauen :-)

    Viele Grüße
    peace59

  7. #6 Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.12
    Schafal

    AW: Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.1

    Hey Harry.

    Mein Erfahrung mit dem Zunehmen nach Alma:
    Habe von 77kg auf 68,5kg nur mit Alma abgenommen. Im Oktober hatte ich dann aber richtig viel Stress in der Arbeit und richtig gefuttert. Mit Chips, Pizza, Nudeln,... Und das in rießigen Mengen!!!
    Damit habe ich wieder auf 74kg zugenommen. Ich kann es aber nicht als Jo-Jo-Effekt bezeichnen, weil ich selber dran schuld war und nicht vernünftig gegessen habe und wenigstens noch 3-Alma-kg halten konnte.

    Wenn man also die Alma-Regeln vernünftig befolgt und immer eine gesunde Mahlzeit nach der anderen ersetzt kann es ganz gut klappen. Aber ohne Ernährungsumstellung ist der Erfolg eher schwer zu halten.

    Da seh ich bei dir aber wenig Probleme, wenn du sagst, dass du dich gesund ernährst...

    Daher: VIEL ERFOLG!!!!!!
    Gemeinsam zum Ziel!!

Ähnliche Themen zu Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.12

  1. Großes Entsetzen beim Gang auf die Waage - Jetzt sollen Kilos purzeln
    Großes Entsetzen beim Gang auf die Waage - Jetzt sollen Kilos purzeln: Eine Woche ist es her, dass ich beschlossen habe...
    Von Motti im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 23:38
  2. Kilos sollen purzeln
    Kilos sollen purzeln: Hi :) Ich bin 17 Jahre, 162cm klein und...
    Von Nickiii im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 10:55
  3. Es sollen die Kilos purzeln
    Es sollen die Kilos purzeln: Ich bin noch eine Neue und ich will noch so...
    Von Janny1977 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 09:35
  4. 10 Kilos sollen purzeln!
    10 Kilos sollen purzeln!: Zusätzlich zu meinem TB möchte ich noch einen...
    Von Carma im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 10:08
  5. Die Kilos sollen purzeln! :)
    Die Kilos sollen purzeln! :): Hallo liebe Abnehmer/-innen! Ich habe mich...
    Von Celestia im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 20:44

Weitere Themen von harry87

  1. Heute beginne ich aber endlich mit Almased Turbo - Abnehmen bis Weihnachten
    Hallo alle zusammen, ich weiß, es gibt schon...
    im Forum Almased Diät
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 14:11

Andere Themen im Forum Almased Diät

  1. wer muss auch mehr als 40 kg abnehmen......suche wegbegleiter
    hallo mein name ist alex und ich habe mir...
    von camdenhall
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 20:35
  2. Mit Alma zum Wunschgewicht.
    Hi. Ich glaube ich stell mich mal kurz vor:...
    von Cinzana
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 09:38
  3. kurze frage
    hallo, sagt mal kann mann almased auch nur...
    von claudi29
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 06:53
  4. Hilfe! Bei Almased-Diät - Almasedberaterin behauptet...
    Hallo Ihr da! ich bin ganz neu hier und habe mich...
    von SuzanaKirsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 06:19
  5. Ein turbo-gutes neues Jahr! Start am 02.01.
    Hey ihr Lieben, lasst uns zusammen die guten...
    von MiaMewChan
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:59

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Alle Lebensmittel verputzt - jetzt sollen die Kilos purzeln, Turbo ab dem 05.01.12.