1. #19 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Sue11

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    die tabelle ist super
    also von mir aus auch mittwochs als wiegetag, ich bin da auch ziemlich flexibel

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #20 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Gast183229

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    Alles klar, dann lasst uns den Mittwoch nehmen.
    Irgendwie bin ich etwas frustriert, habe ein bisschen mehr gegessen als sonst und schon fühle ich mich total schuldig, obwohl es noch im Rahmen war, und irgendwie habe ich gerade den Drang dazu mir zu denken: "Jetzt macht's auch nichts mehr" und das zu einem Fresstag zu erklären, wie vorgestern. Aber das sieht die Waage leider anders. Ich hoffe, ich kann dieses Mal standhalten und werde jetzt erstmal viel trinken, um noch etwas auszugleichen und mein Hungergefühl vielleicht etwas zu mindern.

  4. #21 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Sue11

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    okay, dann mittwoch.
    Ach was, nur wegen einem Rückfall darfst du doch dein ganze Arbeit nicht einfach hinwerfen!
    Aber mir geht es genauso, ich hab heute Plätzchen gebacken und wer hat natürlich die meisten gegessen? Ich!
    Aber ab morgen werde ich jetzt wirklich mal endlich versuchen nicht mehr zu sündigen, sonst komme ich zu gar keinem Ergebnis.
    Das ist Alles total schwer, aber wir schaffen das schon!

  5. #22 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Gast183229

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    Ja, du hast Recht, und es macht nunmal doch einen Unterschied, ob man 100g Schokolade isst oder 300. Also muss ich jetzt einfach durchhalten. Haben auch wieder viel Gemüse da und ein bisschen Obst, das kann ich dann essen, bevor ich sündige.
    Plätzchen, ich graue mich schon davor, wenn ich welche backe. Aber wenn ich es dann schaffen würde, standhaft zu bleiben, und nur eins oder zwei zu essen, dann wäre ich richtig stolz auf mich.

  6. #23 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Sue11

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    Eben, wenn man mal sündigt ist es ja nicht so schlimm, Hauptsache man gibt nicht direkt alles auf!
    Aber sowas ist auch immer leichter gesagt als getan finde ich.
    Weil wenn ich mal sündige denke ich mir so, 'hm ja, jetzt ist ja eh alles zu spät' und dann haue ich so richtig rein.
    Aber das werde ich jetzt nach und nach versuchen zu ändern.
    Weil wie du schon gesagt hast, macht es doch einen Unterschied ob man dann drei mal so viel Schokolade isst oder 'nur' 100 Gramm.
    Na, aber wir schaffen das schon
    Viel Glück, wenn du Plätzchen backst
    Du wirst es schon schaffen, durchzuhalten!

    Wie viel Sport machst du eigentlich in der Woche?
    Weil ich hab mir überlegt, dass ich 5 Mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen will, aber meine Freunde meinen, dass man nicht jeden Tag gehen sollte, weil das dann nichts bringt...
    Meinst du das stimmt?
    Weil davon hab ich keine Ahnung

  7. #24 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Gast183229

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    Allerdings, das ist es immer. Ich habe jetzt das Schlimmste überwunden. Irgendwie, wenn ich nicht esse, habe ich immer nur so zwei, drei Stunden Hunger, danach nicht mehr.
    Da sieht man mal, wieviel abnehmen bzw. Essverhalten im Allgemeinen mit dem Denken zu tun hat. Das ist eigentlich das größte Problem.
    Ich habe mir jetzt auch eine Liste geschrieben, alle zwei Kilo bekomme ich eine kleine Belohnung, ich freue mich grad schon so sehr drauf, dass ich nicht mehr so den Drang dazu habe mich vollzustopfen.
    Aber am meisten Angst habe ich eigentlich vor der Zeit danach, dass ich in alte Verhaltenweisen falle und die acht Kilo in ein paar Wochen, Monaten wieder drauf sind.
    Ich habe 1x die Woche Reitunterricht und Schulsport, sonst nichts. Und im Sommer bin ich immer schwimmen gegangen, ist momentan aber leider nicht möglich. Aber ich habe mir vorgenommen, mit joggen anzufangen, sobald ich einen MP3-Player habe.
    Außerdem will ich Übungen für die Bauchmuskeln machen. Apropos ...
    Also, ich kann dir nicht sagen, ob es stimmt, aber ich habe gehört: Als Sport"anfänger" 3x die Woche, und danach einen Tag Sport, einen Tag Pause. Vielleicht brauchen die Muskeln die Pause um sich aufzubauen, ich weiß es nicht. Aber trotzdem würde ich es erstmal langsam angehen lassen, sonst könnte man die Motivation zu schnell verlieren.
    Bin mal gespannt, was die Waage morgen anzeigt. Vermutlich wäre es besser, mich morgen nicht zu wiegen, aber ich kann es einfach nicht lassen, ich bin so unglaublich neugierig.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

  1. Lust über 40 kg abzunehmen?
    Lust über 40 kg abzunehmen?: Hallo, ich möchte gerne von 95 kg auf 55 kg...
    Von bärli83 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:05
  2. Ist die Abnahme von der Jahreszeit abhängig?
    Ist die Abnahme von der Jahreszeit abhängig?: huhu, ich kann nicht schlafen und schon dreht...
    Von Gast17276 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 19:53
  3. Echte Tees für die kalte Jahreszeit
    Echte Tees für die kalte Jahreszeit: Hallo, ich trinke ständig nur stilles Wasser...
    Von AngelinaJolie im Forum Getränke / Shakes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:39
  4. Obst zu dieser Jahreszeit?
    Obst zu dieser Jahreszeit?: Hi, also das Thema sagt eigentlich schon alles....
    Von ragh im Forum Forever young-Diät
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 22:38
  5. kalte Jahreszeit
    kalte Jahreszeit: Hallo ihr Lieben! Hätte eine Frage: Was...
    Von kohsamui im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 13:55

Andere Themen im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club

  1. Wellenessen
    Hiho =) @linnsche: so, hiermit öffne ich mal...
    von PlumbleBee
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 18:09
  2. Bis Anfang 2012 10 Kilo weg! Suche Mitstreiter :)
    Hallo, also erstmal zu meiner Person: Ich...
    von babe-x3
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 13:54
  3. 5-10 kg weniger- einfach um sich wieder wohler zu fühlen
    Huhu, ich heiße Ines. Und ich fühle mich...
    von ine
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:53
  4. In 30 Tagen um die 5 Kilo abnehmen?! :)
    haallo ihr lieben :) wie die meißten von...
    von bananacoco
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:13
  5. 88kg - 5kg please D:
    Hallo miteinander, ich wollte euch nach eure...
    von Yuuo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 08:33

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Über die kalte Jahreszeit abzunehmen... - Seite 4.