+ Antworten
12
  1. Ich möchte dazu gehören ... :) # 1
    Lown89

    Ich möchte dazu gehören ... :)

    Hallo

    Ich bin die Jenny.
    Habe mich gerade auch schon in dem Forum für die Neuankömmlinge vorgestellt und war ganz Neugierig, was es hier alles gibt.

    Ich möchte um die 50 Kilo abnehmen.
    Das ist eine Menge arbeit und momentan bin ich ziemlich verunsichert und weiß gar nicht genau wie ich das angehen und schaffen soll.

    Ich habe mich im Kampf gegen die Kilos sehr allein gefühlt in letzter Zeit und habe mich nun unter meinem alten Namen hier wieder angemeldet mit der Hoffnung, dass ich hier Leute finde, die mich unterstützen und denen ich auch eine Unterstüzung sein kann

    Ich bin leider ein Mensch, der ab und an einen ,,Tritt in den Po" benötigt.

    Ich freue mich, dass ich nun in einem Forum gelandet bin, wo es auch Leute gibt, die nicht nur mit ihren 5 Kilo kämpfen, sondern so wie ich einen harten Weg vor sich haben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Weg gemeinsam bestreiten könnten

    Mit lieben Grüßen

    Jenny

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Ich möchte dazu gehören ... :) # 2
    Chaosmieze

    AW: Ich möchte dazu gehören ... :)

    Huhu Jenny,

    deine Verunsicherung kann ich sehr gut verstehen. Auch mir ging es da nicht anderes. Gerade wenn doch eine Menge runter muss und es ein langer Weg wird. Informiere dich doch am besten erst einmal über unterschiedliche Methoden.

    Hier im Forum bist du ja auch nicht mehr alleine. Wenn du magst können wir uns auch gegenseitig unterstützen.

    Liebe Grüße,

    Anita

  4. Ich möchte dazu gehören ... :) # 3
    Sabse007

    AW: Ich möchte dazu gehören ... :)

    Zitat Zitat von Lown89 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider ein Mensch, der ab und an einen ,,Tritt in den Po" benötigt.
    Na da erkenne ich mich selbst ja wieder
    Es ist wichtig Unterstützung überall zu haben,allein schafft man es kaum.
    Oft ist man dann an einem Punkt ,wo das Gewicht steht und da ist es wichtig,
    sich auf keinen Fall unterkriegen zu lassen!

    Ich hate am Anfang auch viel vor, bin jetzt fast bei der Hälfte angekommen abzunehmen.
    Aber trotzdem noch ein langer weg
    Aber mithilfe von gutem Zuspruch wird man wie beflügelt
    LG

  5. Ich möchte dazu gehören ... :) # 4
    Lown89

    AW: Ich möchte dazu gehören ... :)

    @ Chaosmietze:

    Deine Methode ist die, die ich bisher auch gefahren bin und damit auch schon mal recht erfolgreich war.
    Ich denke, dass ich das für die erste Zeit auch erst einmal wieder beanspruchen werde..

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden

    @Sabse007:

    Ja, ich denke auch, dass Unterstüzung eine wichtige Rolle spielt, daher bin ich froh, jetzt auf dieser Seite hier gelandet zu sein

    Dir einen herzlichen Glückwunsch, dass du schon so viel abgenommen hast

  6. Ich möchte dazu gehören ... :) # 5
    Chaosmieze

    AW: Ich möchte dazu gehören ... :)

    Schön wenn du weißt mit welcher Methode du anfangen möchtest. Ich war auch schon recht erfolgreich damit aber hab mich durch diverese Umstände leider schleifen lassen. Aber nun geht es wieder los und das ist die Hauptsache.

    Toll dass wir in Kontakt bleiben und uns motivieren.

  7. Ich möchte dazu gehören ... :) # 6
    speckweck

    AW: Ich möchte dazu gehören ... :)

    Hallo Jenny,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    Hier sind ja einige, die mehr als "ein paar Kilo" abnehmen und ich lese sehr gern in den Tagebüchern, weil ich das immens motivierend finde. Vielleicht hilft dir das auch? Lies mal bei Animasola oder ThunderHawk73 - da bekommst du Lust aufs Abnehmen.

    LG aus Tirol

+ Antworten
12

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Ich möchte dazu gehören ... :)
  1. Ich möchte dazu gehören ... :): Hallo :) Ich bin die Jenny. Habe mich...
    Von Lown89 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 01:34
  2. Möchte gern zu euch gehören :-): Hallo, ich möchte gern zu EUCH gehören, denn...
    Von Gast97755 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 20:46
  3. "Dicke Teenys" - dazu will ich nicht mehr gehören: insgesamt etwa gut 20 Kilo 2) Bis wann möchtest...
    Von ännek im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:46
  4. auch ich will dazu gehören...: halli hallo.. hab vor einigen wochen mal...
    Von zicklein im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 17:59
  5. Möchte auch dazu gehören: Hallo Ihr Lieben, :winke: bin seit ein paar...
    Von swifty im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 08:29
Weitere Themen von Lown89
  1. Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Jenny und bin...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:09
  2. Haaaaaallo ihr lieben :D Ich wollt mich nu...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:57
Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"
  1. Hallo ich bin die Nicki bin 22 Jahre bin...
    von nicki1987
    Antworten: 3051
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 19:20
  2. Das hier ist ein reiner Organisations-Thread. ...
    von Gast176918
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 23:09
  3. Hallo :) ich nehme jetzt seit 2 Monaten ab,...
    von madojo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:54
  4. hallo ich suche jemand der mit mir 10-20 kg...
    von hellohello
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:35
  5. So möchte nun endlich abnehmen bin 27 jahre alt...
    von Angelina21
    Antworten: 572
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:45

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ich möchte dazu gehören ... :).