vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere Der Weg ist das Ziel im Dein Tagebuch Forum im Bereich ; Hey! Von einer Welle der Tagebuch-Restarts gepackt, habe ich mich nun auch dazu entschlossen mal wieder ein aktuelles TB zu eröffnen. Mein altes wurde böse von

Urgs, ich hab gestern Abend gedacht, zur Feier der Abnahme könne ich mir auf dem Balkon ein kaltes Bier gönnen. Wie es so ist, blieb es nicht bei dem einen Bier, mit dem Alkohol kam die Sorglosigkeit...
Guten Morgen Ihr Lieben :) finds spannend mitzulesen aber schön langsam glaub ich pass ich gar nimmer hier her?! schließlich mach ich ja irgendwie keine Diät?! mh. freut mich das ihr alle mit dem...
Donnerstag, 20.06.13 Waage: 60,4 kg Trinken: - Essen - 1 Milka Cake & Choc

17 Tage Diät nach Dr. med. Michael...
Ich bin auch wieder am Start, aber in etwas abgewandelter Weise. Da mir einfach die Zeit zum Eier kochen Schnibbeln ect. fehlt. Werde ich jetzt mit Shakes starten. 3 Tage nur Shakes, danach 2...