1. #1 Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *
    Molly76

    Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *

    Hallo zusammen,
    wir ( privinznudel und ICH) suchen ein paar nette Leute, die eine große Menge abzunehmen haben und sich auf den Weg machen möchten.Und das nicht alleine...
    Ich für meinen Teil ,versuche es nicht zum erstenmal. Ich wiege aktuell 126,2 Kg und werde mir das Idealgewicht von 75Kg setzen. Es gibt natürlich einige Zwischenziele, wie z.b. 27Kg bis August 2012 Da möchte ich heiraten. Es gibt keine Vorgabe, mit was ihr abnehmen wollt. Jeder ist willkommen, wir haben alle den gleichen Wunsch.Wie, dass muss jeder für sich allein entscheiden. Ich selber bin noch ein wenig am rumexperementieren.

    So, nun bin ich gespannt, wer noch Lust hat zu starten?

    Liebe Grüße
    Molly

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *
    Sanny7782

    AW: Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *

    Hallo Molly,

    ich bin Sanny (29 Jahre) und will auch in kleinen Schritten mein Wunschgewicht (70kg) erreichen! Momentan sind es ~ 110kg! Mein erstes Ziel wird sein, dass ich die 105 knacke bis Ende des Jahres!

    Längerfristig möchte ich darauf hinarbeiten, dass ich bis Sommer 2013 mein Wunschgewicht erreicht habe!

    Ich hatte schonmal mit WW gute Ziele erreicht, damals war Spitzengewicht 95 Kilo, welches ich in kürzester Zeit auf 89 Kilo runtergekämpft hatte! Allerdings wurde ich dann schwanger und ich habe erstmal den kampf aufgegeben!

    Und heute starte ich wieder neu!

    Gerne würde ich mich euch anschließen!

  4. #3 Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *
    Molly76

    AW: Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *

    Herzlich willkommen , liebe Sanny Schön, dass du da bist!

    Ich fange ja auch wieder an....Machst du eigentlich Sport ? Ich habe seit gestern extreme Rückenschmerzen, muss daher etwas aufpassen

    Ich werde auf jedenfall die KH´s reduzieren, da diese mir sehr zusetzen. Morgens Brot Mittags Nudeln/Kartoffel/Reis , Abends wieder Brot...das ist einfach zuviel

    Morgens werde ich schon mit KH´s frühstücken, um gut in den Tag zu kommen und dann Mittags und Abends weglassen oder Mittags wirklich eine kleine Menge.

    Mittags Fleisch oder Fisch mit Gemüse/Salat und Abends so oder ähnlich...Gerne würde ich auch eine Mahlzeit mal mit einem Shake ersetzen.
    Die Kalorienmenge habe ich so bei 1500-1600Kcal angelegt. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme Wie gesagt, ich habe noch nicht die richtige Methode gefunden.

    Wir können gerne einen Wiegetag pro Woche vereinbaren.Ich wiege mich auch nicht öfter, da mich das sonst völlig fertig macht. Und diesmal möchte ich es wirklich entspannt angehen.Ansonsten werde ich mich vermessen,wenn ich mir ein gutes Metermaß besorgt habe.

    Von Wochenaufgaben halte ich soweit nicht viel, da ich mein eigenes Programm habe,. Falls doch erwünscht, bitte Bescheid geben.

    Ja, dann wünsche ich dir/euch noch einen schönen Restmontag und auf eine gute Abnahme

    Liebe Grüße
    Molly

  5. #4 Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *
    Provinznudel83H

    AW: Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *

    Hallo Mädels!

    Sorry,ich war gestern den ganzen Tag unterwegs,da habe ich es nicht geschafft mich zu melden.

    Also,ich nehme mit WW ab und versuche irgendwann bald auch regelmäßig Sport zu treiben.

    Ich habe zur Zeit noch 129 kg drauf und möchte bis Ende des Jahres noch die letzten 4 Kilos von der 2.SS schaffen. Das nächste Ziel wären erstmal auf 110 zu kommen und auch die Kilos aus der 1.SS wieder runter zu haben. Und dann irgendwann auf UHU zu kommen. Wie weit ich dann nach unten möchte,das entscheide ich dann. Zeitlich mache ich mir da auch kein Stress,hauptsache ich schaffe es,obwohl ich mir schon Wünschen würde so auf die 110 bis nächsten Sommer zu kommen.Aber einfach mal sehen und überraschen lassen.

