1. #1 An die Experten (Hunger ausreizen?)
    Bazooka666

    An die Experten (Hunger ausreizen?)

    Ich hab noch ein wenig Probleme, mit dem Hungergefühl. Kann ich das auch ein wenig ausreizen bevor es ganz verschwindet? Nur in der Anfangsphase damit ich mir sicher sein kann, dass das auch Hunger ist.

    Klingt doof ich weiß, aber da ich ja bisher immer nach Plan gegessen habe, reichts jetzt langsam. Nur der Hunger kommt mir komisch vor. Entweder verpasse ich ihn, dass ich davon Magenschmerzen bekomme, oder ich hab das Gefühl ich esse zu früh.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 An die Experten (Hunger ausreizen?)
    Asphyxia

    AW: An die Experten (Hunger ausreizen?)

    Übertreib es nicht mit dem Ausreizen.
    Sonst isst du irgendwann den halben Tag gar nichts mehr, weil es ja immer noch einen Moment länger geht.

    (Nicht, dass ich damit Erfahrungen hätte... *ironie* )

    Ich habe zwar keine wirkliche Ahnung von NatS, aber ich versuche mich ganz grundlegend auch ab demnächst, bald, sofort danach zu ernähren.

  4. #3 An die Experten (Hunger ausreizen?)
    Bazooka666

    AW: An die Experten (Hunger ausreizen?)

    Zitat Zitat von Asphyxia Beitrag anzeigen
    Übertreib es nicht mit dem Ausreizen.
    Sonst isst du irgendwann den halben Tag gar nichts mehr, weil es ja immer noch einen Moment länger geht.

    (Nicht, dass ich damit Erfahrungen hätte... *ironie* )

    Ich habe zwar keine wirkliche Ahnung von NatS, aber ich versuche mich ganz grundlegend auch ab demnächst, bald, sofort danach zu ernähren.
    Habe deinen Rat befolgt und nix ausgereizt. Trotzdem is mein Stoffwechsel sooo langsam, dass ich viel zu selten esse. Jetzt muss ich mal wieder essen lernen und mein Körper muss das ausscheiden wieder lernen. Der Stoffwechsel und mein Kreislauf werden es mir danken.

    Das war auf alle fälle noch zu früh mit NatS anzufangen. Funktioniert bei mir noch nicht.

  5. #4 An die Experten (Hunger ausreizen?)
    Asphyxia

    AW: An die Experten (Hunger ausreizen?)

    Jepp, das Problem kenne ich.
    Aber ich denke, so, wie ich es bisher mitbekommen habe, ist NatS auch gar nicht dafür gemacht, schnell abzunehmen. Es ist eher ein 'essen lernen' und auch eine dauerhafte Umstellung.

    Aber um das alles etwas fachkompetenter zu bekommen, musst du dich wirklich an diejenigen welchen wenden, die Erfahrungen damit haben.

  6. #5 An die Experten (Hunger ausreizen?)
    Bazooka666

    AW: An die Experten (Hunger ausreizen?)

    Zitat Zitat von Asphyxia Beitrag anzeigen
    Jepp, das Problem kenne ich.
    Aber ich denke, so, wie ich es bisher mitbekommen habe, ist NatS auch gar nicht dafür gemacht, schnell abzunehmen. Es ist eher ein 'essen lernen' und auch eine dauerhafte Umstellung.

    Aber um das alles etwas fachkompetenter zu bekommen, musst du dich wirklich an diejenigen welchen wenden, die Erfahrungen damit haben.
    Ah danke für die Information. Dann ist es im Moment eher nix für mich. Meine Lebensmittel könnten besser nicht sein, nur die Abstände zwischen den Mahlzeiten werden immer länger und länger. Das ist leider kontraproduktiv, weil es eben so passiert, dass der Körper wie verrückt speichert, was er bekommt.

    Nix für mich.

    Ich war schon bei einem Diätologen. Der meinte auch, meine Lebensmittelauswahl ist sehr sehr gut. Die Softdrinks (250ml) pro Tag soll ich halt weglassen, dann muss ich aber unbedingt 3x pro Tag essen sonst entsteht wieder ein zu heftiges Kcal- Defizit.

    Danke für deine Tipps in jedem Falle!

  7. #6 An die Experten (Hunger ausreizen?)
    Asphyxia

    AW: An die Experten (Hunger ausreizen?)

    Kenne ich auch nur zu gut.
    Ich bin derzeit bei läppischen 500 kcal am Tag und kann nur sehr langsam steigern, da ich sonst dem berühmten Jojo erliege.

    Insofern - keine Ahnung, was bei dir helfen könnte.
    Schlank im Schlaf vielleicht? Die meisten Kilos habe ich persönlich mit Weight Watchers abgenommen (ca. 30 kg in 7 Monaten).

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu An die Experten (Hunger ausreizen?)

  1. An die SIS-Experten
    An die SIS-Experten: Hallo liebe Leute!! Wer kann mir denn...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 11:09
  2. fragen zu sis, an die experten
    fragen zu sis, an die experten: hi, hab mal eine frage, habe um 16 uhr erst...
    Von inspiration1188 im Forum Allgemeine Fragen zu SiS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:29
  3. Frage an Experten *fg*
    Frage an Experten *fg*: ich halte mich zwar selbst für recht gebildet in...
    Von Lena_83 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 18:13
  4. Fragen an die Experten :-)
    Fragen an die Experten :-): Hallo zusammen :winke: Ich möchte bald mit...
    Von Nici2004 im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 23:45
  5. Wo sind die WW-Experten ???
    Wo sind die WW-Experten ???: hallööchen, :winke: ich brauche mal eure...
    Von shalimar-24 im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 08:43

Weitere Themen von Bazooka666

  1. Hallo zusammen bin neu hier und sehe es als letzte Hoffnung
    Also da wär ich. Bianca mein Name ich bin 29...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 18:45

Andere Themen im Forum Natürlich Schlank Methode

  1. Start ab dem 01.01 mit dem 90Tage Planer von Paul McK. alle sind willkommen
    Hallöchen ihr lieben, hiermit eröffne ich...
    von Gisel
    Antworten: 1839
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 16:17
  2. Hilfe!!! Ich habe nur noch Verlangen nach Süßem!!!
    Hallo Ihr Lieben, ich dachte ja, es wäre nur...
    von Kämpferin701
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 11:31
  3. NatS und Grundumsatz
    Hallo zusammen, nachdem mein letzter...
    von Niou
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 15:17
  4. Bewegung
    Hallo, ich will jetzt mal einen...
    von sweetcoffee
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:42
  5. Einige Unklarheiten bleiben noch.... weiß einer Rat?
    Hallo Leute, habe vor, mich künftig wie eine...
    von retrospektive
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:47

Lesezeichen

Sie betrachten gerade An die Experten (Hunger ausreizen?).