+ Antworten
1234511 ...
  1. Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :) # 1
    kadda8887

    Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :)

    Hallo!

    Da sich bei Sommerjanni ja schon einige Leute gefunden haben diemit gleichen Zielen und gleichem Weg abnehmen wollen, ist hier nununsere neue Plattform um uns auszutauschen und gegenseitig zuunterstützen

    Los gehts!

    Abnehmer Start Ziel aktuell Differenz
    Sommerjanni
    110,9
    75,0
    108,4
    -2,5
    Hummel2501
    98,4
    75,0
    97,2
    -1,2
    SabrinaBo
    125,0
    99,0
    123,4
    -1,6
    Bettinsche
    112,6
    85,0
    106,8
    -5,8
    Dshamila
    110,0
    75,0
    110,0
    -
    kadda8887
    122,9
    99,9
    121,0
    -1,9
    Geändert von kadda8887 (19.01.2012 um 09:28 Uhr) Grund: Tabelle

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :) # 2
    Hummel2501

    AW: Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :)

    ERSTE!!!!! JUHU na dann volle kraft vorraus !!"!!! so muss mich mal betrinken gehen !!!!

    würg

  4. Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :) # 3
    kadda8887

    AW: Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :)

    *lol*
    ich hatte früher auch probleme mit dem "betrinken".
    Seit ich immer gekühlte getränke daheim habe und immer was neben mir steht schaffe ich problemlos 2x 1,5 liter Flaschen zu leeren am Tag. Mein Freund zieht mich immer auf,weil ich früher nicht mehr wie 0,5l am tag getrunken habe.
    weiß auch nicnt,hat sich einfach so entwickelt.man muss sich wohl einfach dran gewöhnen.

    die üblichen Tipps kennen wohl schon alle mit Glas vollschenken und zügig leertrinken,um es dann gleich wieder zu füllen.man trinkt mehr wenn weniger kohlensäure drin ist. geschmack hilft auch viel zu trinken.

    also,drück dir die daumen!

  5. Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :) # 4
    SabrinaBo

    AW: Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :)

    Na dann kanns ja los gehen... Zum trinken hab ich auch noch was, 1 großes Glas Wasser vor dem Essen (macht schneller satt) und ein glas fettarme Milch zum Frühstück (kurbelt die Fettverbennung an), bei mir zumindest...

  6. Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :) # 5
    Bettinsche
    Juhu....!!!

    Hoffentlich finde ich unsere "Gang" auf Anhieb wieder, .... (Ist mir noch teilweise zu unübersichtlich, )

    Trinken war für mich auch eine Qual, aber nun geht es... Habe für heute schon 1 1/2 Liter weg, puh...

    Vielleicht könnten wir ja mal eine Liste aufstellen, die jeder Kopiert und vervollständigt??? Was haltet ihr davon... Zudem finde ich die Idee von Marion gut, sich einmal die Woche zu wiegen, was meint ihr???

    Boah, ich bin total aufgeregt, , könnt ihr das verstehen???

  7. Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :) # 6
    Bettinsche

    AW: Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :)

    Zitat Zitat von SabrinaBo Beitrag anzeigen
    Na dann kanns ja los gehen... Zum trinken hab ich auch noch was, 1 großes Glas Wasser vor dem Essen (macht schneller satt) und ein glas fettarme Milch zum Frühstück (kurbelt die Fettverbennung an), bei mir zumindest...

    Das, mit der Milch werde ich mal versuchen...

+ Antworten
1234511 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :)
  1. Langsam, aber sicher!: Hallo! Hab mich nun also auch für ein...
    Von sun_at_heart im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 08:33
  2. Ü40 und SD UF, langsam aber sicher zum Ziel: Hallo Ihr Lieben, ich suche Leute ab 40 und...
    Von Roller-Girl im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:41
  3. langsam aber sicher kommt man auch ans ziel: Hallo! Wer hat Lust ab und zu spazieren zu...
    Von Lighthouse im Forum PLZ 7: Abnehmen, Diät & Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:29
  4. Langsam aber sicher aufs Ziel :): Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, daß ich...
    Von abnehmschnecke im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:32
  5. Langsam aber sicher zum Ziel...: Am Ende gelten doch nur Fakten, Fakten, Fakten......
    Von sugar25 im Forum Euer Gewichtsverlauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:24
Weitere Themen von kadda8887
  1. Hallo! Ein neues Jahr ein neuer Start :) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 14:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 12:46
Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"
  1. Hallo ich bin die Nicki bin 22 Jahre bin...
    von nicki1987
    Antworten: 3051
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 19:20
  2. Hallo zusammen will nicht warten mit den neuen...
    von dachsmaus
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 15:24
  3. Ein herzliches Willkommen :) Wir sind drei...
    von Kollegin
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:34
  4. Hallo, ich suche nette MitstreiterInnen die...
    von Zottelkopf
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 01:17
  5. Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten 8...
    von Petri1971
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 05:32

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Abnehmen mit Ernährungsumstellung - langsam aber sicher zum Ziel :).