1. #25 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    Züppie

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    Cindy aus Marzahn, was is mit der? Da lachen ja auch viele drüber..

    Jetzt mal wirklich, man sollte nicht alles auf sich beziehen. Wie schrecklich wäre es wenn ich mich bei jedem Blondinenwitz angegriffen fühlen würde! Und ich habe schon einige zu hören bekommen!

    Auffällig sind viele Menschen(jeweils im Auge der Betrachters natürlich), ich denk mir meinen Teil bei Klapperdürren Menschen genau wie bei extrem Übergewichtigen. Oder bei Jugendlichen die ihre Körperfettverteilung mit Hüfthosen und knatschengen Oberteilen negativ betonen. Fremdschämen gibs auch noch, bei DSDS oder Schwiegertochter gesucht z.B.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #26 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    olip1976

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    vor allem war ich mir bei Cindy zu Beginn soo sicher dass das ein Mann ist...

    Naja, irgendwann hat sie wohl auch mal nen Witz gemacht indem es darum geht (als dicken Mann der sich als Frau verkleidet hät ich dich lustiger gefunden, oder so ähnlich).

    Ich denke Cindy hat aus sich das beste gemacht - auf die Art verdient sie sicher reichlich Kohle und muss diese im Zweifelsfall als Schmerzensgeld definieren.

  4. #27 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    June81

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    @sternenstauner: damals habe ich 76kg gewogen. Ich habe mich selbst nich wohl gefühlt, war aber mobsig und nicht dick und geärgert hat mich niemand. Allerdings finde ich, du übertreibst, da es hier um political correctness geht und ein mitleidiger Blick ist politisch korrekt. Allerdings wirken deine Worte wenig einsichtig, in Anbetracht der Tatsache, dass du hier nicht allumfassend Zuspruch erntest.

  5. #28 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    flocke 1-2-3

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    Zitat Zitat von Mille88 Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich weiß nicht, ob es hier schon so einen Thread gibt.
    Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass man jeder Bevölkerungsgruppe gegenüber höflich sein muss, aber dass das für Dicke anscheinend nicht gilt? Niemand lacht öffentlich über Kleinwüchsige(mal ein Besipeil rausgegriffen), aber einem dicken Menschen zu belächeln scheint in unserer Gesellschaft zum guten Ton zu gehören.
    Mich regt das auktuell auf, weil ich mich über eine Bemerkung einer Komillitonin aufgeregt habe. Ich soll es doch sehen, dass ich immerhin in einer Hungersnot am Besten überleben würde. Was soll das?
    Was habt ihr so erlebt?

    LG,Mille88
    Ich sehe das auch so. Ich glaube nicht, dass es ein Lied wie "Dicke" von Marius Müller-Westernhagen über eine andere Bevölkerungsgruppe wie z.B. Ausländer in dieser Form hätte geben können. Und dann könnte ich so ****en wenn er einen auf super-tolerant macht mit seiner farbigen Frau. Dem würde ich gerne mal persönlich die Meinung geigen. Wie oft musste ich mich als Jugendliche verstecken wenn dieses beschissene Lied gespielt wurde. Echt demütigend. Und trotzdem wird dieser Sack gefeiert. Für mich ist der gestorben.
    Ansonsten habe ich auch einiges erlebt. Bevor ich wusste welche Krankheiten ursächlich für mein Übergewicht waren, war ich den Anfeindungen hilflos ausgeliefert, dann wurde es besser. Meist waren es Rentner, die mich angesprochen haben wenn ich mich mal (sehr selten) in die Eisdiele getraut habe. Sprüche wie "Müssen Sie nun noch Eis essen, Sie sind doch fett genug." Oder bei Spaziergängen und Training mit dem Hund: "Den müssen Sie doch nicht auch noch fett füttern."
    Ich kann deinen Eindruck also aus eigener Erfahrung bestätigen.