    So,nun euch einen schönen Tag!

  6. #5 Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *
    Molly76

    AW: Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *

    So, nun bin ich auch vom Arzt wieder da. Ich hatte drei Tage schon Rückenschmerzen vom Feinsten...
    Nun ja...die Ärztin kannte mich noch nicht, fragte dann nach Bluthochdruckerkrankung,Diabetis u.s.w. .... Ich sagte Ihr, ich hätte eine Schilddrüsenunterfunktion, aber sonst wäre alles okay.
    Ich habe Mitte Dezember einen Checkup, da ich ja auch schon 35 bin, dann kann ich ihr immer sagen, dass ich schon meine Ernährung umgestellt habe. Das war mir heute etwas unpassend

    Mein aktuelles Gewicht beträgt heute 125,2 kg. Damit bin ich super zufrieden, ohne Hunger ,ohne Quälerei, alles gut. So kann es weitergehen....
    Wollen wir denn den Freitag als offiziellen Wiegetag einrichten? Oder gefällt euch doch lieber ein anderer Tag?

    @Provinznudel, schön, dass du mich gefunden hast!

    Ich wünsche euch nun erstmal noch einen schönen Restmittwoch und werde mich mal ans planen meines Trainingsplanes machen

    Liebe Grüße
    Molly

  7. #6 Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *
    Orient-Queen

    AW: Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *

    Hallöchen Mädels,

    ich würde mich euch gerne anschließen, wenn noch ein Plätzchen frei ist
    Ich bin die Queeni bin 26 Jahre alt und wiege 109 kg bei einer Größe von 1,80m.
    Ich hatte vor 2 Jahren knapp über 20 Kilo abgenommen, leider hab ich die Kilos wieder druf.

    Ich hab mit viel Sport und gesunder Ernährung den Kilos den Kampf angesagt.

    LG

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *

  1. In kleinen Schritten zum Ziel
    In kleinen Schritten zum Ziel: Hallo meine Lieben, STATUS QUO ich...
    Von Pfunde im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 11:38
  2. mit kleinen schritten zum großem ziel
    mit kleinen schritten zum großem ziel: jetzt werde ich die 30 kilos wieder los, und zwar...
    Von elfin68 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:36
  3. Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel
    Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel: Hallo! Nachdem ich jetzt lange Zeit nicht...
    Von Schneeblume im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 17:36
  4. miyumi's diary - in kleinen schritten zum ziel
    miyumi's diary - in kleinen schritten zum ziel: zu beginn des tagebuchs hier meine ziele und...
    Von miyumi im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 08:13
  5. mit kleinen schritten...
    mit kleinen schritten...: hallo ihr! ich hab mich im forum ein wenig...
    Von happyinthesun im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:21

Weitere Themen von Molly76

  1. Tagebuch von Molly76
    Hallo, heute ist ein Tag, an dem ich mich für...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 09:31
  2. Fettablagerung
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das ich an...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:53
  3. Ü100...was macht ihr für Sport??
    Ihr Lieben Ü100, ich bin auf der uche nach eine...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 10:37
  4. Wie berechnet man die PP?
    Hallo zusammen, ich bin , offen gestanden,...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 12:50
  5. Krafttrainig für Frauen!!!
    Ich wende mich hier an euch,weil ich etwas...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:08

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. PH Tabellenabgabe (reiner Orga-Thread)
    Mädels, hier bitte bis montagabends eure Tabelle...
    von Amy2912
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 23:22
  2. "DÖD" (Deutsch-Österreichischer-Diätclub) Start 12.02.2010
    Hallo Jo, Hallo Heike, jetzt können wir...
    von Andrea778
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 12:45
  3. Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!
    Hey hey, kennt ihr das auch? Ihr habt...
    von Devillchen
    Antworten: 881
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 21:59
  4. Stärker als je nie zu vor!!!
    Ich fühl mich wieder stärker als jemals zu vor......
    von fetty_nancy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 09:04
  5. Battle Thread der Gruppe "Einer für Alle - Alle für Einen"
    Dies ist der reine Battle Threadder Gruppe "Alle...
    von Bridget_83
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:20

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wegbegleiterinnen ÜHU gesucht- * In kleinen Schritten zum Ziel *.