1. #1 Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!
    dörte

    Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!

    Hallo ihr lieben,
    ich mache jetzt einfach ein neues thema auf und hoffe, ich finde gleichgesinnte...
    ich habe den kilos jetzt endgültig den kampf angesagt, schluss jetzt damit! ich möchte mit sport abnehmen, ernährung ist quasi schon umgestellt. jetzt werden die kilos weichen müssen. ich suche leute, die nicht nur ein wenig zu viel drauf haben, sondern die wie ich etwa 25 kilo abnehmen möchten oder mehr. brauche leute, die mich motivieren und mir ggf auch mal in den hintern treten, sollte ich nachlassen
    heute jedenfalls: ab ins fitnessstudio, einweisung in die geräte und dann können sich die kilos warm anziehen!
    werde hier dann eine tabelle führen, so dass wir gleich unsere erfolge sehen! mit kilos, und wer mag, auch mit maßen, denn da sieht man meist schneller erfolge

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!
    la_soavita

    AW: Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!

    Halli Hallo...

    bin w/24,Mutti eines 1Jährigen Sohnes, Krankenschwester und bin den ständigen Kampf gegen die Pfunde leid..
    ich habe mich auch entschieden mehr Sport zu machen und in allen Lebenslagen, sprich auf der Arbeit und zu Hause mindestens 3 Liter am Tag zu trinken,fällt auf der Arbeit zeitweise seh schwer, aber man gibt ja sein bestes um endlich endgültig schlank zu werden und zu bleiben

    Liebe Grüße

  4. #3 Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!
    dörte

    AW: Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!

    hey,
    du hörst dich ja genauso hochmotiviert an wie ich, sehr schön!!! ich bin zwar 26 und somit 2 jahre älter als du und habe meine kilos nicht aus einer schwangerschaft, aber wir haben ja quasi den gleichen weg vor uns...
    war gestern übrigen gut eine stunde rad fahren im fitnessstudio und hab 14 km abgerissen *stolzsei* und das ganz alleine, ohne freundin dabei. war ja gestern echt stolz auf mich!!
    heute ist mein regenerationstag, aber montag bzw dienstag ist dann gerätetraining angesagt. wie gesagt: bin da voller tatendrang!
    wie oft gehst du denn die woche zum sport?
    LG

  5. #4 Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!
    la_soavita

    AW: Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!

    Huhu,

    ich versuche 3x die Woche zu gehen, kommt auch immer auf den Dienst an, wenn Frühdienst ist es kein Problem, abends wenn der kleine schläft hinzugehen. Beim Spätdienst ist es schon wieder was anderes, morgens geht es schlecht, da der Lütte bis ich zu arbeit fahre wach ist und wenn ich Feierabend habe, ist das Studio auch dicht, dann geht es nur am freien Tag, das ich hingehen kann.Dafür dann aber intensiv, entweder wenn der Lütte Mittagsschlaf hält, (wenn er denn schläft) sonst abends bis zum Geschäftsschluss.
    Bei Spätdiensten, gehe ich dann viel mit dem Lütten spazieren, nach dem Frühdienst auch, nur das da dann noch Sport dazu kommt.

  6. #5 Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!
    speckimampf

    AW: Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!

    Hallo Ihr Beiden!

    Ich würde gerne bei euch mitmachen
    Bin auch 26 und Studiere noch und hab einfach beim lernen zu oft genascht.
    Bin im Moment total im Sportfieber und hoffe es bleibt auch so. Gehe 3-4 mal die Woche zum Spinning und will ab nächster Woche versuchen auch noch Krafttraining einzubauen.


    Also würde mich über gegenseitige Motivation freuen

  7. #6 Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!
    Bamboocha

    AW: Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!

    Hallo...

    mir gehts auch so und ich würde gerne einsteigen!
    Ich bin 26, wiege 97kg und bin grad hoch motiviert das wegzusporteln.
    Ich mache im FitnessStudio StepAerobic, Aerobic, Pilates, geh auf den Crosstrainer und will nun auch Krafttraining an den Geräten mit einbauen.
    Ich möchte so oft wie es geht hingehen. Hatte leider ein sehr turbulentes Jahr hinter mir (habe mein Diplom geschrieben, was mich weitere 10 kg gekostet hat, mein Verlobter hat mich abserviert und ich habe das Rauchen aufgehört... also alles Dinge, die Gewichts-alarm verursacht haben!) und hoffe, dass es 2012 richtig fluppt.

    Ich möchte im Mai 2012 auf der Hochzeit von Freunden einfach hübsch sein.

    Also: ran an den Speck und auf zum Sport!

Ähnliche Themen zu Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!

  1. Umfrage: Wieviel kg habt ihr im letzen Monat verloren
    Umfrage: Wieviel kg habt ihr im letzen Monat verloren: Umfrage: Wieviel kg habt ihr im letzen Monat...
    Von Palmenblüte im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 11:49
  2. Wieviel Kilos in welchem Zeitraum habt ihr mit NatS verloren
    Wieviel Kilos in welchem Zeitraum habt ihr mit NatS verloren: Hallo Ihrs, mich würde es brennend...
    Von Monsterbändiger im Forum Natürlich Schlank Methode
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 14:48
  3. Frage: Wie habt Ihrs geschaft in welcher Zeit wie viele Kilos verloren??
    Frage: Wie habt Ihrs geschaft in welcher Zeit wie viele Kilos verloren??: Huhu ihr lieben! Ich fange morgen mit meiner...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 10:51
  4. in welcher Zeit habt ihr wie viel kg verloren?
    in welcher Zeit habt ihr wie viel kg verloren?: huhu :winke: Ich hätte mal eine frage an...
    Von Lena17 im Forum Fasten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 16:58
  5. wieviel cm habt ihr verloren?
    wieviel cm habt ihr verloren?: hallo und herzlichen glückwunsch an alle, die das...
    Von lillian im Forum Der Balance Club
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 12:30

Weitere Themen von dörte

  1. schlank bis zur Hochzeit
    So, obwohl ich da schon mal angefangen habe mit...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 07:32
  2. Calory Coach...schon jemand probiert?
    hallo ihr lieben, bei mir um die ecke hat ein...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 14:29
  3. Dörtes Essensplan
    Montag, 26.02.2007 Frühstück: 250 g...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 14:28
  4. Überschüssiges muss weg!!
    hallo allerseits! werde mich hier auch mal kurz...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 12:21

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Aufgabenbewältigung -> kcal-Gruppe
    So meine Lieben, immer hereinspaziert. Ich leg...
    von Dre
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 09:57
  2. neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!
    Der Gesunde Start - ab15.08.2011 - mitmachen...
    von schwarzfee
    Antworten: 1238
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:29
  3. Tabellen der Wuchtbrummen
    1. Woche Name Start Wunsch ...
    von ArwenHH83
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:06
  4. Frankfurter abnehmpartner
    hallo ich suche jemand der mit mir 10-20 kg...
    von hellohello
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:35
  5. Zahlensturz bei Froschi & Roxi - aus 4 mach 2
    Huhu Froschi! :winke: Ich habe mir gedacht,...
    von Xeroxa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 06:55

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Abnehmen mit Sport! Kilos, ihr habt verloren!!.