eBay Logo
  1. #1 Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg
    Yvonne80

    Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg

    Hey zusammen!

    Nach einigen Jahren "Mitgliedschaft" hier, mind. 3 versuchen, einen Abspeck-Thread aufrecht zu erhalten und gefühlten 100 Abspreck-Versuchen zu Hause, will ich es ein letztes Mal wagen auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden. Vorgeschichten haben wir alle - ich will aber mit dem hier und jetzt beginnen.

    Fakten: 138,1 kg bei 1,76 m Ich will es mit einem Methodenmix versuchen: Geballtes Wissen meiner Abspeck-Karriere kombinieren und den für mich optimalen Weg finden. (Derzeit lese ich Fettarm leben - Wissenskraft statt Willenskraft... muss ja alles nochmal n bissl auffrischen )

    Aktueller Stand: Hab im TV gesehen, dass man sich kleine Schritte 30 Tage lang vornehmen und natürlich einhalten sollte. Meine beiden ersten Punkte: Immer nur eine Portion/Teller essen und Süßigkeiten nur am Wochenende. Bisher habe ich knapp 10 Tage durchgehalten. Zusätzlich versuche ich mich an einem spärlichen, sportlichen Abendprogramm, indem ich Rückengymnastik und 3 Sätze Sit ups mache.

    Warum das Ganze?
    1. Wir wissen alle, dass so viel Gewicht nicht jut is
    2. Ich will in den nächsten Jahren Kinder haben - ist dann auch leichter
    3. Möchte mich wieder richtig lieben und wohl fühlen
    4. Mein Bandscheibenvorfall Anfang des Jahres hat mich sehr zurück geworfen War gelähmt, Not OP und das war mit Sicherheit erst der Anfang allen Übels, was jahrelanges starkes Übergewicht so mit sich bringt.
    6. Habe Angst, wegen meinem Gewicht keinen Job zu bekommen (bin grad mit dem Studium fertig)
    5. Ich hasse es, das meine Familie mich ständig mit dem Thema nervt

    So... jetzt hab ich doch noch ganz schön viel geschrieben. Wer es bis hierhin geschafft hat, auch den Kilo-Kampf bestreiten will und dabei in netter Gesellschaft sein möchte, ist hier wohl genau richtig

    Freu mich auf euch!
    Yvonne

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg
    Astrid<3

    AW: Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg

    heey nimmst du das mit 50 - 60 kilo sehr ernst?
    ich würde gerne so 45 kilo abnehmen - von 113 auf 68.
    starte gerade mein 2te woche und mir gehts soweit super
    ich will mit gesunder Ernährung und Sport(täglich 1h) abnehmen und bis jetzt läufts gar nicht mal so schlecht!

    ich möchte allerdings für mich alleine abnehmen, was meine familie und freunde denken, interessiert mich wenig
    würd mich freuen was von dir zu hören

  4. #3 Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg
    Yvonne80

    AW: Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg

    Hey Astrid,

    schön von dir zu lesen Nein.... sooooo eng sehe ich es nicht. Aber es ist sicherlich motivierender, wenn alle etwa das selbe Ziel vor sich haben

    Kommt vielleicht strange rüber - aber ich specke in erster Linie nur für mich ab. Es gibt auch noch viel viel mehr gute Gründe als die von mir aufgelisteten. Punkt 7 Familie ist einfach nur ein Nervfaktor, der nicht unerwähnt bleiben sollte

    Welchen Sport treibst du denn? Ich bin ziemlich lange ins Fitness Studio gegangen. Dies ist aber seid meiner Rücken-OP nicht mehr drin. Musste die letzten Monate nach der Lähmung erstmal das Laufen wieder lernen -.- Für mich gibt es jetzt erstmal Rückenaufbau und n paar Sit ups. Dann hab ich mir n Thera Band bestellt und spazieren soll auch wieder auf meinem Plan stehen Mit nem Crosstrainer liebäugel ich derzeit auch...

  5. #4 Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg
    lalabanda

    AW: Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg

    Hallo Yvonne und Astrid!
    Ich hab auch vor insgesamt ca. 50 kg abzunehmen, von meinem Höchstgewicht von ca. 118 kg auf mindestens 69 kg, mag normalgewichtig sein bei meiner Größe von 169 cm...

