Huhu, ich bin 22 (in 2 Wochen 23), 160cm groß und wiege 74 kg
Ich möchte gerne, wenn ich nächstes Jahr zur Uni gehe, wieder so aussehen, wie ich das Elternhaus verlassen habe^^
Seit ich mit meinem Freund zusammen wohne lasse ich mich so gehen

Naja, ich habe schonmal versucht mit Alma Turbo abzunehmen und es hat auch bis zu 3 kg geschafft^^' Mein Glück ist, das mir das Zeug schmeckt mit bisl Zimt.

Naja, jetzt versuche ich erstmal Alma LS weil ich doch noch Fleisch und CO im Kühlschrank habe und ich versuche mich so einzugewöhnen und wenn das weg ist zu Weihnachten vlt schaff ich dann Turbo.

Darf man aber echt nichts zwischendurch knabbern wie Möhrchen oder Paprikas? Oder Mangos also Obst und Gemüse? Weil, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Gemüsebrühe reicht... ich weiß das mir die irgendwann aus den Ohren lief xD

Ich möchte gerne morgen damit anfange.. Ich muss es nur bis zur Apotheke schaffen und mir das Zeug besorgen... Ich bin echt gespannt wie viel ich schaffe bis zum Jahresende^^

Falls sich mir noch jemand anschließen möchte, gerne =3 Aber wie ich sehe sind die meisten hier schon in einer Gruppe. Trotzdem wünsch ich jedem toi toi toi, ihr schafft das