1. #1 Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!
    Devillchen

    Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!

    Hey hey,

    kennt ihr das auch?

    Ihr habt schonmal super abgenommen, dann lange das gewicht gehalten und dann ging es wieder nach oben?

    Genau dann ist jetzt der moment um dem Gewicht wieder den Kampf anzusagen!!!

    Denn das Gewicht soll nach unten und nicht nach oben!!!!

    Ich möchte hier eine aktive gruppe haben mit der man über Gott und die Welt schreiben kann und sich gegenseitig motiviert und unterstüt.

    Mit einer aktiven Gruppe geht das ja bekanntlich am einfachsten

    Gerne sind auch Abnehmfrischlinge willkommen

    Dann gehts hier zu mir

    Ich bin 22 Jahre alt wohne vorrübergehend in Schleswig-Holstein und mache hier ne Weiterbildung zur Lebensmitteltechnikerin eigentlich komme ich jedoch aus Bayern.
    Ich hab letztes Jahr bereits von 138kg runter auf 105 kg geschafft dann n halbes jahr auf dem gewicht rum gedümpelt dann mal runter gekommen auf 101 und nun ging es wieder nach oben. Jedoch JETZT will ich wieder nach unten und das mit gleichgesinnten.

    Du hast auch wieder die Motivation nun zum Entspurt zu starten hast deinen Plan und suchst eine AKTIVE Gruppe und bist selbst auch aktiv? dann melde dich

    Ich persönliche versuche wieder jeden tag mindestens ne halbe std sport zu machen und nicht mehr als 1500kcal am tag zu essen.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!
    Devillchen

    AW: Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unt

    keiner hat lust

    na schade

  4. #3 Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!
    Gast154371

    AW: Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unt

    doch, doch, ich hab lust *meld* .

    hi devillchen, auf ein "neues" .

    bei mir stagnierts bzw. gehts momentan auch wieder etwas nach oben und darauf hab ich sowas von keine böcke mehr! hab mich nun im fitnessstudio angemeldet und geh dort regelmäßig hin, also ca. 3 mal die woche.

    innerhalb des letzten jahres hab ich bisher ca. 30kg abgenommen und es sollen nun ungefähr nochmal soviele folgen. vom konzept her versuch ich mich vor allem gesund und ausgewogen zu ernähren, also viel gemüse und mageres fleisch oder fisch. ich versuch vor allem auch die kohlenhydrate einzuschränken und eher eiweißlastig zu essen.
    dann hab ich bedingt durch die ehec-krise mir im sommer vorübergehend eine alternative zu meiner ernährung gesucht und bin dann bei den yokebe-shakes "hängengeblieben". von daher gibts die auch immer mal wieder als mahlzeitenersatz.

    joa, soviel erstmal zu mir. ich hoffe es schließen sich noch viele "abnehmfreudige" an .

    ach, vielleicht noch soviel, ich hab mir bis weihnachten ein ziel gesetzt, bis dorthin möchte ich gern noch etwa 10kg abnehmen und es wär echt supi, wenn man sich hier gegenseitig motivieren könnte falls es mal nicht so ganz "rund" läuft wie mans gerne hätte.

    liebe grüße

  5. #4 Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!
    Devillchen

    AW: Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unt

    Hey Libellchen

    auf ein neues

    mit den 10 kg schließ ich mcih an bzw ich möchte uhu sein das möcht ich auch schaffen

    wir können ja auch eine tabelle machen, die unser zielgewicht bis weihnachten beinhaltet dann kann man ja auch schauen ob man es schafft oder nicht

  6. #5 Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!
    Gast154371

    AW: Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unt

    tabelle können wir gern machen, wenn du magst kannst das gern übernehmen .

    wie wollen wirs dann wegen dem wiegetag machen, einen bestimmten oder soll jeder "seinen" eigenen behalten? meiner ist bisher immer dienstags. ansonsten können wir auch einen neuen gemeinsamen vereinbaren .

    ab wann soll der "countdown" beginnen, d.h. willst du noch etwas abwarten ob sich noch ein paar leute anschließen oder willst du gleich loslegen und wer will kann dann im lauf der zeit dazukommen?

  7. #6 Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!
    Devillchen

    AW: Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unt

    ich würd jetzt erst noch zwei drei tage warten

    da wird sich hoffentlich doch noch wer finden.....

    hmm eigentlich können wir schon den jeweiligen wiegetag beibehalten einmal am tag bin cih ja mindestens online

Ähnliche Themen zu Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!

  1. Diät bei Kindern - notwendiges Übel oder erster Schritt in die falsche Richtung?
    Diät bei Kindern - notwendiges Übel oder erster Schritt in die falsche Richtung?: Viele in diesem Forum schreiben, dass sie bereits...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 07:58
  2. Abnehmpause nach 10%???
    Abnehmpause nach 10%???: Hallo ihr lieben Abnehmwilligen, nach fast...
    Von Rollie im Forum Suche Konzept
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 06:32
  3. Wann steigt das Gewicht
    Wann steigt das Gewicht: Hallo zusammen :) Ich hätte da mal eine Frage ich...
    Von Babapapa im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:45
  4. Gesunde ERnährung und Gewicht steigt?
    Gesunde ERnährung und Gewicht steigt?: Hallo ihr , das wichtigste steht ja shcon in dre...
    Von Sunshinedeluxe1 im Forum Suche Konzept
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 10:51

Weitere Themen von Devillchen

  1. Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:06
  2. Devilchens aka Tina´s Tagebuch
    So das solls werden mein Tagebuch:) 1) Wie...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 07:44
  3. Zwischensnack Gemüse erlaubt?
    Hey hey, da ich nun so n paar Sachen über...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 17:45
  4. Ein zweites Album erstellen?
    Huhu, wenn ich ein zweites Album erstellen...
    im Forum Tipps und Tricks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:52
  5. Neumünsteraner/kieler gesucht xD
    Blub, ich such auch noch jemand oder n paar...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 11:33

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. "DÖD" (Deutsch-Österreichischer-Diätclub) Start 12.02.2010
    Hallo Jo, Hallo Heike, jetzt können wir...
    von Andrea778
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 12:45
  2. Der ultimative Methodenvergleich!
    ES SIND IMMER NOCH LEUTE WILLKOMMEN! Hallo! ...
    von Gast176918
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 22:47
  3. Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 08:47
  4. Suche Mitstreiter/Mitstreiterinnen :)
    Hallo :) ich nehme jetzt seit 2 Monaten ab,...
    von madojo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:54
  5. Angst vor Hautlappen, tipps zum vorbeugen?
    Moin erstmal Nach langer Zeit hab ich mir...
    von Bischof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 10:06

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Abnehmpause -> Gewicht steigt an -> STOPP Falsche Richtung nun ENTGÜLTIG nach unten!!.