+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
eBay Logo
  1. #1 Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)
    Winterfairy

    Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)

    Hey ihr lieben

    Ich suche eine nette Gruppe zum gemeinsam zählen, unterstützen, austauschen...was man halt so tut in einer Gruppe.
    Ist doch viel schöner als allein abzunhemen....

    Mein Ziel möchte ich erreichen durch Sport und 1500 Kalorien, bestehend aus ausgewogener gesunder Ernährung. Besonderen Wert lege ich allerdings auf genügend Eiweiß, vor allem Abends.
    Kombiniere da also ein paar DInge mit denen ich die besten Erfahrungen gemacht habe.

    Hat jemand Lust ein kleines grüppchen zu bilden?
    Würde mich freuen

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)
    kerstin6481

    AW: Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)

    eine recht aktive Gruppe findest du unter "suche Gruppe...Interesse?". Hauptsächlich unter der Woche tagsüber aktiv, aber ich guck auch gern am WE mal rein. Ich war shcon in 2 anderen Gruppen, aber da war nach einiger Zeit nix mehr los

  4. #3 Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)
    JerryRose

    AW: Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)

    Hi,

    ich möchte ab morgen mit Kalorienzählen anfangen. Wollen wir hier eine Gruppe gründen oder lieber zu der großen Gruppe stoßen? Mir wäre eine neue lieber, weil die andere schon so lange läuft.

    Lieber Gruß,
    Jerry

  5. #4 Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)
    Gast182319

    AW: Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)

    ich würde mich einer neuen gruppe anschließen. fange morgen auch wieder an. nach nem absoluten supergau-tag heute.

    will ca. 1900 kcal zu mir nehmen und später irgendwann mal sport einbauen. aber erstmal vernünftig essen.

    mein ziel sind - 12 kilo. hoffentlich bis frühjahr nächste jahres erreicht.

    mein grundumsatz sind 1600 und der abnehmumsatz eben 1900 bei nem pal von 1,5 (urlaub).

  6. #5 Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)
    JerryRose

    AW: Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)

    Guten Abend!

    Habe heute morgen 63,3kg gewogen und heute 1565 kcal zu mir genommen. Fast 200 mehr, als ich eigentlich wollte.

    Wie lief es bei euch?

    Liebe Grüße,
    Jerry

  7. #6 Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)
    Winterfairy

    AW: Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)

    Meine Waage ist kaputt.
    Sagt mir doch tatsächlich das ich mit 2l Wasser im Magen + Mittagessen 1,2kg weniger wiege als auf nüchternen Magen 1 Stunde vorher...
    Schön wärs ja....
    Ich hänge zurzeit bei 59kg, aber da die Waage eben etwas schief geht und alle sagen ich seh nach sehrviel weniger aus...mal sehen ob eine neue Battarie das ändert.
    Gefühlt hänge ich auch eher bei 57kg oder so....

    Das Wochenende verleif gut. Nur Schoki gegessen und so aber immer shcön bei 1500 Kalorien geblieben.
    Morgen früh gehts dann zum Sport von 11 Uhr bis 15 Uhr, vorher ein schönes Frühstück und abends ein großes Abendessen.
    Hab ja auch dankd es Wochenendeinkaufs wieder viel frisches Gemüse da. Das brauch ich einfach, knackfrisch.

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Suche Gruppe für fleißige Zähler ;)

  1. Suche Gruppe
    Suche Gruppe: Hallo! Ich bin 36 Jahre alt und wiege mom...
    Von Velvet74 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 14:46
  2. Suche Gruppe :)
    Suche Gruppe :): Hallöchen :) Ich bin 19 J alt , 169 cm und...
    Von PsychoOoBunny im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 01:34
  3. suche WW gruppe
    suche WW gruppe: Hi ihr Lieben :winke: ich machs kurz: ...
    Von MissGretchen im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 09:36
  4. Suche WW-Gruppe
    Suche WW-Gruppe: Hallöchen zusammen, ich habe im Januar mit...
    Von Naddel1982 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:37
  5. Gibt es auch 2008 fleißige *********-Trinker?
    Gibt es auch 2008 fleißige *********-Trinker?: Hallo Leute, wollte mich mal erkundigen, ob...
    Von Hexxxi im Forum Herbalife
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:42

Weitere Themen von Winterfairy

  1. Sportsgeist-Auf zur Zielgeraden!
    Mittwoch Aufgestanden um 11:30 Uhr, schnell...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:37
  2. Die letzten Kilos packen wir auch noch!
    Da man in die existierenden gruppen so schwer...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:16
  3. Oktober Minuten Challange
    Hey ihr fleißigen Sportler da draußen ;) Lasst...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 16:28
  4. 10kg müssen runter..!
    Mein kleines Gewichtstagebuch. Mein Wiegetag...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 18:31
  5. Sportsgeist-Auf zur Zielgeraden!
    Hey ihr! ;) Ich bin ab heute auch mit dabei um...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 15:36

Andere Themen im Forum Kalorien zählen

  1. Suche Gruppe...Interesse?
    Hallo Zusammen, ich habe letzten Donnerstag...
    von Mami46
    Antworten: 6087
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 13:13
  2. Auffülltage - wie oft macht Ihr die- sinnvoll ???
    Beim kalorienreduzierten Essen wird auch immer...
    von kmw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 12:41
  3. Kalorientabelle und Tagebuch
    Hallo, ihr lieben ich bin ganz neu und habe...
    von Pumpel1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 07:47
  4. Es tut sich einfach nichts! HILFE!!!
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand...
    von Loquita
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 08:11
  5. chinesische Suppennudeln
    Hallo, wir haben öfter solche chinesische...
    von furry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:44

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Suche Gruppe für fleißige Zähler ;).