1. #1 Endlich einen Körper haben, den ich mag !
    Aniolek21

    Endlich einen Körper haben, den ich mag !

    Hey Ihr Lieben !
    Zu allererst wollte ich einmal erwähnen, das ich sehr froh bin, diese Seite durch meine sehr gute Freundin kennengelernt zu haben !
    Ich habe bei vielen Leuten tolle Leistungen gesehen und das hat mich motiviert (wo ich eher pessimitisch eingestellt bin) also, ich will diese Motivation nutzen und euch fragen, ob ihr mir helfen könnt !

    Zu aller erst ma ein paar Zahlen:

    Größe: 1,63m
    Gewicht: ca. 89 kg
    Alter: 18 Jahre

    Und jetzt etwas zu mir:
    Nachdem ich damals mit ungefähr 14 angefangen habe, die Pille zu nehmen, habe ich stets weiter zugenommen... Nach einiger Zeit habe ich die Pille gewechselt und nehme jetzt nicht mehr so stark zu...
    Leider war das umstellen ein wenig zu spät und meine damals ungefähr 65 Kilo sind leider fast 90 Kilo geworden.
    Klar war das nicht nur die Pille, da war auch Frust dabei und viele andere Dinge. Nun, ich probiere seit Ewigkeiten abzunehmen, aber wirklich viel hat sich leider nicht verändert. 20 Kilo hätte ich auf lange Sicht doch schon gerne weniger.
    Nur wie ?
    Ich kenne mich leider nicht besonders mit Diäten aus, und habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf blödes Kalorienzählen usw.

    Ich habe es mit Fitnessstudio probiert, was mir zwar nicht wirklich zugesagt hat, aber irgendwie muss ich ja Sport treiben, habe ich mir gesagt.
    Im Moment gehe ich nicht mehr ins Fitnessstudio, da meine Fahrgemeinschaft nicht sehr zuverlässig war...
    Dafür möchte ich gerne im neuen Jahr wieder durchstarten !

    Also, meine Frage an euch...
    Wie sollte ich Anfangen ?
    Zu meiner Person noch ein bisschen, falls das hilft:
    Ich liebe Süßes, hasse Sport (okay, ist nicht fördernd für Gewichtsverlust, ich weiß 1), bekomme oft Nachts Hungerattacken (warum weiß ich nicht, manchmal wache ich auch einfach vor Hunger auf :O), ich esse fast alles gerne, außer scharf, & Zucchini & Kohlrabi..., ich gehe gerne und oft am Wochenende mit meinen Freundinnen tanzen, ich nehme eigentlich schon durch das bloße ansehen von Süßigkeiten oder sonstigem zu... Für weitere Fragen, einfach fragen


    Ich hoffe euch hat das ein bisschen geholfen, und ihr könnt mir helfen, oder zumindest Tipps geben, wie ich auf lange Sicht meine doofen Kilo's wieder runter bekomme !

    Viele liebe Grüße

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Endlich einen Körper haben, den ich mag !
    playavideogame

    AW: Endlich einen Körper haben, den ich mag !

    Hey

    also ich mach gerade die Almased diät und bin sehr zufrieden. Ich hab schnell in der 1. Phase abgenommen und jetzt in der zweiten ist es langsamer. Aufjedenfalsind es jetzz schon 9kilo im monat. Schon klar, dass es ungesund ist aber eig. Wiederrum gesund da d almased viele vitamune hat bis auf magnesium. Informiere dich mal im internet unter "almased". Ich hab mal wight watchers versucht aver da kam der jojo effeckt deswegeb hab ich almased ausgewählt.falls du fragen hast frag mich ruhig


    1.66 m = 65 kilo
    wunschgewicht 55 :-)

  4. #3 Endlich einen Körper haben, den ich mag !
    xLischen

    AW: Endlich einen Körper haben, den ich mag !

    Hallo.

    Ich finde das auch sehr interessant, suche auch noch nach einer erfolgreichen und leicht umsetzbaren Diät, gerne aber auch mit (viel) Sport verbunden.
    Für mich kämen da nun folgende Fragen auf:

    1. Was kostet der Spaß und für wie viele Tage hält das?
    2. Wie sieht die Diät genau aus? (Wie viele Tage, was ist nebenbei erlaubt, was nicht)
    3. Wie sieht das aus mit Sport?

    LG.

  5. #4 Endlich einen Körper haben, den ich mag !
    Aniolek21

    AW: Endlich einen Körper haben, den ich mag !

    @playavideogame Bitte erzähl doch mehr von der Almased Diät,woran muss ich mich halten usw. ?

