Diskutiere Anzeigefehler? im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob nur ich so viele Buchstaben - im Konrekten "ghgfhgfhgfhgfhgfhgfh" (jeweils in den ganzen Unterrubriken) sehe oder ob es
Ich wollte mal fragen, ob nur ich so viele Buchstaben - im Konrekten "ghgfhgfhgfhgfhgfhgfh" (jeweils in den ganzen Unterrubriken) sehe oder ob es sich hierbei um einen kleinen Anzeigefehler / Fehler im Quelltext handeln könnte??
Habe es versucht, bildlich darzustellen, was ich meine... (roter Rahmen)
Puh. ich kann und will deinem Arzt nicht widersprechen, dazu fehlt mir unter anderem sicherlich die Kenntnis deiner persönlichen Anamnese.
Trotzdem: Ich habe dir ja schon gesagt, dass du extrem...
Ja meld dich mal!
Ich hab auch nicht abgeführt. Wollte ja ursprünglich garnicht turben! :p
Wie lange habt ihr vor zu turben? Laura für die letzten 2 kg ?! Und ihr anderen beiden?
Bei mir...
Und behalte die Kombination KH-F-E im Auge (Kohlehydrate 55%, Fett 30%, Eiweiß 15%), vor allem beim Fett drauf achten, dass Du um die 40gr am Tag liegst, nicht weniger, nicht viel mehr... das hilft...
na, DAS Wetter kannste wiederhaben! das wird so kalt hier die nächsten Tage, aber mich betrifft das ja nicht mehr, denn: noch 6 Stunden und dann gehts lohooos! ich freu mich so! und am Freitag hab...
Lesezeichen