1. #1 Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?
    Just.freak

    Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?

    Hey!
    Da die meisten Gruppen, in die ich passen würde, bereits geschlossen sind oder bereits Seite 100+ vollgechattet haben, habe ich mich entschlossen meine eigene kleine Gruppe zu starten, die sich auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht gegenseitig anfeuert, Trost und Lob spendet und die dich gegenseitig mal in den Hintern tritt, wenn es mal nen Durchhänger gibt. Wenn ihr wollt, stelle ich auch gerne eine Liste bereit, in der wir unsere Gewichtserfolge (und auch unsere Niederlagen) festhalten können.

    Erstmal ein paar Infos zu mir:
    Mein Name ist Ina, ich bin inzwischen 25 1/2 Jahre alt und lebe im wunderschönen Österreich, genauer gesagt in der Weltstadt Wien. Mein Gewicht übersteigt meine liebsten Vorstellungen (124,7), doch daran soll jetzt gearbeitet werden. Mein Zielgewicht liegt momentan bei 65 Kilogramm, doch wenn ich mich mit 70 auch schon wohlfühle, dann ist das auch OK!

    Also, traut euch, ich freu mich auf Gesellschaft!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?
    healthy4life

    AW: Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?

    Hallo Ina,

    ich schließe mich dir gerne an! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe letztes Jahr mit 118 Kilo angefangen, ein bisschen abgenommen und es mal wieder schleifen lassen und bin jetz bei ca. 111 Kilo. Ziel sollen erstmal ca. 70 Kilo sein, aber erstmal die U100 natürlich

    Auf welche Weise willst du denn abnehmen?
    Ich zähle Kalorien und esse abends wenig Kohlenhydrate. Zum Sport will ich auch (aber ich kann mich heute einfach nicht aufraffen)

    Würd mich auch freuen, wenn wir uns hier austauschen können!

    Liebe Grüße
    Geändert von Pure Black (29.10.2011 um 15:18 Uhr)

  4. #3 Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?
    healthy4life

    AW: Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?

    Hallooo? Keiner da?

  5. #4 Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?
    markus77

    AW: Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?

    Hallo,

    ich würde auch gerne dabei sein.
    Bin 33 Jahre und kratze mal wieder fast an meinem Höchstgewicht.
    Komme aus Bayern, wohne gerade noch in Ravensburg.

    Motivation ist da

  6. #5 Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?
    Xeroxa

    AW: Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?

    Wenn jemand so laut „Hallo“ ruft, geselle ich mich gerne gleich dazu

    Ich bin 32 und komme auch aus dem östlichen Eck von Österreich. Ich habe eigentlich schon von Kindesalter an viel zu viel auf meinen Rippen und in den letzten Jahren war es ein ständiges auf und ab mit den Kilos.
    2003/2004 habe ich das erste Mal so richtig viel abgenommen, das waren damals knapp 30 Kilo; leider auf die falsche Art und Weise (hab letztendlich kaum mehr etwas gegessen) und somit ließ der bekannte Jojo-Effekt nicht lange auf sich warten und über die Folgejahre habe ich somit wieder alles bzw. sogar mehr wieder drauf gefuttert, sodass ich schlussendlich 2008 bei einem Höchststand von 114 kg angelangt bin.

    Wieder habe ich es "versucht" und kam auf knappe 90 Kg herunter, doch dann kam der Stress in der Arbeit, keine Zeit mehr zu sporteln und schwubbs... so schnell konnte ich gar nicht schauen... war ich wieder in meinem alten Verhaltens-/Ernährungsmuster verstrickt. Ich habe mir aber geschworen, dass ich NIE wieder über 100 sein will und somit - nach meinem gestrigen Gnadengang zur Waage - schrillen sämtliche Alarmglocken und ich habe mich selber gestern bei der Nase genommen und zu mir gesagt habe, nene so darf es auf keinen Fall weiter gehen!

    Ergo bin ich nun voller Tatendrang und Motivation um wieder in den Kampf
    gegen die Kilos zu ziehen und diese diesmal auch endgültig auf der Strecke zu lassen

    Liebe Grüße,
    Xeroxa

  7. #6 Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?
    markus77

    AW: Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?

    Hallo Xeroxa,

    da haben wir einiges gemeinsam, habe auch mal viel abgenommen. Damals 1999/2000 waren das 35 kg, aber eben auch auf den falschen Weg. Seitdem ein hin und her.
    Hast du einen Plan für diesen Versuch. Ich informiere mich gerade viel über Nats.

    Gruss Markus

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?

  1. mehr als 10kg in einem monat zugenommen
    mehr als 10kg in einem monat zugenommen: Hallo liebe leser und leserinnen, ich muss...
    Von Apfelsinchen90 im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 16:30
  2. warum bei einem BMI unter 30 mehr GU??
    warum bei einem BMI unter 30 mehr GU??: Hallo, ich habe jetzt erfolgreich den BMI...
    Von pynat im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 00:46
  3. Erdbeermaus and Wüstenvogel.. *reaching for the stars*
    Erdbeermaus and Wüstenvogel.. *reaching for the stars*: Haiii Lena! Is dir der Titel recht? Ich bin mir...
    Von wüstenvogel im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 20:42

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Abnehmen..die Motivation des 40 Kilo-Club
    Hi, ich möchte gerne wieder neu Anfangen...
    von LeSaJo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:52
  2. Abnahme 50 - 60 kg? Wer ist dabei?
    Hallo ihr Lieben! Ich bin Yvonne, 28 Jahre...
    von Yvonne80
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 12:18
  3. 2011 werd ich ein UHU.... wer noch?
    so, dann versuche ich mal hier ein paar Leute...
    von katinka84
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 20:35
  4. Calory Coach ... mein Weg zum Ziel
    ..........
    von Gast161007
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:18
  5. Langsam,aber sicher
    Hallo! Am 3.12.2010 habe ich angefangen ich bin...
    von Sally1973
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 00:34

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Reaching for the Stars - unter 30 und mit einem + von 40 Kilo und mehr?.