1. #1 Der ultimative Methodenvergleich!
    Gast176918

    Der ultimative Methodenvergleich!

    ES SIND IMMER NOCH LEUTE WILLKOMMEN!

    Hallo!
    Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige Leutezusammenfinden.

    In dieser Gruppe soll es so sein, dass jeder Teilnehmer eine andereMethode verfolgt.

    Ich mache meine selbst-komponierte Frame Diet (zwischen Grundumsatzund Gesamtbedarf essen).
    Ich fänds halt einfach interessant, zu verfolgen, welche Methodenhilfreich sind, welche nicht, wer mit was wie klarkommt...

    Und klar, auch nen Wiegetag. Vorschriften wie Aufgaben fände ichpersönlich erstmal doof, dadurch das wir ja alle andere Wegehaben.

    Gewicht, Alter und Ziel ist egal, ihr solltet aber noch nicht inder Erhaltungsphase sein.

    Ich würde hier vorne eine Liste anlegen, damit man gleich sieht,welche Diätarten schon vertreten sind. WW Flex, Pro und ganz altzähle ich als drei verschiedene Diäten, da die Konzepte und dasZählverhalten abgeändert wurden, auch für Kalorienzählen gibt esunendliche Wege.
    Wellenessen, Refeeds, etc. etc.
    Falls es ein eigenes Konzept ist, würd ich mich über nen kurzen,knackigen Namen freuen, ist aber kein Muss

    Ja und nun harre ich der Dinge und netten Menschen, die dahoffentlich auftauchen werden!

    MITGLIEDER (alphabetisch)
    Name Diätname Erläuterung
    aNaChen WW ********* das neuste Weight Watchers Konzept
    Ebba NatS Natürlich Schlank nach Paul McKenna
    Estrella Dukandiät
    Kekzee 1200+Sportkcal Kalorienreduktion
    kilo06 LB, Zählen, Sport Layenberger Shakes in Kombi mit Kalorienzählen und Gassigehen
    Livella Warrior Diet tagsüber eiweißreiche Snacks, Rohkost und Obst, Hauptessenabends
    mimijan Dinner Cancelling
    manoki 10in2 essen und fasten im Wechsel
    Sari1989 WW Flex morgens und abends Shake, mittags gesund, 3xWoche Fitti
    schadan abgeschwächtes Strunz Low Carb, Low Alk/Süß, Protein auffüllen mit Shakes, Sport
    WishToBe Wechsel Vielessen und fast gar nichts essen im Wechsel
    yousucklike SiS Schlank im Schlaf Methode
    Zombi Grundumsatz-Move GU essen+1h Bewegung täglich
    Geändert von Gast176918 (08.11.2011 um 09:44 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Der ultimative Methodenvergleich!
    Gast176918

    AW: Der ultimative Methodenvergleich!

    Diätvorstellung Frame Diet

    Täglich neu errechne ich meinen Grundumsatz und meinen Gesamtbedarf. Diese Werte setzen die Grenzen, zwischen denen ich mich kalorientechnisch bewege.

    Erlaubt ist alles, worauf ich Hunger habe. Es gibt FÜR MICH keine bösen Nährstoffe. Ich glaube, wenn ich weniger wiege, werde ich ganz automatisch gesündere Nahrungsmittel essen müssen, um von meinen Kalorien satt zu werden.

    Ab und an mal trinke ich (ohne jedweden Plan) einen Eiweißshake von PNCE. Da hab ich die Soja Protein Isolat Ausführung, mit Strawberry Cream Geschmack.

    Kombinieren tue ich das Ganze mit einem 30 Stufen Plan, der viele kleine Ziele beinhaltet, so dass das nächste Ziel immer zum Greifen nahe ist und mich hoffentlich motiviert, weiterzumachen.

  4. #3 Der ultimative Methodenvergleich!
    Zombi

    AW: Der ultimative Methodenvergleich!

    So da würde ich doch gerne mitmachen.
    Ok wie man das was ich jetzt versuche nennt weiß ich natürlich nicht
    Aber ich erklärs mal:

    Ich halte mich einfach ganz knapp an den Grundumsatz und versuche mich täglich für eine Stunde zu bewegen. Was ich dabei esse ist mir relativ egal solange ich insgesamt so nah wie möglich am Grundumsatzziel bleibe

  5. #4 Der ultimative Methodenvergleich!
    GIA_1987

    AW: Der ultimative Methodenvergleich!

    Ich würde auch gerne mitmachen und Multaben vertreten wenn ich darf.

  6. #5 Der ultimative Methodenvergleich!
    Gast176918

    AW: Der ultimative Methodenvergleich!

    Grundumsatz-Move Fiele mir persönlich dazu ein... Ich nehm dich gern in die Liste auf, schön das du dabei bist.

    Wiegetag am Sonntag?

  7. #6 Der ultimative Methodenvergleich!
    Gast176918

    AW: Der ultimative Methodenvergleich!

    Gia auch aufgenommen, Multaben ist ne Shakeart, oder?

    Erste Tabelle, gern noch erweiterbar dann für die nächsten/neuenMitmacher

    Name Startgewicht in Gruppe Zielgewicht To Go
    Ana 76,0 68,8 7,2
    jero 101,7 70 31,7
    Gia 55,2 48 7,2
    Kekz 71,7 58 13,7
    Kilo 87,8 64 23,8
    Livella 79,0 62 17
    Piece 123 85 38
    Sari 97,1 70 27,1
    Schadan 107 83 24
    Wish 137,9 65 72,9
    you 81 50 31
    Zombi 78,8 60 18,8

    Zu den Wiegentagen mach ich dann neue, wo noch Wochenabnahme undGesamtabnahme (in der Gruppe) drinstehen
    Geändert von Gast176918 (16.10.2011 um 13:07 Uhr)

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Der ultimative Methodenvergleich!

  1. Der ultimative Kilokampf!
    Der ultimative Kilokampf!: Hallo zusammen! ich möchte gerne eine...
    Von minnie04 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:19
  2. DIE ultimative Futterübersicht
    DIE ultimative Futterübersicht: (ich liebe das wort ultimativ, wir haben auch die...
    Von cat1984 im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:51
  3. Das ultimative Abnehmtagebuch
    Das ultimative Abnehmtagebuch: ----------------------------------
    Von reza* im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 13:20
  4. Das Ultimative.....
    Das Ultimative.....: Das ist mein selbstanspornungs-tagebuch:D ...
    Von marsy im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 20:35
  5. Die ultimative Vorbereitung zur EM
    Die ultimative Vorbereitung zur EM: Betreff: Wichtige Vorbereitung für das Spiel -...
    Von Purzel im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 20:09

Weitere Themen von Gast176918

  1. Was wish ich denn to be?
    Hallo! Ich hab mich nach langem...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 17:15

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. 25 kg sollen noch weg!! mit Gesund und Aktiv Stoffwechselernährung
    Hallo Leute, ich bin schon lange in diesem...
    von lukux
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 18:58
  2. Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?
    Hallo, heute das erste mal seit einigen Wochen...
    von Kollegin
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 16:53
  3. 50-70 Kilos müssen weg suche Mitstreiter
    Hallo! Ich wiege zurzeit 150 kg und möchte gern...
    von Loma
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:50
  4. Langsam,aber sicher
    Hallo! Am 3.12.2010 habe ich angefangen ich bin...
    von Sally1973
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 00:34
  5. Zahlensturz bei Froschi & Roxi - aus 4 mach 2
    Huhu Froschi! :winke: Ich habe mir gedacht,...
    von Xeroxa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 06:55

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Der ultimative Methodenvergleich!.