1. #1 neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!
    schwarzfee

    neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!

    Der Gesunde Start - ab15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!


    Bewegung und gesunde Ernährung sind die beiden Grundpfeiler füreinen nachhaltigen Einstieg in ein gesundes Leben. Gemeinsam miteuch möchte ich diesen Weg gehen und mit dieser Battle die erstenSchritte machen.

    Ich bin jetzt seit 2007 in diesem Forum mehr oder wenigererfolgreich dabei abzunehmen, war in letzter Zeit aber eher wenigererfolgreich und überlegte mir deshalb, diese Battle zu eröffnen. Daes sich bei meiner Idee um eine Steigerungsbattle handelt und Ihrauch mitmachen könnt, wenn Ihr noch recht untrainiert seid, fangenwir relativ moderat an, steigern uns dann aber von Woche zuWoche.

    Gemeinsam trainieren wir uns in ein neues Leben!

    Lest euch am besten gleich die folgenden Regeln durch und wenn eseuch gefällt, freue ich mich drauf euch bei meiner Battle begrüßenzu dürfen. Da es schon am Montag, den 15.08. losgehen soll, bitteich euch, euch bis Sonntag, den 14.08. per PN (mit Nick und demBattlestartgewicht) bei mir anzumelden.

    Punkteverteilung

    Post:

    Jeden Tag mindestens ein Post im Battle-Thread = 10P pro Tag

    Sport:

    Für jede Minute Sport wird 1P berechnet, dabei gibt es jede Wocheeinen Bonus von 50P, wenn ihr in der entsprechenden Woche dasfolgende Schema befolgt:

    1.Woche: 2 x 20 min Ausdauersport u 2 x 20 min Kraftsport
    2.Woche: 2 x 25 min Ausdauersport u 2 x 25 min Kraftsport
    3.Woche: 2 x 30 min Ausdauersport u 2 x 30 min Kraftsport
    4.Woche: 2 x 35 min Ausdauersport u 2 x 35 min Kraftsport
    5.Woche: 2 x 40 min Ausdauersport u 2 x 40 min Kraftsport
    6.Woche: 2 x 40 min Ausdauersport u 2 x 40 min Kraftsport
    7.Woche: 2 x 40 min Ausdauersport u 2 x 40 min Kraftsport
    8.Woche: 2 x 40 min Ausdauersport u 2 x 40 min Kraftsport

    Damit es gesund bleibt, solltet ihr mindestens einen Tag Pausezwischen zwei Ausdauereinheiten einbauen und ebenso mindestens einTag Pause zwischen zwei Krafteinheiten.

    Ernährung:

    Da hier jeder von uns mit einer eigenen Methode abnimmt, bekommtman hier 20 Punkte für jeden Tag, an dem man sich an sein eigenesErnährungskonzept perfekt gehalten hat. Dabei gibt es jede Wocheeinen Bonus von 50P wenn ihr in der entsprechenden Woche dasfolgende Schema befolgt:

    1.Woche: mind 1 perfekter Tag
    2.Woche: mind 2 perfekte Tage
    3.Woche: mind 3 perfekte Tage
    4.Woche: mind 4 perfekte Tage
    5.Woche: mind 5 perfekte Tage
    6.Woche: mind 6 perfekte Tage
    7.Woche: 7 perfekte Tage
    8.Woche: 7 perfekte Tage

    Gewichtsverlauf:

    Natürlich geht es hier um das Abnehmen. Daher wird jede Woche eineGewichtstabelle erstellt. Wer am meisten abgenommen hat, wird inder Woche mit 50 Bonuspunkten belohnt, danach gibt es in derRangfolge je 5 P weniger. Euren Wiegetag könnt ihr euch aussuchen,hauptsache ihr nehmt dafür jede Woche den gleichen Tag!

    Auswertung

    Den Punkten entsprechend gibt es jede Woche einen Wochensieger, diePunkte werden jeweils zu denen der Vorwoche addiert bis am Ende derBattle schließlich unser Battlesieger feststeht.

