eBay Logo
  1. #7 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    tado

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    leider weiss ich es auch nicht, wie man eine Tabelle macht... bin auch erst seit heute hier drin... werde mir mal die Zeit heute Abend nehmen, und schauen, wie sowas funktioniert!
    lg

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #8 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Hatschipuh

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    Oh ja, das wäre toll.

  4. #9 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Sue11

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    Hey leute

    ich hab mich auch erst grade hier angemeldet und wollte fragen ob ich bei eurem gemeinsamen abnehmen mitmachen kann?
    ich versuche es schon seit einiger zeit selbst aber das funktioniert nie und da dachte ich wenn man mit leuten schreibt, die auch abnehmen wollen, ist das bestimmt einfacher
    wäre echt toll
    achso ich sollte vielleicht noch sagen wie es bei mir aussieht
    also ich bin 15 1.63 groß und wiege 57 kilo
    das ist jetzt zwar kein übergewicht oder so, aber ich fühl mich einfach unwohl und würde schon gerne 50 kilo erreichen

    ganz liebe grüße

  5. #10 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Hatschipuh

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    Ich denke schon. Ich weiss nicht was die Threaderstellerin meint, aber sie scheint ja länger nicht mehr vorbei geguckt zu haben.
    Also von mir aus ein Herzlich Willkommen

    Wie willst du denn abnehmen?

  6. #11 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Sue11

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    okay, ich hoffe mal sie hat nichts dagegen

    und dir schon mal danke

    also ich bin bei mc fit angemeldet, und da möchte ich auch ab morgen wieder relativ regelmäßig hingehen, und sonst vielleicht auch mal bevor ich in die schule gehe joggen oder zuhause auf dem cross trainer was machen
    das gute ist wir haben zwei sportgeräte zuhause, weil meine mutter auch vor zwei drei jahren 25 kilo abgenommen hat, nur kann sie mir irgendwie nicht dabei helfen, dass ich abnehme....
    und wie möchtest du abnehmen?

  7. #12 Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...
    Hatschipuh

    AW: Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

    Kalorien zählen und Workouts zu Hause dreimal die Woche. Auf ************ sind hunderte davon und kommen fast täglich neue dazu. Finds super und mach das dienstags,mittwochs und freitags zusammen mit nem Kumpel der auch abnehmen will.
    Mach das jetzt seit dem 28.10 und hab 3,5 kg verloren. Und esse dann meistens meinen Grundumsatz von ca 1350 Kcal/tag. Können auch mal 1400,1500 sein, oder mal 1000 (eher selten). Klappt ganz gut und hoffe dass ich zum Frühling oder so mitte März die 50/52 kg habe

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Über die kalte Jahreszeit abzunehmen...

  1. Lust über 40 kg abzunehmen?
    Lust über 40 kg abzunehmen?: Hallo, ich möchte gerne von 95 kg auf 55 kg...
    Von bärli83 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:05
  2. Ist die Abnahme von der Jahreszeit abhängig?
    Ist die Abnahme von der Jahreszeit abhängig?: huhu, ich kann nicht schlafen und schon dreht...
    Von Gast17276 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 19:53
  3. Echte Tees für die kalte Jahreszeit
    Echte Tees für die kalte Jahreszeit: Hallo, ich trinke ständig nur stilles Wasser...
    Von AngelinaJolie im Forum Getränke / Shakes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:39
  4. Obst zu dieser Jahreszeit?
    Obst zu dieser Jahreszeit?: Hi, also das Thema sagt eigentlich schon alles....
    Von ragh im Forum Forever young-Diät
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 22:38
  5. kalte Jahreszeit
    kalte Jahreszeit: Hallo ihr Lieben! Hätte eine Frage: Was...
    Von kohsamui im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 13:55

Andere Themen im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club

  1. Wellenessen
    Hiho =) @linnsche: so, hiermit öffne ich mal...
    von PlumbleBee
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 18:09
  2. Bis Anfang 2012 10 Kilo weg! Suche Mitstreiter :)
    Hallo, also erstmal zu meiner Person: Ich...
    von babe-x3
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 13:54
  3. 5-10 kg weniger- einfach um sich wieder wohler zu fühlen
    Huhu, ich heiße Ines. Und ich fühle mich...
    von ine
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:53
  4. In 30 Tagen um die 5 Kilo abnehmen?! :)
    haallo ihr lieben :) wie die meißten von...
    von bananacoco
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:13
  5. 88kg - 5kg please D:
    Hallo miteinander, ich wollte euch nach eure...
    von Yuuo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 08:33

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Über die kalte Jahreszeit abzunehmen... - Seite 2.