1. #1 Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?
    fro

    Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?

    Hallo,
    da meine Abnahme etwas stagniert, hatte ich überlegt mich mal an EiweißShakes ranzuwagen..

    Ist das überhaupt eine Erfolsgversprechende Methode oder ist der Jojoeffekt vorprogrammiert.. ?

    Dachte daran 2 Tage komplett Shakes zu mir zu nehmen, um dann täglich oder jeden zweiten Tag 1 Mahlzeit damit zu ersetzen. Denke eigentlich nicht, dass dabei viel schief gehen kann, aber mir geht es vor allem darum das Gewicht zu halten..
    Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt und esse gesund.

    Wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt (v.a. Multaben oder Layenberger), dann schreibt doch.
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?
    sunfun80

    AW: Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?

    @fro
    ich habe mit Shakes 16 kg abgenommen und zwischendurch eine Pause gemacht, wo ich normal gegessen habe und nur ab und zu mit Shakes ersetzt habe. Konnte mein Gewicht halten und hatte keinen Jojo-Effekt!
    Habe jetzt wieder mit meinem Abnehmprogramm begonnen (2 Shakes und 1 Mahlzeit), weil ich mich entschieden habe, doch noch ein paar Kilo lozuwerden.
    Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg!

    LG

  4. #3 Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?
    fro

    AW: Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort und Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme.

    Welchen Shake hast du getrunken? Kannst du mir einen empfehlen?
    Hab entdeckt, dass Almased und Yokebe die einzigen ohne Süßstoffe sind. Sind Süßstoffe denn ein Problem?

    LG

  5. #4 Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?
    miu84

    AW: Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?

    nicht die Methode ist verantwortlich für einen evtl Jojo sondern Dein Essverhalten welches Du nach so einer Kur an den Tag legst

  6. #5 Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?
    sylli1971

    AW: Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?

    hallo
    also du musst schon danach deine ernährung umstellen oder am besten gleizeitig. wenn ich vorher abends nen fettes schnitzel gegessen hab und danach auch wieder werde ich sicher schnell wieder paar kilos draufhaben.
    und ein leben lang jeden tag 3 shakes will man auch nicht oder... lg sylli

  7. #6 Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?
    sunfun80

    AW: Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?

    @fro
    vielen Dank für deine Glückwünsche!

    Ich habe mit figuril abgenommen. Empfehlen kann ich dir die Shakes auf jeden Fall! Schmecken richtig dolle nach Schoki...lecker lecker... .

    Ich persönlich finde, dass Süßstoffe kein Hindernis darstellen. Muss natürlich jeder für sich entscheiden.

    @miu84 & Sylli1971
    kann mich Euch nur anschliessen. Man sollte auf jeden Fall seine Ernährung umstellen. Nur Fast Food hinterher und die Kilos sind schneller drauf, wie man gucken kann.

    LG

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?

  1. SiS + Eiweißshakes ?
    SiS + Eiweißshakes ?: :hilfe: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne...
    Von Boxinggirl im Forum Allgemeine Fragen zu SiS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 16:50
  2. Jojo Effekt nach Molke Kur? Wie sind eure Erfahrungen?
    Jojo Effekt nach Molke Kur? Wie sind eure Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben :) Ich möchte ab nächster...
    Von Effi Briest im Forum Molke Diät
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:11
  3. Eure Erfahrungen mit Eiweißshakes
    Eure Erfahrungen mit Eiweißshakes: Hallo an alle, mich würde es interessieren...
    Von zwillingle im Forum Eiweißbasierende Diäten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 18:52
  4. Jojo Effekt Erfahrungen
    Jojo Effekt Erfahrungen: Hallo Was soll ich nur tun. Ich habe...
    Von Gast43589 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 11:46
  5. Eiweißshakes - Erfahrungen??
    Eiweißshakes - Erfahrungen??: Hallo, ich will wieder richtig ins WW-GEschäft...
    Von milchmädchen im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 09:20

Weitere Themen von fro

  1. 4 Kilo bis Silvester! =)
    Hallo, ich bin weiblich, 1,67 groß und hab...
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 18:00
  2. Liebes Tagebuch... Kampf den Kilos!.. und den Oberschenkeln.
    So, nun werde auch ich mal mit einem Tagebuch...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 09:59
  3. Erfahrung mit dem Christopheit CS 5 Crosstrainer?
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem knapp 200...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 02:30

Andere Themen im Forum Formula-Diäten

  1. Yokebe - ab heute!
    Hallo Ihr Lieben, habe heute mit Yokebe...
    von Linchen93
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 18:49
  2. Erfolg mit Multaben?
    Hallo ihr Lieben... Ich erwarte nächst Woche...
    von Barockengel79
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:33
  3. 15 kg weg! Tipps für Bauch und Po
    Ich habe in den letzten Monaten knapp 15 kg mit...
    von sunfun80
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:52
  4. Multaben "Dosierung"
    Hallo leibe Forengemeinde,m Ich fange am...
    von JeyDe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 08:23

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Erfahrungen mit Eiweißshakes und Jojo?.