    Halte mein Programm (fettreduziertes regelmäßiges Essen, weniger Kohlehydrate und nix zwischendurch, also gar nichts naschen + ein bisschen Sport) inzwischen über einen Monat locker durch und hab schon ca. 10 kg abgenommen (nicht seit einem Monat, von meinem Höchstgewicht, gestartet hab ich hier mit ca. 114 kg )

    Unterstützung ist immer super und ich hoffe das wird eine nette Runde

  6. #5 Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg
    elba

    AW: Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg

    Ich mache jeden Abend mit Crosstrainer Life Fitness X1 40 Minuten, am WE 50 Minuten. Weiter seit 10 Wochen 10in2 (http://www.10in2.at/index.php) - bis jetzt jeden Tag 100 % eingehalten, nur vegetarisch, kaum Süssigkeiten, trinke nur Wasser und Tee, bis jetzt 14.8 kg runter, to go noch 23.3 kg bis Februar - März 2012. Andreas

  7. #6 Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg
    lukux

    AW: Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg

    Hallo

    ich würde auch gerne mitmachen.

    Ich bin auch schon lange hier im Froum und nehme mal mehr mal weniger ab.

    Ich möchte gern noch mind. 30 kg abnehmen, also habe ich auch noch einen langen Weg vor mir. Mein nächstes Ziel ist es endlich unter 95 kg zu kommen.

    Ich mache zur Zeit ein Stoffwechselernährung, die wurde mir von meiner Heilpraktikerin zusammen gestellt und es klappt eigentlich super, wenn ich mich mal richtig dran halten würde Zur Zeit fällt es mir recht schwer, aber ab Montag geht es ganz "streng" wieder los. Diese Woche wird dat nix, da wir 3 Tage hintereinander zum Essen eingeladen sind (geschäftlich, da muss ich mit) aber dann nächste Woche gehts los. Dann werde ich auch mal wieder ein bißchen Sport machen.

    Also, ich hoffe ich darf bei Euch mitmachen

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg

  1. Abnehmen und Hausumbau geht nicht? Geht (hoffentlich) doch!
    Abnehmen und Hausumbau geht nicht? Geht (hoffentlich) doch!: Hallo, habe mir über den Winter mal wieder...
    Von Baumeisterin im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:17
  2. Sanduhrfigur? Geht oder Geht nicht?
    Sanduhrfigur? Geht oder Geht nicht?: Hallo lieber Forum Mitglieder! Ich habe die...
    Von Elvimaus im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 21:52
  3. Geht Bluthochdurck nach Abnahme wieder weg?
    Geht Bluthochdurck nach Abnahme wieder weg?: Hallo, Ich bin 1,80 groß und ahbe fast 50...
    Von billy131 im Forum Übergewicht - Begleiterscheinungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:52
  4. Konsequent und keine Abnahme - inkonsequent und eine Abnahme ?!?
    Konsequent und keine Abnahme - inkonsequent und eine Abnahme ?!?: Guten Morgen, echt komisch komisch komisch,...
    Von surfer im Forum Weight Watchers
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 09:47

Weitere Themen von Yvonne80

  1. Abnahme 50 - 60 kg? Wer ist dabei?
    Hallo ihr Lieben! Ich bin Yvonne, 28 Jahre...
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 12:18
  2. Noch Krefeld, bald Düsseldorf....
    Hallo zusammen :winke: Ich bin Yvonne, 26...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 16:11
  3. Tagebuch
    1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? ...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:41
  4. Sport- und Bewegungspensum
    1. Hj./2007 April 18.04. ---->...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 13:19
  5. Fehlermeldungen
    Hi zusammen :winke: Ich habe mir gestern...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 08:07

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Abnehmen..die Motivation des 40 Kilo-Club
    Hi, ich möchte gerne wieder neu Anfangen...
    von LeSaJo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:52
  2. Abnehmwütige aufgepasst - Start: Montag, 27.06.2011
    Leider können wir keine weiteren Teilnehmer mehr...
    von Delicious-2010
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:04
  3. .Der traurige Riese
    :(.Der traurige Riese.Ich wiege 150.5kg und...
    von Sally1973
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 07:24
  4. Für alle denen die Unterstützung gut tut...
    Da hier schon soviele Themen eröffnet wurden und...
    von Kisara
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 06:35
  5. Calory Coach ... mein Weg zum Ziel
    ..........
    von Gast161007
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:18

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Auf geht´s! Abnahme 50 - 60 kg.