  6. #29 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    Sternenstauner

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    @June
    Erstens schreibe ich hier nicht um Zuspruch zu bekommen. Kann damit leben wenn andere nicht meiner Meinung sind.
    Einsicht? In was soll ich Einsicht zeigen. Wenn für mich ein mitleidiger Blick nicht schön ist, dann ist das so, da muss ich doch keine Einsicht zeigen. Kann ja jeder sehen wie er will.

    Und Cindy meinte ich gar nicht. Kenne Cindy. Finde sie nicht lustig, aber das ist ja geschmackssache.
    Meinte so eine Sendung mit drei Frauen. Wollte ja auch nur anmerken, das mir als dicke Frau viell. einfach mehr auffällt, wenn dicke Frauen dumm dargestellt werden bzw. über sie im TV gelästert wird. Könnte mir vorstellen das man als nicht dicker Mensch das gar nicht so bemerkt.

  7. #30 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    flocke 1-2-3

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    Zitat Zitat von June81 Beitrag anzeigen
    @sternenstauner: damals habe ich 76kg gewogen. Ich habe mich selbst nich wohl gefühlt, war aber mobsig und nicht dick und geärgert hat mich niemand. Allerdings finde ich, du übertreibst, da es hier um political correctness geht und ein mitleidiger Blick ist politisch korrekt. Allerdings wirken deine Worte wenig einsichtig, in Anbetracht der Tatsache, dass du hier nicht allumfassend Zuspruch erntest.
    Da muss ich aber leider auch sagen, dass jemand der "nur" 76 kg gewogen hat, das wirklich nicht beurteilen kann, da ich denke, dass es bei diesem Thema wirklich um Leute geht, die aufgrund ihres Umfangs deutlich aus der Masse herausstechen.

Ähnliche Themen zu Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

  1. außer gefecht gesetzt......
    außer gefecht gesetzt......: hab da auch mal ne kleine frage... und zwar wie...
    Von Wohlstandskind im Forum Magenverkleinerung, Magenband, Magenballon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 20:35
  2. Alles , außer Schokolade :-)
    Alles , außer Schokolade :-): Hier kommen ab dem 1.Juli 2009 meine Essenspläne...
    Von desi im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:59
  3. An alle Mamis, Dicke Babys -> Dicke Kinder
    An alle Mamis, Dicke Babys -> Dicke Kinder: Hallo zusammen, Bin eine junge 19 jährige...
    Von SadShade17 im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:10
  4. essverhalten außer kontrolle
    essverhalten außer kontrolle: hey ihrs:winke: durch viel...
    Von erdbeerbecher im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 09:38
  5. Gibt´s noch was außer WW und FdH?
    Gibt´s noch was außer WW und FdH?: Hallo, ich bin froh die Seite empfohlen bekommen...
    Von alinea im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:43

Weitere Themen von Mille88

  1. Mille's Motivationstagebuch
    Nach langem Überlegen habe ich nun doch...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 18:05
  2. Wie soll ich so viel Eiweß essen?
    Hallo, Ich habe heute mit SiS angefangen....
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:05
  3. schon lange angemeldet und doch neu
    Hallo ihr lieben, Ich habe mich 2008 hier...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 21:50

Andere Themen im Forum Übergewicht - Begleiterscheinungen

  1. Brustverkleinerung dringend erwünscht!
    Hallo, als ich im Internet auf der Suche,...
    von Zwanzig.runter!
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 19:25
  2. ungenügendes Sättigungsgefühl
    Hallo, ich mache an mir die seltsame...
    von Zwanzig.runter!
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 09:54
  3. Schmerzende Füße
    Hey :) mein Problem ist folgendes. Seit ca....
    von *Ricarda*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 11:00
  4. Brustgewebe
    Hallo seit meinem letzten Besuch hier habe...
    von drew
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 13:25
  5. Sättigungsgefühl ist verschwunden!
    Hey also ich hab das schon länger, ich ess und...
    von Mini*Mi*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:42

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?! - Seite 5.