+ Antworten
123451151 ...
  1. Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß! # 1
    Livella

    Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß!

    Einen wunderschönen guten Tag

    Edit am 5.10.2011: Wir sind mittlerweilevoll und nehmen zur Zeit keine Neuen mehr auf.

    Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, deren Threaderstellerin sichschon längere Zeit nicht mehr gemeldet hat. Außerdem sind wir inden letzten Wochen etwas geschrumpft und würden uns nun überNeuzugänge freuen. Daher haben wir beschlossen, hier einen neuenThread aufzumachen und hierher umzuziehen.

    Wenn ihr also Lust habt, euch mit und bei uns gegenseitig zumotivieren und euer Abnehmziel bei 25 - 30 kg liegt, dann seid ihrbei uns richtig. Die Methode ist egal, Hauptsache ihr seidmotiviert und habt Spaß an der Sache und an einem regelmäßigenAustausch.

    Unser Wiegetag ist immer Freitags und hier ist unsere aktuelleTabelle:

    Name 15.07. 22.07. 29.07. 05.08. 12.08. 19.08. 26.08. 02.09. 09.09. 16.09. 23.09.
    *Steffi*86 84 81,5 80 78,5 78,0 75,5 74,5 74,0 75,0 72,5
    Livella 82,8 83,0 83,2 83,2 82,0 81,4 80,4 79,8 80,4
    Winniehex 86,6 85,5 84,0 84,0 83,5 83,5
    Regenschein 83,5 83 83 83,5 82,0 81,5 80,0 79,5 79,0 79,0 78,5
    Goldschatz 99,5 100,7 100,3 100,3
    Nachtisch 97,8 96,6 96,1 94,5 93,3
    Zecke87
    Lunamausi
    Cojotee81
    Nuara
    Vergessene
    Alexis22
    Marylulu 100,0
    frau_s
    Adipositas87

    Name 30.09. 07.10. 14.10. 21.10. 28.10.
    *Steffi* 69
    Livella 79,0 78,6 79,0 78,2 78,2
    Winniehex 82,5
    Regenschein 78,5 77,0 77,0 76,0
    Goldschatz 100,8 100,5 ?? 100,7
    Nachtisch 94,1 93,8 93,0 92,4
    Zecke87 93,5
    Lunamausi 93,6
    Cojotee81 78,4
    Nuara 93,6
    Vergessene 89,4
    Alexis22 111,7
    Marylulu 98,1 97,5 96,8 96,0
    frau_s 103,0 101,0
    Adipositas87 91,5 90,9 89,9 88,9



    Unsere Gruppe wurde übrigens am 14.7.2011 gegründet und unserbisheriger Austausch ist in diesem Thread hier zu finden:

    http://www.abnehmen.com/club-der-sta...n-25-30kg.html


    Ich schlage vor, dass wir bisherigen Mitglieder uns alle hier auchnochmal kurz vorstellen - ich mach da gleich mal den Anfang.Ansonsten bin ich gespannt, wer noch zu uns stößt.

    Ich freue mich auf einen guten Gruppenneustart

    Liebe Grüße

    Livella
    Geändert von Livella (28.10.2011 um 12:18 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß! # 2
    Livella

    AW: Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß!

    So, dann mach ich wie versprochen den Anfang und stell mich hier mal vor:

    Ich bin weiblich, 44 Jahre alt und 167 cm groß.

    Ich habe Anfang April mit einem Startgewicht von 89 kg zuerst eher ungeplant und dann zunehmend systematischer angefangen, abzunehmen, und bin jetzt bei 80 kg. Mein Ziel sind 62 kg, so dass ich also insgesamt 27 kg abnehmen möchte.

    Seit ein paar Wochen ernähre ich mich nach der Warrior Diet. Das heißt, ich esse tagsüber nur sehr wenig und abends gibt es dafür ein richtig großes Mahl zum Sattessen. Eine ausführliche Erklärung zur Warrior Diet habe ich in diesem Beitrag aufgeschrieben bzw. ihr findet auch noch mehr dazu unter dem link "Warrior Diet: Die Gruppe" in meiner Signatur. Die Warrior Diet, kurz: WD, gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich damit wohl und nehme richtig gut, d. h. in dem von mir gewünschten Tempo (bis zu einem Kilo pro Woche) ab.

    Ich schreibe seit einiger Zeit in meinem Tagebuch meine Gedanken und Nahrungsaufnahme auf, und das tut mir ebenfalls sehr gut. Außerdem empfinde ich diese Gruppe und das Forum und den Austausch hier als außerordentlich motivierend!

    So, und jetzt freue ich mich auf die weiteren Vorstellungen der alten und neuen Gruppenmitglieder

  4. Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß! # 3
    <3 Goldschatz

    AW: Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß!

    Hallo @all,

    Ich würde mich gerne bei euch einklinken.

    Zz. nehme ich mit der Metode WW FlexP. ab. habe zu diesem Thema auch eine Gruppe gebildet. Ab und an möchte ich aber auch mal etwas anderes hören oder lesen als WW. und würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmen würdet.

    Etwas über mich:

    Ich bin aus dem schönen Münsterland, 38 Jahre alt und wiege zz. 99,5 kg mein Wunschgewicht liegt einiges entfernt 70 kg.
    Als ich mich überhaubt nicht mehr wohlfühlte, habe ich stolze 110 kg gewogen.

    Geschafft sind schon einige Kilos, trotzdem habe ich noch viel auf den Hüften.

