1. #1 Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter
    Birgit-47

    Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter

    Hallo,

    ich bin so schwer wie noch nie und merke nun schoen langsam auch erste Beschwerden durch mein Gewicht. Es ist nun wirklich an der Zeit mein Uebergewicht ein fuer alle Mal loszulassen und ich bin voller Elan mein Leben in 2012 vollkommen umzuaendern.

    Ich bin 47 Jahre alt, 1,75 gross und wiege derzeit irgendwo so um die 130 kg, was also einem BMI von ca 43 entspricht. Ich moechte im neuen Jahr mit mindestens 3 Wochen Almased-Turbo anfangen einfach um einen guten Anfangserfolg zu haben. Anschliessend dann mit Life-Style weitermachen werde aber immer wieder mal Turbo-Phasen einschieben. Ich habe Alma-Turbo im Laufe meiner Diaet-Karriere schon des oefteren gemacht und weiss also was auf mich zukommt. Auch wenn es nie zu langfristigem Erfolg kam bin ich dennoch ueberzeugt, dass es fuer mich der richtige Weg ist. Ich habe bei allen "gesunden" Abnahmen auch im Laufe der Zeit wieder zugenommen, also ist Alma nicht schlechter als alles Andere. Die Motivation, die ich durch eine schnelle Anfangsabnahme bekomme ist bei meinem hohen Ausgangsgewicht allerdings nicht zu verachten.

    Ich wuerde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte anschliessen wuerden, die auch 2012 ihr Leben veraendern wollen, hochmotiviert sind und auch einen sehr hohen BMI haben. Ich denke wir haben einfach mit ganz anderen Problemen zu kaempfen als Menschen, die gerade mal 10-20 kg abnehmen muessen. Ich habe 2012 zu MEINEM Jahr erklaert - DU AUCH ???

    Birgit

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter
    Emel

    AW: Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter

    Hallo Birgit

    ich versuche auch zu abnehmen zeit ewig ich kann kein turbo machen halte nicht aus und da her ls ab heute habe ich wieder angefangen möchte langsam abnehmen .und zu mir bin 30 jahre alt 160 gros und wiege 129,5 möchte bis sommer abnehmen ich schreibe wo anders auch mit aber kann hir mit machen wir wiegen auch gleich dann macht es mehr spass.

  4. #3 Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter
    Birgit-47

    AW: Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter

    Hallo Emel,

    schoen dass du auch hierher gefunden hast. Es ist jetzt etwas schierig fuer mich, denn ich moechte nicht als unhoeflich rueberkommen, aber in der Turbo-Phase wuerde ich mich gerne mit Menschen austauschen, die auch gerade Turbo machen, da das ja doch manchmal ziemliche Herausforderungen hat. Ich hoffe du verstehst das richtig und nimmst es mir nicht uebel.

    Ich lebe in Kanda also sind meine Zeitangeban immer etwas komisch fuer euch Jedenfalls habe ich mich getsren morgen dann gewogen und es waren tatsaechich sogar 133,7 kg... ich war ziemlich fertig danach... So habe ich mir vorgenommen bis 2.1. schon mal ganz vernuenftig zu essen und meinen Koerper auf "normal" umzustellen. Ich hoffe, dass der Entzug dann nicht ganz so schwer faellt. Heute morgen ware es dann schon "nur" noch 133,0 kg.

    Mir ist klar, dass die Wenigsten jetzt vor den Feiertagen ans abnehmen denken und erfahrungsgemaess der grosse Ansturm dann nach den Neu-Jahrsvorsaetzen kommt. Ich werde hier einfach taeglich schreiben und sehen, was so passiert

  5. #4 Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter
    Ronja65

    AW: Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter

    Hallo Birgit,

    Dein Vorhaben mit Alma finde ich bewundernswert, ich habe das auch mal versucht, aber ich bekomme das nicht runter.

    Ich werde gerne verfolgen welchen Erfog Du damit hast, vielleicht kann mich das überzeugen es auch noch mal zu Versuchen

    Ich bin 46 Jahre alt bin 175cm gross und dümple so bei plus minus 102 Kilo rum.

