eBay Logo
  1. #1 ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ
    Gast97397

    ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ

    Wünsche allen die teilgenommen haben weiterhin viel Erfolg!!!

    Ich selber bin nicht mehr zuständig für diesen Thread! Bitte keine Anfragen mehr schicken!!!
    Geändert von Gast97397 (25.03.2012 um 12:03 Uhr) Grund: Tabelle^^

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ
    Grinsekeks77

    AW: ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ

    Huhu

    *VomBodenaufraff* *uff* So da bin ich wieder ... 30 kg schwerer und mit viel Motivation!

    weiteres folgt später die Arbeit ruft!!

    So da bin ich wieder

    Was soll ich sagen? Irgendwie ist alles schief gelaufen und dann habe ich bzw. haben wir den Punkt verpasst es wieder in den Griff zu bekommen. Gestartet hatte ich ja eigentlich mit SiS und das lief auch echt supi : knapp 35 kg in 7 Monaten und dann hats mich gepackt. Ich musste ja was ändern. Also ab zu WW und damit hatte ich den Anfang vom Ende eigentlich selbst geschaffen! Die ersten Wochen kam ich noch ganz gut klar doch dann schlich sich immer mehr das "Hängen wir einfach nen Tag ran" Gefühl ein, bis zum "Ach ****** was drauf"! Gefühlte 1 Tausend mal haben wir dann versucht den Dreh wieder zu bekommen aber das Gegenteil war der Fall. Heute steh ich mit fast meinem Ausgangsgewicht wieder da. Hab kaum noch Klamotten die passen und fühl mich wie eingezwängt in meiner eigenen Haut.
    Gründe? Hmm keine Ahnung! Irgendwie war die Luft raus und auch der Rückhalt aus dem Forum hat gefehlt. Aber eigentlich muss man sagen hab ich den Po nur nicht wieder hoch bekommen. Ich kann das jetzt auf Stress etc. zurückführen aber Schuld bin ich wohl selbst!

    So genug gejammert!!!

    Auf gehts zu neuen Taten!
    Wie? Mit Sis natürlich!! Und mit Hilfe lieber netter Leute aus dem Forum! Diesmal aber ohne Zwang und Stress.... Schließlich will ich ja durchhalten und nicht in ein paar Wochen wieder aufgeben!

    Also ran an den Speck und auf gehts Mädelz!!

    Liebe Grüße
    Geändert von Grinsekeks77 (30.11.2011 um 12:28 Uhr)

  4. #3 ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ
    eisvelinchen

    AW: ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ

    Jippieeee hier is ja unsre neue Gruppe
    Schreib heut Nachmittag was,bin grad nur mal mit'n Handy hier...


    Bis dann Mädels

  5. #4 ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ
    Gast97397

    AW: ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ

    Ja...geht doch schon los...Schööön,das Du uns schon alleine gefunden hast...Brauche ich Dir ja nix mehr schreiben;o)))

    Bis später...Bin auch schon wieder weg;o)))

  6. #5 ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ
    PieceOfMe

    AW: ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ

    Wenns okay ist waer ich auch dabei.
    Wirklich gefallen bin ich nicht, aber ich dreh mich schon viele Wochen (fast schon Monate) im Kreis. Erst hab ich recht rasch abgenommen, nun steht es schon ewig, weil ich einfach ein wenig nachlaessig geworden bin.

    Das soll nun wieder aufhoeren. Ewig schon schwankt es zwischen 125 und 122,5 Kg Jetzt hab ich mich aufgerafft, war diese Woche auch schon 2 mal zum Sport heut sagt die Waage 122,6 und ich hoffe, dass ich die 122 noch diese Woche durchbreche, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung und ich weiss, dass es wieder voran geht

  7. #6 ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ
    Happy2012

    AW: ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ

    Hallo :-)

    ich würde mich euch gerne anschließen... ich bin abnehmtechnisch vorbelastet... 2005 habe ich von 97 auf 83kg abgenommen und hatte mich mit diesem Gewicht auch wohlgefühlt... auch wenn es noch nicht optimal war.... Ich konnte mein Gewicht bis 2009 halten, doch dann ging es kontinuierlich nach oben - bis hin zu meinem Höchstgewicht von 113kg letztes Jahr im Sommer. Dann hatte ich begonnen wieder abzunehmen und kam auf 94kg - und bin "gestürzt" ... auf nun 107.8 kg.... und nun - ja :-) sehe ich mich als Wiederholungstäterin und verfolge nun meine Abnahme, denn so kann es wirklich nicht weiter gehen.

    :-) ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig helfen und pushen können.... Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße, Happy

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ

  1. (26,00EUR/100g) SENA-Premium geschnittene Schlangenwurzel (50g)
    (26,00EUR/100g) SENA-Premium geschnittene Schlangenwurzel (50g):
    Von eBay im Forum Diätprodukte Sonstige
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 05:30
  2. ღ Mein Tagebuch ღ
    ღ Mein Tagebuch ღ: Huhu Ihr Lieben Ich heiße Steffi, bin 22...
    Von Zimtstern1988 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 14:16
  3. ღღڿڰۣღღunser Wiegethreadღღڿڰۣღღ
    ღღڿڰۣღღunser Wiegethreadღღڿڰۣღღ: Hallo Ihr Lieben BITTE seid so lieb und...
    Von Joeys im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:07
  4. ღKnödelprinzessinღ
    ღKnödelprinzessinღ: Hallo, ich bin der Klops und bin neu hier. :p ...
    Von ˙·٠Klops٠·˙ im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:53

Weitere Themen von Gast97397

  1. ☆•*´"Ernst Schweini & Co" Minimier-Club`*•☆
    Soooo... Aus aktuellem Anlass,packe ich dann mal...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 13236
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:59
  2. ---> DiE sChAlLmAuEr KnAcKeR 2o1o <---
    StArT 03.02.2010 Okay,etwas geschluddert mit...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 19:00

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Frischer Wind
    Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und...
    von Mäuseprinzessin
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:04
  2. Stärker als je nie zu vor!!!
    Ich fühl mich wieder stärker als jemals zu vor......
    von fetty_nancy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 09:04
  3. Großmütter werden schlank
    Hallo ihr Lieben , suche gleichgesinnte...
    von oma0241
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 11:29
  4. Pummel - Hummel Battle September 2011
    Hallo liebe, interessierte Leserinnen und Leser, ...
    von Eiky
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 21:54
  5. Battle Thread der Gruppe "Einer für Alle - Alle für Einen"
    Dies ist der reine Battle Threadder Gruppe "Alle...
    von Bridget_83
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:20

Lesezeichen

Sie betrachten gerade ღ Restarter - Diesmal ohne wenn und aber...! ღ.