1. #1 Ohne Wenn und Aber ans Ziel
    StellaS

    Ohne Wenn und Aber ans Ziel

    Hallo zusammen,

    ich möchte endlich abnehmen. ENDLICH! Ich möchte nicht mehr die Dicke sein.
    Meine Methode, Layenberger Fit+Feelgood plus eine Mahlzeit,diese möglichst gesund und 3-4mal die Woche Sport.
    Gibt es nicht ein paar Leute die sich mit motivieren wollen???

    Ich bin Stella.Momentan wiege ich 88kg und mein Ziel sind 60kg.Also 28kg abnehmen.

    Ich freue mich auf viele liebe Leute.

    Liebe Grüße Stella

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Ohne Wenn und Aber ans Ziel
    Marc1988

    AW: Ohne Wenn und Aber ans Ziel

    Hi Stella,

    hast du schon Mitstreiter gefunden?

    Ich bin übrigens Marc, 23 Jahre, 1,80 groß und wiege derzeit irgendwas um die 89...

    Mein Ziel ist erstmal 80, danach dann bei Bedarf evtl. 75.

    Bin erst heute auf das Forum gestoßen und hab mich prompt angemeldet - werde mir auch so ein "KG-O-Meter" erstellen, nur weiß ich noch nicht wo :-)

    Wäre toll zu hören wie es bei dir gerade aussieht und ob du Spaß daran hättest, Erfolge/Misserfolge zu teilen und täglich zu motivieren :-)

    lg Marc

  4. #3 Ohne Wenn und Aber ans Ziel
    StellaS

    AW: Ohne Wenn und Aber ans Ziel

    Hey Marc,

    schön das sich echt jemand meldet=)
    Ich hab mehr oder weniger dann tatsächlich gestern angefangen
    Hab etwas Stress momentan wg Studium etc, aber wie gesagt...kein ABER mehr

    Wie hast du denn vor deinen Kilos den Kampf anzusagen?

    Lg

  5. #4 Ohne Wenn und Aber ans Ziel
    Marc1988

    AW: Ohne Wenn und Aber ans Ziel

    Mit Sport, Krafttraining und geregeltem Essen - keine bestimmte Diät, jedoch bin ich hierauf gestoßen: http://www.abnehmen.com/abnehmen-dur...n-ordnung.html

    Ich habe mir ca. die ersten 50 Seiten komplett durchgelesen, was auch mehrere Stunden gedauert hat, und mich nun dafür entschieden es mit dem HIIT (High-Intensive-Interval-Training) zu versuchen. Wenn es dich interessiert, kannst du dich ja auch mal ein wenig darin einlesen.

    Bislang war es bei mir meist so, dass ich zwar viel (des öfteren auch sehr viel) Sport getrieben, jedoch noch mehr gegessen habe.

    Dazu kamen noch die Wochenenden, an denen man feiern geht, nen Haufen Alkohol trinkt, FastFood verzehrt usw...

    Wenn ich das geregelt bekomme, steht dem Abnehmen nichts mehr im Weg, darum suche ich hier Leute, die mir kurz vor dem Wochenende in den Hintern treten und mir quasi "verbieten", was zu trinken :-D

    Wenn ich dann nach dem Wochenende was positives berichten kann, habe ich überhaupt erstmal nen Grund nicht exzessiv zu feiern, das würde mir ungemein helfen denk ich :-)

    Marc

    P.S. Wo und was studierst du denn?

  6. #5 Ohne Wenn und Aber ans Ziel
    StellaS

    AW: Ohne Wenn und Aber ans Ziel

    *ggg*
    Das mit dem Sport kenn ich zuuu gut
    Wenn ich wiedermal hingehe,dann direkt 4mal die Woche und dann immer 2 Stunden aufjedenfall (was bei meinem PEnsum tatäschlich viel ist...also unitechnisch).
    Und dann gibts danach "Belohnungne" eben im Sinne von ner leckeren Pizza oder so, weil nun hab ich ja Sport gemacht
    Das muss deeefinitiv aufhören.

    Werd mir den Thread nachher mal durchlesen. Bin noch bei der Arbeit da geht das so schlecht.

    Also was Alkoholverbote angeht..klaro..ich schick dir auch PN's wo drin steht "Nicht trinken"

    Mein großes Laster sind leider die "Fressanfälle" am Abend. Dagegen such ich ja noch ein PAtentrezept...

  7. #6 Ohne Wenn und Aber ans Ziel
    StellaS

    AW: Ohne Wenn und Aber ans Ziel

    Aso.
    Ich studiere Grundschullehramt. Bin im Mai fertig und darf dann kleine Kinder quälen
    Was machst du?

Ähnliche Themen zu Ohne Wenn und Aber ans Ziel

  1. Ohne wenn und aber!!!
    Ohne wenn und aber!!!: Hallo! Also ich versuche abzunehmen:) Ich...
    Von linili im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 14:44
  2. Ohne wenn und aber... durchhalten!
    Ohne wenn und aber... durchhalten!: so, wenn ich mal groß & "vielseitig" bin, bin ich...
    Von Gast98027 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:38
  3. Ohne wenn und aber...
    Ohne wenn und aber...: Hallo! Nach etlichen halbherzigen Versuchen...
    Von Presta im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:44
  4. Ohne wenn und aber - 12kg müssen weg
    Ohne wenn und aber - 12kg müssen weg: Hallo ihr lieben! Habe mich entschlossen...
    Von vollmond88 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 10:16
  5. Jetzt aber richtig!!!Ohne wenn und aber...
    Jetzt aber richtig!!!Ohne wenn und aber...: So, nachdem ich jetzt hab alle meine alten...
    Von Gast18969 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 09:42

Weitere Themen von StellaS

  1. Layenberger ab 19.08.2011
    Hallo zusammen, ich möchte morgen mit dem...
    im Forum Formula-Diäten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:32
  2. Hallo aus Oberhausen
    Hallo zusammen, ich heiße Stella und komme...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 13:51

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. PH Tabellenabgabe (reiner Orga-Thread)
    Mädels, hier bitte bis montagabends eure Tabelle...
    von Amy2912
    Antworten: 1159
    Letzter Beitrag: Heute, 19:35
  2. Jetzt erst recht...
    Hallo Leute ... Da die Bikini Figur heuer ja...
    von Barockengel79
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:25
  3. Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!
    Hallöchen zusammen, ja ich stell mich mal...
    von Nelya
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 18:10
  4. Mindestens 30kg müssen runter :)
    Haaaii Leute :) Ich bin 17 Jahre alt, bin...
    von Kleines Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:37
  5. wer macht mit?
    Hallo, Ihr Lieben, habe es hier schon einmal...
    von rorikae
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 23:32

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ohne Wenn und Aber ans Ziel.