Auch hallo *wink*
Diskutiere Auch hallo *wink* im Neuankömmlinge :) Forum im Bereich News von abnehmen.com; Hallo,
ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen:
Ich bin 30 Jahre, hab bei einer Größe von 167cm ca. 124kg drauf Tendenz steigend.... :-(
Ich
-
20.11.2011, 13:58
Auch hallo *wink*
Auch hallo *wink*
Hallo,
ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen:
Ich bin 30 Jahre, hab bei einer Größe von 167cm ca. 124kg drauf Tendenz steigend.... :-(
Ich war vor 2 Wochen das 2. mal im Krankenhaus innerhalb 3 Wochen und hab da ein psychischen Knacks bekommen und hab da angefangen zu futtern... Dieses "Verlangen" hab ich leider immernoch und kann teilweise garnicht aufhören, so dass ich wirklich alles in mich reinstopfe... Ich weiss aber, dass es so nicht weiter geht, da ich dadurch jetzt ca. 6 kg zugenommen hab und ich doch am 25.2.12 heiraten werde... :-( Ja, das sollte eigendlich meine, DIE Motivation sein, nicht zu essen aber es funktioniert einfach nicht... Deswegen hab ich mich hier jetzt mal angemeldet und hoffe, dass ich bald Motivation habe, es wirklich zu lassen. Und natürlich auch weiterhin abzunehmen und neue Bekanntschaften kennen zu lernen.
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht? Und wie ist er/sie es wieder losgeworden?
Vielen Dank schonmal :-)
LG, Sabrina
-
20.11.2011, 15:56
Auch hallo *wink*
AW: Auch hallo *wink*
Hey Sabrina!
Das hört sich hart an! Ich kenn das wenn man grad so K.O. ist, dan hat man den drang los zu futtern! Aber wenn du ganz fest an dich glaubst und ein starkes verlangen hast abzunehmen, packst du das!
Mein tipp an dich: Trink sehr viel Wasser! Sobald zu Hunger kriegst, einfach Wasser wasser wasser, oder vielleicht ein Apfel, karotte oder Gurke! Dann stillst du sehr schnell dein hunger! 
Ich wünsche dir viel erfolg!!!
LG
Nana
-
20.11.2011, 16:56
Auch hallo *wink*
Kann dir leider keinen guten Tipp geben, da ich selbst noch relativ unerfahren auf diesem Gebiet bin. Wollte dir aber trotzdem sagen, dass ich dir alles Gute und einen hohen Gewichtsverlust wünsche. Wenn du dein Ziel vor Augen hast, dann schaffst du das auch ! 
-
20.11.2011, 17:40
Auch hallo *wink*
Vielen lieben Dank euch zwei! Nach den Worten geht es mir gleich etwas besser!
-
20.11.2011, 18:25
Auch hallo *wink*
Hallo Sabrina 
auch von mir erstmal hallo 
Du hörst Dich gerade sehr deprimiert an, und da ist es sicher noch schwerer den Antrieb zu finden abzunehmen.
Aber eigentlich hast Du ja eine super Motivation, oder ? Hilft Dir denn Dein zukünftiger dabei abzunehmen ?
Bei mir war es auch oft so, dass ich nach gesundheitlichen Rückschlägen auch wieder in altes Essverhalten zurück gefallen bin. Klar wenn die Waage dann wieder kräftig nach oben ausschlägt ärger ich mich super darüber.
Wenn Du das Problem hast im moment ständig essen zu müssen, dann musst Du einfach daran arbeiten WAS Du isst.
ES ist zwar trotzdem nicht einfach auf die leckeren Sachen zu verzichten, aber es ist einfach eine Umgwöhnungsphase. Wenn Du da durch bist wird es sicher einfacher.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell die Kurve bekommst und bis Februar noch einiges runter geht.
GLG Now or Never
-
30.11.2011, 23:41
Auch hallo *wink*
Hallo Now or never,
vielen lieben Dank für Dein lieben Eintrag und sorry das ich jetzt erst antworte. War ne Zeit lang nicht online gewesen, da ich auch grad Stress auf der Arbeit hab... Kommt halt alles zusammen...
Mein Freund hilft mir dabei, indem er mir das Essen weg nimmt, wenn ich wieder eine Attacke habe... Aber da er auch sehr gern süßes isst und nicht unbedingt drauf verzichten kann, futtert er mir da was vor... Hab ihm schon mehrfach gesagt, dass das nicht wirklich nett ist, vor allem weil er auch gern hätte, wenn ich Kilos verliere... Aber ich bin mittlerweile etwas mehr motiviert und hab auch grad den Bericht bei stern.tv gesehen, wo eine Frau 60kg abgenommen hat. Morgen werd ich mir nochmal genau die Homepage ansehen. Sie ist jetzt nur logischer weise total überlaufen, dass da garnix geht...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :-)
Sabrina