1. #1 Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 20 kg
    lukux

    Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 20 kg

    Hallo Leute

    ich bin schon sehr lange im Forum dabei, leider habe ich es immer wieder schleifen lassen und nun will ich die Notbremse ziehen.

    Es sollen bis Weihnachten 10 kg weg und dann noch im nächsten Jahr mindestens noch 20 kg.

    Ich habe gestern aktuelle Fotos von mir gesehen: ich sehe wie eine schwangere Auster aus!!" und diese Fotos kommen auf unsere Firmenhomepage NEIN, nun ist Schluß!!!
    Das war der berühmte Tritt in den Ars.. den ich wohl gebrauchte habe

    Ich beginne ab heute mit der Stoffwechselernährung "Gesund und Aktiv" und will es nun 6 Wochen durchziehen. Dann folgt eine Erhaltungsphase, wo man 2 Tage die Woche "schlemmen" darf und dann geht es im neuen Jahr weiter.

    Mir ist es aber egal wie Ihr abnehmen wollt, hauptsache wir können uns gegenseitig motivieren.

    Ich hoffe ich finde hier ein paar hochmotivierte, schreibwillige und Abnehmwillige Mitstreiter!!
    __________________

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 20 kg
    madojo

    AW: Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 2

    Hallo
    ich würde gerne mit dir abnehmen
    ich mache sport und zähle kalorien, möchte von ca. 95kg auf ca. 65kg runter
    ich hoffe nur, dass es hier nicht so unaktiv wird, wie in meiner letzten gruppe
    LG

  4. #3 Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 20 kg
    bubbelmaus

    AW: Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 2

    hallo,
    ich würd wohl auch gern mit abnehmen =) bis weihnachten will ich auch 10kg+ abnehmen und dann im neuen jahr auch nochmal 20-30 kg =)
    ich zähl auch kalorien und mache viel sport =)

  5. #4 Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 20 kg
    dickesmausel

    AW: Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 2

    hallo ich würde auch gern mitmachen

    Ich bin vor 1 monat mama geworden und nun müssen viele viele viele kilos schmelzen.

    ich möchte gern durch gesündere ernährung und mehr bewegung abnehmen.

    10 kilo bis weihnachten wären super

    wollen wir einen wiegetag einführen oder eine tabelle zum ansporn?

    liebe grüße

  6. #5 Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 20 kg
    Sefira

    AW: Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 2

    Hallo ihr

    ich würde mich euch auch gern Anschließen
    Da mein erstes Etappenziel auch -10Kg bis Weihnachten sind
    Und bis ende nächsten Jahr, will ich dann die restlichen Kilos loswerden ^^

    Also nen Wiegetag und ne Tabelle würde ich klasse finde

    Lg Sefi

  7. #6 Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 20 kg
    lukux

    AW: Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 2

    Hallo Mädels,

    schön. dass sich so viele gemeldet haben.

    Ich hoffe auch sehr, dass wir es bis Weihnachten schaffen

    Ich finde eine Tabelle auch super, weiß aber leider nicht so genau wie das geht. Kann das jemand übernehmen?

    Wollen wir evtl.

    Name
    aktuelles Gewicht
    Wunschgewicht
    BMI
    Wunsch BMI

    mit reinnehmen?

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 20 kg

  1. Kleine Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann nochmal 20 kg!
    Kleine Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann nochmal 20 kg!: Hallo Leute ich bin schon sehr lange im...
    Von lukux im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 18:20
  2. Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?
    Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?: Hallo, heute das erste mal seit einigen Wochen...
    Von Kollegin im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 16:53
  3. Wer will auch 20-30 kg im nächsten Jahr (oder den nächsten Jahren) loswerden????
    Wer will auch 20-30 kg im nächsten Jahr (oder den nächsten Jahren) loswerden????: Hallo an alle, mein Name ist Sabine. Ich bin...
    Von bienchen1986 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:27
  4. 30 Kilo müssen bis zum nächsten sommer weg!!!!
    30 Kilo müssen bis zum nächsten sommer weg!!!!: Hallo Suche Leute die wie ich einige Kilos...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:05
  5. Schritt für Schriit- erst 10 kg dann 20 kg dann 30 kg müssen weg mit WW
    Schritt für Schriit- erst 10 kg dann 20 kg dann 30 kg müssen weg mit WW: Hallo ihr Lieben! Möchte einen kompletten...
    Von monamaus28 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 10:47

Weitere Themen von lukux

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 18:58
  2. Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit??
    Hallo Leute ich bin schon lange hier...
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 14:09
  3. Langsam und gesund 35 kg loswerden! Wer macht mit??
    Hallo ich möchte gerne einen neuen Thread...
    Antworten: 927
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 20:00
  4. Lukux`s Gewichtsverlauf
    Also, hier kommt mein Gewichtsverlauf: ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 12:37
  5. Suche Gleichgesinnte will 50 kg abspecken
    Hallo Leute! Auch ich bin neu hier. Ich...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 22:30

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Suche Leute die viel abnehmen wollen!
    Hi, ich suche Frauen und Männer die viel...
    von Tinimausi
    Antworten: 1124
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 23:21
  2. Pummel - Hummel Battle September 2011
    Hallo liebe, interessierte Leserinnen und Leser, ...
    von Eiky
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 21:54
  3. Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:06
  4. Für alle denen die Unterstützung gut tut...
    Da hier schon soviele Themen eröffnet wurden und...
    von Kisara
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 06:35
  5. Endlich angehen kommt und macht mit!!!
    So möchte nun endlich abnehmen bin 27 jahre alt...
    von Angelina21
    Antworten: 572
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:45

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Kampfansage! Bis Weihnachten müssen 10 kg weg und dann im nächsten Jahr nochmal 20 kg.