Einen schönen guten Tag wünsche ich....
Diskutiere Einen schönen guten Tag wünsche ich.... im Neuankömmlinge :) Forum im Bereich News von abnehmen.com; allen, die sich die Mühe machen und diesen Thread öffnen.
Ich bin gerade über diese HP gestolpert und möchte, da ich beabsichtige hier ein wenig
-
16.02.2005, 14:44
allen, die sich die Mühe machen und diesen Thread öffnen.
Ich bin gerade über diese HP gestolpert und möchte, da ich beabsichtige hier ein wenig rumzustöbern, es nicht versäumen mich in aller Form vorzustellen.
Ich bin der Michi, der Name war aber belegt, und nutze hier den Nick Luenni in Anlehnung an meinem Familiennamen. Ich bin männlich, 42 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier wohlgeratener Töchter und natürlich zu dick. In meiner Freizeit beschäftige ich mich allzugerne mit meiner Familie, meinen Motorrädern und in der Küche, da ich ein leidenschaftlicher Hobbykoch bin.
Der Grund weshalb jemand wie ich überhaupt auf einer Seite wie dieser landet, ist ganz klar mein geringfügiges Übergewicht, obwohl, eigentlich bin ich ja nur für meine Kilos zu klein
185,5 cm ist nicht hoch genug!!
Aktuell wog ich am 01.01.2005 129,9 KG und habe ca. 40 Selbstgedrehte Zigaretten täglich geraucht. Ziel für dieses Jahr ist es für mich unter 100 KG zu kommen und Nichtraucher zu werden.
Stand Heute: ca. 110 KG und null Kippen am Tag. Ich hoffe, daß ich hier die benötigte Unterstützung bekomme um kräftig weiter abzuspecken. Da ich ausschliesslich sitzend tätig bin und Sport gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser, bin ich schon mal mit dem Schwimmen angefangen und habe für den nahenden Frühling auch schon ein Rennrad stehen.
Ach ja, ich komme aus der Heilfasten - Schiene und habe dort von dieser Seite gehört, daß der Vollständigkeit halber. Nun wißt Ihr schon eine Menge über mich und ich bin mal gespannt, was hier so passiert.
Allen einen schönen Tag,
der Luenni

http://www.abnehmen.com/showthread.p...threadid=16527
Geändert von Gast13170 (17.02.2005 um 12:23 Uhr)
-
16.02.2005, 17:02
AW: Einen schönen guten Tag wünsche ich....
Hi, Luenni!
Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei - wirst sehen, es wird dir gefallen!
Hab selber auch zwei wohlgeratene Mädels (4 und 1,5 J.alt) und halte mich auch nur allzugern in der Küche auf
Wie hast du denn vor abzunehmen. Ein bisschen Sport ist ja schon mal gut aber wie siehts mit deiner Ernährung aus? Hast du ein bestimmtes Programm vor oder möchtst du deine Ern. generell umstellen? So versuchs ich zumindest
Hast ja schon ne Menge abgenommen, wie hast denn das angestellt?
Übrigens: RESPEKT RESPEKT - das mit dem Rauchen ist ja nicht ohne. Da hast ja schon ganz schön Disziplin bewiesen
Bin selber zwar keine Raucherin, weiß aber von Freunden, wie hart es ist, die Kippen auch nur zu reduzieren!
Also dann, viel Erfolg - wir schaffen das schon!
lg Betty
-
17.02.2005, 08:04
Moin Betty,
Danke für die freundliche Begrüßung. Ja, wie will ich das schaffen? Ich werde mich hier durch die HP kämpfen und mal sehen wie andere das so bewerkstelligen. Da haben ja einige unglaubliche Resutate erzielt,andere haben sich hammermässig viel vorgenommen, Du zählst wohl dazu, da werde ich ganz blass. Ich habe das Jahr 2005 mit einem 31 tägigen Heilfasten und anschliessendem 10 Tage dauerenden Aufbauphase begonnen. Kennst Du Dich mit dem Thema Fasten aus? Wenn nicht und Du interessiert bist, kann ich Dir dazu einiges berichten, zum größten Teil aus eigener Erfahrung. Jetzt will ich mit Sport und kontrollierter Essweise sehen, daß ich nicht wieder zunehme. Habe für die nächsten Wochen noch keine feste Strategie.
So nun zu Dir, erzähl mal ein wenig von Dir, wie willst Du Deine Ziele erreichen? Vielleicht gehen wir ja ein Stück zusammen? 
der Luenni
-
17.02.2005, 08:11
Guten morgen Luenni
na dann will ich dich auch mal willkommen heißen
Wirst schon sehen hier ist es einfach super um einige Pfunde los zu werden, wenn man von anderen Mitglieder ließt was sie schon geschaft haben bekommt man richtig Ehrgeiz um es nachzumachen.
Und vor allem kann man auch nachlesen WIE sie es machen und kann das eine oder andere austesten.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du im Jahr 2005 ein paar Pfunde verlierst
LG
hexile
-
17.02.2005, 08:28
Hey Hexile,
Danke für die guten Wünsche. Dir und Deinem Mann natürlich auch die besten und erfolgreichen Wünsche für die Ziele, die erreicht werden sollen.
Habe gerade in Deinem Tagebuch gelesen, vielleicht sollte ich mir auch mal son Ding anlegen, dem Elend einen Namen geben!!
Ich denk mal drüber nach.
der Luenni
-
17.02.2005, 08:59
Guten Morgen Michi,
selbst bin ich auch erst seit ein paar Tagen dabei, aber es macht riesigen Spass, die Erfahrungen und wünsche der Anderen zu studieren und man sieht entlich ein, das man nicht allein dasteht. Ich selbst versuch es gereade mit dem Kalorien zählen, mal sehen wie das letztendlich klappt. Mich würd aber schon interessieren, wie das mit dem Fasten funktioniert und ob das schwer ist?!! So dann viel Spass beim stöbern!
LG
Mandy