+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1 Weg mit dem Speck -30Kg
    Dickile

    Weg mit dem Speck -30Kg

    hallo an alle

    ich heiße sarah und bin 21 jahre alt.

    ich hab schonmal von 116kg auf 82kg abgenommen und hab mein gewicht ein jahr gehalten. bis ich aufgehört hab mich zu wiegen...

    leider zeigt mir jetzt die waage 102kg an
    und jetzt muss es wieder nach unten gehn!!

    und damit ich das auch schaffe brauch ich jemand
    ich würde mich freuen jemand hier zu haben der mit mir kämpfen will

    also wenn jemand lust hat mit mir abzunehmen und lust drauf hat mit mir zu quatschen dann melde dich einfach
    liebe grüße sarah
    Geändert von Dickile (18.11.2011 um 22:07 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Weg mit dem Speck -30Kg
    Dickile

    AW: Weg mit dem Speck -30Kg

    achja über einen erfahrungsaustausch würd ich mich echt freuen und ich hab dieses thema aufgemacht weil irgendwie alle anderen schon mitten drin sind..

    liebe grüße sarah

  4. #3 Weg mit dem Speck -30Kg
    Meccy

    AW: Weg mit dem Speck -30Kg

    Huhu Sarah,
    ich bin Sabrina, 24, Studentin und würd gern mit dir zusammen weniger werden

    Gestartet hab ich letztes Jahr mit 113kg und ein bisschen was und war Ende September bei 92kg und ein bisschen was. Durch Prüfungsstress (bin leider leider Stressesser) ging mein Gewicht wieder ein bisschen hoch. Jetzt ist mein Ziel, bis Ende des Jahres unter die 93kg zu kommen.

    Mit welcher Methode nimmst du ab? Ich zähl Punkte, in letzter Zeit nicht mehr ganz soo konsequent. Das muss ich natürlich wieder ändern

    Ganz liebe Grüße

  5. #4 Weg mit dem Speck -30Kg
    Provinznudel83H

    AW: Weg mit dem Speck -30Kg

    Hallo ihr 2!

    Darf ich mich denn zu euch gesellen? Suche auch noch jemand zum Austausch,aber die anderen sind ja alle mittendrin.

    Ich bin 28, Mutter von 2 Kindern und nun gewillt nach den Schwangerschaften meine Kilos wieder los zu werden. Ich habe zur Zeit 132 kg.Ich möchte es mit WW versuchen.

    lg

  6. #5 Weg mit dem Speck -30Kg
    Meccy

    AW: Weg mit dem Speck -30Kg

    Huhu Provinznudel,
    2 Kinder? Das klingt nach Stress
    Welches WW-Programm machst du? Ich mach PP.

  7. #6 Weg mit dem Speck -30Kg
    Provinznudel83H

    AW: Weg mit dem Speck -30Kg

    ja,ist stressig.
    Ich mache das FP-Programm. Ich habe von früher noch die Unterlagen. Ich hoffe es klappt gut. Kenne das PP nicht.

    lg

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Weg mit dem Speck -30Kg

  1. Es beginnt immer JETZT!
    Es beginnt immer JETZT!: So, dann werd ich auch mal...:-D Ich bin 17...
    Von pierrot im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 08:07
  2. Mein Speck und ich - feinde für immer???
    Mein Speck und ich - feinde für immer???: Hallo, so jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu...
    Von Mila14 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 11:29
  3. Der Speck muß weg - und zwar für immer :-)
    Der Speck muß weg - und zwar für immer :-): Hallo ihr Lieben, :winke: durch Zufall bin...
    Von Miss Gahan im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 11:04
  4. Jetzt und für immer
    Jetzt und für immer: Nachdem ich nun in einigen Tagebüchern gelesen...
    Von Gast14638 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 08:05

Weitere Themen von Dickile

  1. Mein Gewichtsverlauf (gewicht und Maße)
    Hallo an alle die das Lesen :) ich heiße...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 11:16

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!
    Hey hey, kennt ihr das auch? Ihr habt...
    von Devillchen
    Antworten: 881
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 21:59
  2. Frischer Wind
    Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und...
    von Mäuseprinzessin
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:04
  3. Angst vor Hautlappen, tipps zum vorbeugen?
    Moin erstmal Nach langer Zeit hab ich mir...
    von Bischof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 10:06
  4. Der Sommer kommt, los gehts mindestens -30kg alleine ist doof
    Hey ihr lieben mitstreiter ich habe am...
    von *Kleene133*
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 10:17
  5. ES REICHT!>Es kann nicht so weitergehen,es müssen noch 13 kg runter!
    Hallo ich heisse janin bin 29 jahre Alt und...
    von juana29
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:24

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Weg mit dem Speck -30Kg.