  6. #5 Endlich einen Körper haben, den ich mag !
    playavideogame

    AW: Endlich einen Körper haben, den ich mag !

    hey

    Almased ist ein Pulver. Das kannst du mit Milch 1,5 % oder mit Wasser mischen, und gibst 2 EL Öl hinzu.
    Dann kannst du dein Shake mit Zimt usw. verfeinern wie es dir gefällt. Ich mach es mit Milch und Zimt - ohne ÖL.

    Die almased diät ist in 4 Phase aufgeteilt.

    1. Phase > Turbophase > du isst nichts, trinkst diesen (3 x am tag) Shake. Darfst gemüsebrühe trinken.

    Die Turbophase kannst du übers wochenende machen. Das langt, hauptsache ist das der Körper anfang einer Diät entschlackt und keine nahrung zu sich nimmt. Bei mir waren es 3 tage

    2. Phase > Reduktionsphase > früh trinkst du einen Shake, mittag ISST du etwas ungefähr 400-500kcal , abend ein shake
    und diese phase machst du so lange bist du dein Wungewicht erzielt hast.

    3. phase > Stabilitätsphase > früh isst du etwas, mittags auch , und am abend ein shake
    Das ist dafür da, dein wungewicht zu erhalten.

    4. Phase > lebensphase > frühs - mittags - abends essen, und dazu noch ein shake.


    Es ist so, du musst nach JEDER Diät deine Ernährung umstellen sonst kommt ein Jojo-effeckt.
    Ich hab mit With watchers und kalorienzählen sowie eine Ernährungsumstellung versucht. Hat aber alles nicht geklappt.

    Und Almased ist wircklich gut, weil die 1. Phase dir wircklich einen Denkstoß verpasst wie schön Abnehmen sein. Weil du währendessen merkst das du deine ernährung umstellen musst. Mache das seit 2 Monaten mit und habe 9 Kilo abgenommen. Meine erste Phase waren 5 Tage und seitdem bin ich in der 2 Phase.

    Ich wog anfang der diät 75 Kilo bei 1,66m. und jetzt 66 Kilo. Das heißt 9 Kilo abgenommen


    Also eine Packung Pulver hat mit 5 Tage Turbo gelangt. Und dann haltet die Packung natürlich länger.

    @Xlischen

    15 € für eine Packung
    Sport ist immer gut. Aber ich mach momentan kein Sport weil ich Schulstress hab.
    Die diät länge entscheidest du.


    Falls sich jemand doch entschlossen hat mit almased anzufangen, und es gemeinsam mit mir machen möchte. Der kann sich melden
    und für weitere Fragen, könnt ihr ruhig fragen.

  7. #6 Endlich einen Körper haben, den ich mag !
    Aniolek21

    AW: Endlich einen Körper haben, den ich mag !

    Vielen Dank für deine Antwort !
    Ich habe mir schon das Pulver gekauft und will im neuen Jahr erfolgreich starten (hab mir gedacht, das es eh nichts bringt, jetzt anzufangen, wegen dem ganzen Futtern in der Weihnachtszeit :P
    Deswegen starte ich ganz motiviert in das Jahr 2012 und hoffe dann endlich mein Wunschgewicht zu erhalten, mit viel Sport, Almased und einer Ernährungsumstellung

Ähnliche Themen zu Endlich einen Körper haben, den ich mag !

  1. Wie lange für einen durchtrainierteren Körper?
    Wie lange für einen durchtrainierteren Körper?: Hallo, ich habe vor 2 oder einem Jahr...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 22:05
  2. will wieder einen schönen körper
    will wieder einen schönen körper: ich bin seit c.a. 3 wochen dabei. hier fange ich...
    Von pia78 im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 09:46
  3. haben magersüchtige anderen Körper?
    haben magersüchtige anderen Körper?: Moin! Ich überlege schon die ganze Zeit,...
    Von TanjaD im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 12:29
  4. Niemals einen normalen Körper..
    Niemals einen normalen Körper..: Hallo Leute, meine Geschichte zum Thema...
    Von BlueJay im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 18:17
  5. mein endlich einen flachen bauch haben essensplan
    mein endlich einen flachen bauch haben essensplan: so da ich nun hier auch ein tagebuch führe, hab...
    Von _Baerchen_ im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 20:08

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Aufgabenbewältigung -> kcal-Gruppe
    So meine Lieben, immer hereinspaziert. Ich leg...
    von Dre
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 09:57
  2. Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *
    Hallo zusammen, wir ( privinznudel und ICH)...
    von Molly76
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:32
  3. ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ
    Wünsche allen die teilgenommen haben weiterhin...
    von Gast97397
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:19
  4. °Endlich UHU werden° will will dies endlich noch erreichen?!
    Guten Abend zusammen, endlich UHU werden....
    von Gast150554
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 15:50
  5. Frankfurter abnehmpartner
    hallo ich suche jemand der mit mir 10-20 kg...
    von hellohello
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:35

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Endlich einen Körper haben, den ich mag !.