vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere ♥♥Mein Futterplan mit ProPunkte ab 10.10.11♥♥ im Eure Essenspläne Forum im Bereich ; So Neustart mit PP morgen!!!! KEINEKOMMENTARE!!!!!!!;) Datum Gewicht 14.10.11 101,7

Guten Morgen Ihr Lieben! Ja, auch ich könnte mal wieder heulen..da ist sind wieder: 77 Kilo! Egal, was ich mache...sie hängen an mir! Wieder mal ohne schlickern, ohne gesündigt zu...
Guten Morgen, Also in den Pool wurde ich jetzt auch schon gehen, ist ja schon früh so richtig warm. Irgendwieist ein Kreislauf heute so gar nicht fit, ich hoffe das ändert sich in der nächsten...
Guten Morgen Tag 54 P2 du hast heut seeeeehr zeitig begonnen. Um genau zu sein 03.45 Uhr. Minimotzfrosch wollte seine Milch und zum anderen hätte es sich nicht gelohnt nochmal lang zu machen: zu...
Der Uhu lässt ja auf sich warten......*ungeduldig hin und her lauf* Ich will Partyyyyyyyy

100 Tage
Normal fange ich jetzt gerade an, wirklich zu arbeiten. Jetzt hab ich schon viel wichtiges geschafft. Früh aufstehen ist furchtbar.. und gut! :D Brauche nur wirklich die theoretische Möglichkeit,...