vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere Der Weg ist das Ziel im Dein Tagebuch Forum im Bereich ; Hey! Von einer Welle der Tagebuch-Restarts gepackt, habe ich mich nun auch dazu entschlossen mal wieder ein aktuelles TB zu eröffnen. Mein altes wurde böse von

Ola Ihr Lieben, da war es doch glatt ab 12 Uhr trocken hier, zwar schwerst bewölkt und ab und zu ein ganz feiner Nieselregen, aber wirklich harmlos - und ich war grad schön 16km unterwegs auf der...
Ich freu mich echt unglaublich für dich, dass du dein leben jetzt in vollen Zügen genießen kannst! =) Was lernen wir drauß: Das Leben ist zu kurz und zu schön um unnötige Kilo srumzuschleppen...
Mia: Ich hoffe es nicht. War Freitag ja schon wieder bei 95,3kg und heute morgen war ich erst gar nicht auf der Waage. War ja noch beim Schatz. Werde also erst morgen wissen wie schlimm es wirklich...

Ü40 - und einige kg zu viel - Wir...
chipsli, ist doch alles noch im Rahmen mit deinem Gewicht ! Da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Ich lasse mich auch von diesen Hüpfern nicht mehr aus der Ruhe bringen. Manchmal...