eBay Logo
  1. #13 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    Skynd

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    Zitat Zitat von olip1976 Beitrag anzeigen
    bei 1,65m und ca. 80kg bist du aber nicht dick.


    äh- du weißt aber schon, dass 80kg bei deiner Körpergröße von 1,96m was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes sind als mit 1,64m?

    auf deine Körpergröße gemünzt sind das mal locker um die 120 kg.



    Skynd

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #14 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    miu84

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    Zitat Zitat von olip1976 Beitrag anzeigen

    bis auf die Zähne sieht der aber ganz gut aus.
    ich versteh nicht wieso du das jetzt sagst, zum einen bzgl des zusammenhangs und zum anderen weil mit seinen zähnen garnichts war außer dass er zwischen den schneidezähnen so ne kleine lücke hatte wies einige menschen habn

    dass ein mensch wg seines gewichtes gehänselt wird, heisst ja auch nicht gleich dass derjenige schlecht aussieht ^^

  4. #15 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    Mille88

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    Na ja, ich bin schon ziemlich dick, mein BMI liegt immerhin bei 30,1...
    Aber gut, ihr habt schon Recht. Irgendwas finden andere Leute immer, worüber sie lästern können.
    Na gut, vielleicht sollten wir die Disskusion wieder beenden.
    Danke für eure Meinungen

    LG,Mille88

  5. #16 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    olip1976

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    Zitat Zitat von Skynd Beitrag anzeigen


    äh- du weißt aber schon, dass 80kg bei deiner Körpergröße von 1,96m was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes sind als mit 1,64m?

    auf deine Körpergröße gemünzt sind das mal locker um die 120 kg.



    Skynd
    na vielleicht müssen wir mal unterschiedliche Definitionen von "dick" aufstellen.

    Wenn man draußen unterwegs ist sieht man ja wie die Leute aussehen und da sind so massenweise übergewichtige Menschen dass ich der Meinung bin dass sie bei diesen Maßen nicht sonderlich auffällt.


    @Miu: die Zähne waren kurz zu sehen und laufen auf jeden Fall nicht unter "sieht ganz gut aus" sondern eher "sieht nicht so gut aus" - mir fiehl das einfach auf dass er durch sein gutes Aussehen auf jeden Fall keinen Ansatzpunkt gibt weshalb man sich über ihn lustig machen müsste.

  6. #17 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    Skynd

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    Zitat Zitat von olip1976 Beitrag anzeigen
    na vielleicht müssen wir mal unterschiedliche Definitionen von "dick" aufstellen.
    ne lass mal. ist wie bei Geschmäckern - da läßt sich nicht drüber streiten.


    Wenn man draußen unterwegs ist sieht man ja wie die Leute aussehen und da sind so massenweise übergewichtige Menschen dass ich der Meinung bin dass sie bei diesen Maßen nicht sonderlich auffällt.
    verstehe ich das richtig?
    weil die anderen um sie herum genauso dick oder dicker sind, ist sie in deinen Augen weniger dick, als wenn die Menschen durchschnittlich schlanker wären?

    dieses "Relativieren" aufgrund der "Umgebung" hat uns zu einem Volk gemacht, dass den USA zeitweise den ersten Platz des dicksten Landes der Welt streitig gemacht hat.

    bloss weil alle um einen herum dick sind, heißt das nicht, dass man sich selbst in Relation mit ihnen stellen sollte und sich einzureden, man wäre nicht dick, weil ja alle anderen NOCH dicker sind.


    Skynd

  7. #18 Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!
    June81

    AW: Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

    Und wenn ich einen sehr dicken Menschen (besonders bei den ganzen jungen Mädels fällt es mir auf), denke ich nicht: oho, tratschen ist angesagt. Sondern: oh mein Gott, die tut mir leid. Und mir tun sie wirklich leid. ich finde es immer sehr traurig. Ich selbst habe, als ich 20 war, 20kg mehr gewogen und weiß, wie sich mehr Kilos anfühlen. Heute geht es nur noch um feinschliff und vorsorgen...aber der mitleidige Blick auf sehr sehr dicke Menschen ist wenigstens ehrlich....

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?!

  1. außer gefecht gesetzt......
    außer gefecht gesetzt......: hab da auch mal ne kleine frage... und zwar wie...
    Von Wohlstandskind im Forum Magenverkleinerung, Magenband, Magenballon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 20:35
  2. Alles , außer Schokolade :-)
    Alles , außer Schokolade :-): Hier kommen ab dem 1.Juli 2009 meine Essenspläne...
    Von desi im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:59
  3. An alle Mamis, Dicke Babys -> Dicke Kinder
    An alle Mamis, Dicke Babys -> Dicke Kinder: Hallo zusammen, Bin eine junge 19 jährige...
    Von SadShade17 im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:10
  4. essverhalten außer kontrolle
    essverhalten außer kontrolle: hey ihrs:winke: durch viel...
    Von erdbeerbecher im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 09:38
  5. Gibt´s noch was außer WW und FdH?
    Gibt´s noch was außer WW und FdH?: Hallo, ich bin froh die Seite empfohlen bekommen...
    Von alinea im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:43

Weitere Themen von Mille88

  1. Mille's Motivationstagebuch
    Nach langem Überlegen habe ich nun doch...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 18:05
  2. Wie soll ich so viel Eiweß essen?
    Hallo, Ich habe heute mit SiS angefangen....
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:05
  3. schon lange angemeldet und doch neu
    Hallo ihr lieben, Ich habe mich 2008 hier...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 21:50

Andere Themen im Forum Übergewicht - Begleiterscheinungen

  1. Brustverkleinerung dringend erwünscht!
    Hallo, als ich im Internet auf der Suche,...
    von Zwanzig.runter!
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 19:25
  2. ungenügendes Sättigungsgefühl
    Hallo, ich mache an mir die seltsame...
    von Zwanzig.runter!
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 09:54
  3. Schmerzende Füße
    Hey :) mein Problem ist folgendes. Seit ca....
    von *Ricarda*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 11:00
  4. Brustgewebe
    Hallo seit meinem letzten Besuch hier habe...
    von drew
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 13:25
  5. Sättigungsgefühl ist verschwunden!
    Hey also ich hab das schon länger, ich ess und...
    von Mini*Mi*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:42

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Political Correctness - Für jeden, außer Dicke?! - Seite 3.