    VG
    Goldi

  5. Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß! # 4
    Mama T.

    AW: Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß!

    So dann würd ich auch gerne mitmachen,30kg. müssen auf jeden Fall noch runter.
    Bin schon seit Urzeiten hier.
    Momentan klappts und ich will es schaffen.

    Zu mir,bin 43Jahre und 168cm groß,mache momentan Sport und Krafttraining
    Ernähre mich mit mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate,wie Brot ,Kartoffel.


    Lg.mama T.

  6. Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß! # 5
    Regenschein

    AW: Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß!

    Hallo die Damen!

    Und danke an Livella fürs Koffer Packen und Schleppen!

    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

    Ich bin 28 Jahre jung, 156 cm klein und wiege - mittlerweile - knapp unter 80 Kilo. Angefangen habe ich dieses Jahre, Ende Juno, mit Almased und einem Startgewicht von fast 90 Kilo. Das Wenige an Bewegung, das ich durch meinen Bürojob habe versuche ich durch Fitness-Studio und Heim-Crossi in meiner Freizeit wieder auszugleichen.

    Ja - wie gesagt, ich bin hier die Alma-Tante! Bei Fragen zu diesem Thema ruhig immer an mich wenden.

    Ach und Livella, ich denke schon, dass sich unsere Diäten sehr unterscheiden. Denn bei der WD nimmst Du doch Deine gesamte Kalorienzufuhr über nur eine große Mahlzeit abends ein. Dh.das sind doch so 1200 - 1500 kcal in einer Mahlzeit oder? Und bei Alma LS, welches ich praktiziere, nimmst du zwar auch nur eine Mahlzeit am Tag zu Dir, diese sollte allerdings nur etwa 450 kcal haben. Den Rest nimmst Du durch die Shakes zu dir, die, mit Milch angerührt, auch etwa 300 kcal haben. Es ist übrigens egal, welche Mahlzeit ich zu mir nehme. Könnte theoretisch auch das Frühstück sein.

    Ich wünsch Euch was!!!

  7. Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß! # 6
    Livella

    AW: Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß!

    Hallo,

    @ Goldi und Mama T.: Herzlich willkommen bei uns!

    Zitat Zitat von Regenschein Beitrag anzeigen
    Ach und Livella, ich denke schon, dass sich unsere Diäten sehr unterscheiden. Denn bei der WD nimmst Du doch Deine gesamte Kalorienzufuhr über nur eine große Mahlzeit abends ein. Dh.das sind doch so 1200 - 1500 kcal in einer Mahlzeit oder? Und bei Alma LS, welches ich praktiziere, nimmst du zwar auch nur eine Mahlzeit am Tag zu Dir, diese sollte allerdings nur etwa 450 kcal haben.
    Ah ok, das hatte ich nicht gewusst, dass die Mahlzeit bei Alma LS nur so wenig Kalorien haben soll. Ich nehme übrigens nicht meine gesamte Kalorienzufuhr abends ein, sondern esse ja schon tagsüber etwas - es gibt allerdings mehrere Leute hier im Forum, die die WD für sich so abgewandelt haben, dass sie tatsächlich nur abends essen. Ich bin keine Freundin des Kalorienzählens (mehr), deshalb weiß ich nicht genau, was ich tagsüber so verputze. Ich schätze mal, so zwischen 400 und 600 Kalorien können es schon sein. Abends esse ich dann richtig gut, bis ich wirklich satt bin. Das können über 1000 Kalorien sein. Ich weiß von früheren Kalorienzählphasen, dass ich auch mit 1.700 Kalorien täglich noch abnehme, von daher mache ich mir da nicht so viele Gedanken drum. Solange ich abnehme, bin ich jedenfalls zufrieden

+ Antworten
123451151 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß!
  1. Wer macht mit LS oder Turbo ist egal hauptsache Lust am austauschen.: Hi, ich suche Männer und Frauen die mit Alma...
    Von Wanderknipser im Forum Almased Diät
    Antworten: 2104
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 15:14
  2. Hauptsache es geht vorwärts, die Richtung ist egal: ..........
    Von Gold im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:33
  3. Egal wie, hauptsache zum Ziel!: Hallo, ich habe meine Diät vor 8 Tagen...
    Von Fluse im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 15:37
  4. Abnehmen mit WW! Egal wieviel, hauptsache weg mit den Kilos!: Eröffne jetzt mal einen neuen Beitrag, da die...
    Von schreiraupe im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 689
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 14:42
  5. Doch ein Vorsatz. Aber egal, hauptsache Abnehmen :): Heya alle zusammen... Seit zwei Tagen...
    Von Gast11412 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 11:00
Weitere Themen von Livella
  1. Seid gegrüßt, Kriegerinnen und Krieger! Da...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 17:10
  2. EDIT am 13.08.2011: Mittlerweile mache ich die...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 11:04
  3. Hallo Ihr Lieben, ich möchte nun auch ein...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 21:29
Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"
  1. Der Gesunde Start - ab15.08.2011 - mitmachen...
    von schwarzfee
    Antworten: 1238
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:29
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:49
  3. Hallo ich möchte gerne einen neuen Thread...
    von lukux
    Antworten: 927
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 20:00
  4. So, ich möchte mein Gewicht von knapp über 100,...
    von urban savage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:19
  5. Hallo erstmal! Ich bin nun 15 Jahre jung und...
    von Cyruz09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:00

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Abnehmziel 25 - 30 kg runter, Methode egal, Hauptsache motiviert und mit Spaß!.