    Ein schönes Weihnachtsfest und gutes Gelingen für das Jahr 2012 wünsche ich Dir

  6. #5 Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter
    Bella1982

    AW: Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter

    hallo meine lieben neuen almasedden... ich wünsche euch ein gutes gelingen... ihr werdet das kind schon schaukeln... wäre doch gelacht wenn die kilos gewinnen würden... auf alle fälle wünsch ich euch viel kraft, durchhaltevermögen und einen tollen start mit almased...

    frohe weihnachten

  7. #6 Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter
    Anett77

    AW: Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter

    Hallo
    ich möchte mich euch anschließen. Ich bin 155cm groß und wiege 78kg. Ich bin 34 Jahre alt. Nach 3 Kindern ist mir nur der Speck geblieben und zu wenig Zeit endlich was dagegen zu tun. Aber ich habe so die Nase voll. Ich will endlich wieder in meine alten Klamotten reinpassen. Bei mir müssen mindestens 25kg runter. Ich habe vor ein paar Monaten schon mal mit Almased Turbo angefangen, hab aber nur 2 Tage durchgehalten. Ich hatten solchen Hunger und konnte mir nicht vorstellen diesen Zustand noch länger viiiiiel länger durchzuhalten. Ich denke ich habe zu wenig getrunken. Meine Mutter hat mir den Tip gegeben. Sie hat vor ein paar Jahren in 18 Tagen turbo 10 kg verloren. Sie sagte sie hat keinen Hunger mehr verspürt, obwohl sie jeden Tag für ihren damaligen Freund gekocht hat. Sie hat die Kilo´s zwar wieder drauf, aber das lag sicher nicht am Jojo sondern sie hat ihre Ernährung nicht umgestellt also genauso ungesund gegessen wie vorher naja und da ist es ja kein Wunder das sie wieder zugenommen hat.
    Naja jetzt möchte ich endlich meinem Leid ein Ende setzten schließlich bin ich die einzige Person auf der ganzen Welt, die etwas an meinem Zustand ändern kann. Ich weiß noch nicht genau wann ich anfangen möchte eigentlich dachte ich auch so ab 1.1.2012. Mal sehen vielleicht werde ich morgen abend abführen und dann übermorgen starten. Ich muß die Zeit der Ferien noch nutzen, da wenn die Schule angefangen hat dann hab ich wieder mehr Stress und da müßte ich schon gut im Trott sein sonst werde ich wahrscheinlich aufgeben und das möchte ich nicht.
    Ach ja ich hab nach meinem 1.Kind 20kg abgenommen ich war damals auf 55 kg und das war so schön. Ehrlich das Gefühl schlank zu sein ist soooooo toll. Man kann fast alles tragen muß nicht mehr einen Dicken Hintern verstecken. Ich hab damal allerdings ca 1,5 Std. Hometrainer (Fahrrad) gefahren und mußte nicht für mein Kind kochen, da wir einen Gastwirtschaft hatten und mein Mann gekocht hat. Naja da war es nicht schwer zu widerstehen. Aber jetzt sieht das anders aus jetzt muß ich für 4 Personen kochen und das ist schwer wenn man Hunger hat. Ich hab ja die Hoffnung, dass ich kein Hunger verspüre irgendwann. Man muß seinen Schweinehund überwinden.
    Liebe Grüsse
    Anett77

Ähnliche Themen zu Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter

  1. 50 kg muessen weg in 2011 - Alma-Turbo als Start und dann Life-Style
    50 kg muessen weg in 2011 - Alma-Turbo als Start und dann Life-Style: Hallo, ich bin 46 Jahre jung, 175 cm gross...
    Von Birgit1964 im Forum Almased Diät
    Antworten: 1311
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:28
  2. Start am 29.03.2011 mit Alma-Turbo und nur Turbo, kein LS. Wer macht mit?
    Start am 29.03.2011 mit Alma-Turbo und nur Turbo, kein LS. Wer macht mit?: Hallo, ich lese hier schon seit Dezember 2010....
    Von Tante_Alma im Forum Almased Diät
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:12
  3. 15 kg runter mit Alma Turbo ab 14.09.10
    15 kg runter mit Alma Turbo ab 14.09.10: Hallo, ich suche auch noch weitere, die seit...
    Von Noma im Forum Almased Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:02
  4. Die Kilos muessen runter...
    Die Kilos muessen runter...: Also: erst mal hallo an alle.. :) :winke: ...
    Von samanta3 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 21:33
  5. 5 - 6 kg muessen runter - mit 3 Mahlzeiten am Tag
    5 - 6 kg muessen runter - mit 3 Mahlzeiten am Tag: Also, auf gehts. Mal wieder!!!! :o Es ist...
    Von PatK im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 08:55

Andere Themen im Forum Almased Diät

  1. Almased seit heute 19.12.2011
    Hallo zusammen, nun hat es mich dann auch...
    von Halvdan
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 13:42
  2. 06.12.2011 START ! LF Almased
    Hallo meine Lieben, ich starte heute mit meinem...
    von engelchen_20
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 10:56
  3. Almased Start!
    Hallo an alle, ich möchte wohlweißlich nach...
    von justlive
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:18
  4. Ab heute (10.10.2011) wird geturbt...
    Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier und...
    von heikesteuer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 00:57
  5. seit heute 14.08. start mir almased
    hallo ihr da drausen :p hab heute mir almased...
    von wolke:-)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 13:20

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Schlank in 2012 mit Alma - Turbo-Start am 2.1. - 50-60 kg muessen runter.