Hallo

Ich bin die Jenny.
Habe mich gerade auch schon in dem Forum für die Neuankömmlinge vorgestellt und war ganz Neugierig, was es hier alles gibt.

Ich möchte um die 50 Kilo abnehmen.
Das ist eine Menge arbeit und momentan bin ich ziemlich verunsichert und weiß gar nicht genau wie ich das angehen und schaffen soll.

Ich habe mich im Kampf gegen die Kilos sehr allein gefühlt in letzter Zeit und habe mich nun unter meinem alten Namen hier wieder angemeldet mit der Hoffnung, dass ich hier Leute finde, die mich unterstützen und denen ich auch eine Unterstüzung sein kann

Ich bin leider ein Mensch, der ab und an einen ,,Tritt in den Po" benötigt.

Ich freue mich, dass ich nun in einem Forum gelandet bin, wo es auch Leute gibt, die nicht nur mit ihren 5 Kilo kämpfen, sondern so wie ich einen harten Weg vor sich haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Weg gemeinsam bestreiten könnten