1. #1 Die ersten 20Kg sind weg dank Almased
    wasserpfeife

    Die ersten 20Kg sind weg dank Almased

    Hallo

    Bei 1,68m und 113Kg Anfangsgewicht könnt ihr euch ja denken, dass ich dringend etwas ändern musste.
    So viele Diäten habe ich in meinen 28 jährigen Leben eigentlich noch nicht gemacht. Ich wurde als Jugendlich dick und habe mich irgendwann damit abgefunden nie so schön schlank zu sein wie andere Mädels.

    Anfang Mai dieses Jahres hatte ich dann aber einfach keine Lust mehr. Ich musste Hosen inzwischen in der Größe 50 kaufen. Neeee, das wollte ich nicht mehr. Ich gehe langsam auf die 30 zu und wenn ich schlank werden will musste es jetzt sein, je später desto schwerer würde es mit Sicherheit werden.

    Bin mit Zufall auf Almased und dieses Forum gestoßen. Hier angemeldet, Alma gekauft und los gings. Der Anfang war alles andere als leicht aber ich habe mich durchgefuchst. Ich brauchte ne Weile um zu merken, dass es besser ist auf meinen Körper zu hören und keinen starren Plänen zu folgen. Ich turbe immer 2-3 Tage und machen dann 1-2 Tage LS1/LS2. Und damit komme ich sehr gut zurecht.

    Ich bin jetzt bei knapp 93Kg und Hosengröße 44 angekommen. Die ersten 20Kg sind also weg in 16 Wochen. Es wäre sicher auch schneller gegangen aber übertreiben mit wochenlangen turben muss man nicht.

    Die restlichen 20Kg gehe ich ganz entspannt an. Wenn ich dann bei 73Kg angekommen bin werde ich sehen wieweit ich mich wohl fühle, ob noch ein paar Kilo weg sollen oder obs perfekt so ist.

    Wünsche allen Abnehmwilligen viel Glück beim abnehmen.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Die ersten 20Kg sind weg dank Almased
    -rotkariert-

    AW: Die ersten 20Kg sind weg dank Almased

    Hey wasserpfeife!

    Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg!!
    Werde nach der Schwangerschaft auch mit Almased starten (kanns kaum abwarten!!!) und es ist gut zu wissen, das man auch mit einem Mix aus Turbo und Lifestyle so gut abnimmt.
    Denn nur Turbo empfinde ich doch eher als Qual, und das macht doch niemand freiwillig auf lange Sicht.

    Hast du auch Sport gemacht?
    Weviele Kalorien hatten deine Mahlzeiten so im Schnitt?

    LG

  4. #3 Die ersten 20Kg sind weg dank Almased
    wasserpfeife

    AW: Die ersten 20Kg sind weg dank Almased

    Danke.
    Ich habe einfach mehr Bewegung in meinen Alltag eingebaut. Dazu 2-3x die Woche 1h Walking und mit meiner Wii Fit fast jeden Abend gesteppt.

    Kalorien? Keine Ahnung, auf jeden Fall mehr wie 500kcl. Ich zähle das nicht grammgenau, nenene, ausgewogen ist mein Essen und es muss mich satt machen, da sind mir Kalorien egal.

  5. #4 Die ersten 20Kg sind weg dank Almased
    elilay

    AW: Die ersten 20Kg sind weg dank Almased

    Eine tolle Leistung!

    ich mache auch gerade almased, aber bisher noch turbo

    wünsche dir weiterhin viel erfolg!

  6. #5 Die ersten 20Kg sind weg dank Almased
    laplue

    AW: Die ersten 20Kg sind weg dank Almased

    hey Wasserpfeife!

    Klasse!!!!!!! Hört sich super an, wie du das machst! Weiter so!!
    Und immer schön aufschreiben, wie es bei dir läuft ja? ich mag das weiterverfolgen

  7. #6 Die ersten 20Kg sind weg dank Almased
    Drossel H.

    AW: Die ersten 20Kg sind weg dank Almased

    Gratulation! Und weiter so!!!

Ähnliche Themen zu Die ersten 20Kg sind weg dank Almased

  1. Die ersten 3,5 KG sind runter...
    Die ersten 3,5 KG sind runter...: ... und ich muss sagen, dass mir meine Ernährung...
    Von Jazzylee87 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 12:46
  2. Anfangsgewicht von min. 140 kg ? Dank Almased und Desziplin gegen die Kilos !
    Anfangsgewicht von min. 140 kg ? Dank Almased und Desziplin gegen die Kilos !: Hallo , Ich suche gleichgesinnte Junge frauen und...
    Von Blackbeauty1986 im Forum Almased Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:05
  3. Viel muss runter! Die ersten 20kg mit Alma! Start 23.6!
    Viel muss runter! Die ersten 20kg mit Alma! Start 23.6!: Hallo habe mich grade im Forum angemeldet und...
    Von _Späcküly_ im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:27
  4. Die ersten 10% sind geschafft
    Die ersten 10% sind geschafft: Hi, habe am 23.1. mit Weight Watchers...
    Von Gast73022 im Forum Euer Gewichtsverlauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 12:46
  5. Endlich --> Die ersten 20kg weniger sind geschafft !!!
    Endlich --> Die ersten 20kg weniger sind geschafft !!!: Hallo, oh man ich freue mich ohne Ende....
    Von ForeverFun im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 16:11

Weitere Themen von wasserpfeife

  1. 38Kg werden weggeALMAt!
    So liebes Tagebuch, da werde ich dich mal...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 19:09
  2. Gehts auch ohne turben?
    Hallo Ich habe gestern mit Almased...
    im Forum Almased Diät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:03

Andere Themen im Forum Erfolgreich und es geht noch weiter

  1. Über 40kg in knapp 10 Monate
    Hallo, ich wollte schon länger mal nen Thread...
    von tasi99
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 13:12
  2. 23kg in 14 Wochen
    Hallo Abnehmwütige Gemeinde, Wie man...
    von CME
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 00:54
  3. Man kann alles schaffen, man muss nur durchhalten !
    Schön, dass du zu meinem Blogeintrag gefunden...
    von Sommermaedchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 00:06
  4. 1 Ziel geschafft!Muss berichten damit...
    ...ich am Ball bleibe :) Das Problem ist...
    von Bällchen2011
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:09
  5. Tutorial für Abnehmanfänger [stets aktualiesiert]
    Letzte Änderung: 15.01.2011 ---edit--- ...
    von Nightmare66
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 16:16

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Die ersten 20Kg sind weg dank Almased.