vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere The Final Countdown im Eure Essenspläne Forum im Bereich ; Bitte hier nichts posten, da ich einen Überblick behalten möchte. Danke :) The Final Countdown 01.12.11-> 65.0 Kg -> 64.3 Kg -> 64.3 Kg -> 63.8 Kg

:daumen: **** Aussage![/COLOR] Ich muss gestehen, ich lerne durch dieses "Plötzlich zu viel auf den Rippen" erst wie hart der Weg ist. Leute die den Ehrgeiz und eine tolle Unterstütung (wie...
*g* Done. Aber was ist ein Pentacoste? Irgendwie konnte selbst gooogglllee mir nichts vernünftiges dazu sagen Danke,*lächel*,das ist lieb :)
Moin Jorinde Omas und ihre Sicht der Dinge wird oftmals ziemlich überbewertet. Unsere Omma sachte immer, nicht bei Regen nach draussen, das gibt Sommersproßen. OK, sie ist mit solchen Sprüchen 92...
Super Melore :daumen: Der Hundi hat dich doch auch ordentlich auf Trap gehalten, da hast du das schon verdient :)

Mein Abnehmtagebuch
Da bin ich wieder.... Gestern und vorgestern gegessen und gestern voll abgestürzt lol... Und heute trotzdem nur 400g mehr! Steh also bei 64,7... Noch 6,7kg bis zum Ziel.... Jetzt werden 2 Tage...