1. 53Jahre und kein bisschen leichter.... # 1
    bikerin

    53Jahre und kein bisschen leichter....

    Hallo ins Land der pfundigen Mädels......
    und natürlich der schweren Jungs.....

    Zuerst möchte ich mal 10 kg abnehmen, mit Euch zusammen. Lasst uns einen Club der "Unterstützer" gründen:
    -wer mitmachen will, ist willkommen
    - jeder postet seine persönlichen Vorstellungen und Lebensumstände
    - an einem Tag in der Woche wird gewogen
    - ein mal wöchentlich wird das Sportprogramm und das Pensum gepostet
    - jede Idee zum Abnehmen ist willkommen


    So, damit hier ein Anfang gemacht wird:
    Ich bin 53J, weibl., 81kg leicht und 158cm klein. Mein Job: 4 x wöchentl. ab 7:00 im Büro sitzen - so bis ca. 15:30. Und damit fängt das Problem schon an: ich stehe um 5:30 auf und bin ca. 16:00 zu Hause. Meistens bin ich dann müde., zu mindestens zu müde für Sport
    2-3 mal in der Woche gehe ich zu Mrs.Sporty ( je 1/2 Stunde Zirkeltraining ), mehr Sport nehme ich mir jeden morgen vor und abends passiert nix
    Am Wochenende regiert mein Schweinehund - es ist zu warm, zu kalt, es regnet, schneit oder sonstwas und Sport findet auf dem Sofa statt....grrr

    Ich versuche, gesund und Kalorienarm zu essen (klappt leider nicht immer) und überlege, zu WW zu gehen. Aber vielleicht klappt das ja hier mit einer tollen Gruppe.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. 53Jahre und kein bisschen leichter.... # 2
    Gast176918

    AW: 53Jahre und kein bisschen leichter....

    Also ich wär dabei, auch wenns fast das selbe Thema ist, wie in meiner Gruppe
    Welcome bikerin!

  4. 53Jahre und kein bisschen leichter.... # 3
    bikerin

    AW: 53Jahre und kein bisschen leichter....

    Hallo WishToBe,

    wo ist Deine Gruppe? Ich wollte eine Gruppe gründen, da ich ( nachdem ich nach dem vielen hin-und her lesen schon ganz wuschelig war ) keine passende Gruppe gefunden habe.

  5. 53Jahre und kein bisschen leichter.... # 4
    Gast176918

    AW: 53Jahre und kein bisschen leichter....

    Der ultimative Methodenvergleich
    Jeder hat sein komplett eigenes Ding und wir vergleichen die Ergebnisse, die wir damit erzielen.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu 53Jahre und kein bisschen leichter....
  1. Ziel: fit, gesund und ein bisschen leichter: soo.. das ist mein zweites Tagebuch... ich gebs...
    Von flying_phoenix im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 13:48
  2. Bin zwar schon älter aber kein bisschen schlauer: Hallo zusammen, komme mir ein bisschen komisch...
    Von Aysoan im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:17
Weitere Themen von bikerin
  1. Hallo, habe mich heute zum Zirkeltraining...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 16:25
  2. Hallo ins Land,:winke: habe mich am Freitag...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 21:36
  3. Hallo ins Land, bin heute über google durch...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:22
Andere Themen im Forum Abnehmgruppen
  1. Hallo zusammen :-) diese Gruppe kann leider...
    von mirja_1
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 13:39
  2. Hallo, ich suche Leute, die schon Erfahrung mit...
    von Gast172642
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 14:32
  3. Hier bitte nichtschreiben... ...
    von Gast146358
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 08:49
  4. hallo zusammen. alles auf crash umstellen halte...
    von Schmusi20
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:16
  5. Hey, ich bin *Bonnie*. Ich bin 19 Jahre alt...
    von *Bonnie*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 22:29

Lesezeichen

Sie betrachten gerade 53Jahre und kein bisschen leichter.....