    Bitte gebt mir Eure jeweiligen Punkte immer bis Sonntag mit Hilfeder folgenden Tabelle per PN. Im Laufe des Montags werde ich danndie jeweilige Wochentabelle und die vorläufige Battletabelle dannonline stellen.

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    Post
    Plan
    Ausdauer
    Kraft
    Gewicht
    x kg

    Wenn ihr eine Aufgabe („mind ein Post pro Tag“ oder„perfekt im Plan&ldquo erledigt habt, tragt ein„X“ in das entsprechende Feld der Tabelle ein. Fallsihr es nicht geschafft habt, lasst einfach das Feld leer.
    Für Ausdauer und Kraftsport tragt ihr bitte die Zahl derabsolvierten Minuten in das entsprechende Feld ein. Falls ihrkeinen Sport gemacht habt, lasst an dem entsprechenden Wochentagdas Feld einfach leer.
    Zum Gewicht dürfte ja alles klar sein!

    Für Fragen stehe ich euch gerne hier oder per PN zur Verfügung.

    „Man muß lernen, einenWettkampf zu genießen.“ (Katarina Witt)

    Mit vielen Mitleidenden und Mitstreitern ist es immer leichter einvorgegebenes Ziel zu erreichen. Ich hoffe deshalb auf zahlreichemotivierte Teilnehmer und freue mich auf eure Anmeldungen - Machtmit und startet in euer gesundes Leben!
    Geändert von schwarzfee (12.08.2011 um 09:24 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!
    schwarzfee

    AW: neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!

    halli halloo
    alloo..
    looo..
    o...

    hmmmm extremes echo hier, im leeren raum. noch ist es recht einsam hier - und ich freue mich auf möglichst viele motivierte mitstreiter. nur hereinspaziert .... ich beiße nicht

    freue mich auf euch

  4. #3 neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!
    kleinekerze

    AW: neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!

    Ich habe mich noch nicht getraut in dieses sooo saubere und frische Thread zu schreiben
    Aber nun geht es los!
    Kommen denn noch ein paar andere "alte" Hasen?
    Ich würde mich sooo freuen!
    Seitdem Chrissy nicht mehr da ist und seitdem die letzte Battel vorbei ist habe ich kaum mehr etwas geschrieben bzw. hatte ich keinen festen Thread wo ich mich 100% zugehörig gefühlt habe.
    Naja und mit der Abnehmerei ist es auch nicht wirklich so doll
    Aber nun können wir bald loslegen
    Ich bin seit April auch im Fitti angemeldet - da habe ich jetzt wenigstens einen Grund hinzugehen
    Ich freue mich auf alle alten und neuen Battelteilnehmer

  5. #4 neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!
    schwarzfee

    AW: neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!

    juhhuuuu .... wilkommen kleinekerze!!

    der thread soll ja nicht so frisch und sauber und leer bleiben! je mehr leute hier dabei sind und mitmachen desto besser ist es doch.

    ich hab noch ein paar alte hasen eingeladen, da müssen wir erstmal abwarten ob sich da noch jemand meldet. aber ich würde mich auch über viele neue battleteilnehmer freuen...

    tja, mir hat der stress der letzten zeit mein lebenshöchstgewicht eingebracht. so kann es auf keinen fall weitergehen. da ich auch den sport schleifen lassen habe, wollte ich mich eben langsam aber sicher wieder in ein gesundes abnehmprogramm antrainieren. ich denke dafür ist die battle optimal

  6. #5 neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!
    Gast176918

    AW: neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!

    Ich würd dir gerne eine PN schicken, aber ich bin erst grad angemeldet und hab deswegen noch keine 20 Posts.
    Würde trotzdem gern mitmachen, wenn ich darf.
    Nick: WishToBe
    Startgewicht: 125.8

  7. #6 neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!
    TiniMarini

    AW: neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!

    Hallo!!!

    Hab das gleiche problem wie wishtobe und würde auch gern mitmachen... so fällt es mir einfach viel leichter micht für sport zu animieren!!!
    also:
    TiniMarini geht mit 95,9 kilo an den start =)

Ähnliche Themen zu neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!

  1. -20kg wer will mitmachen? Start 17.07.2011
    -20kg wer will mitmachen? Start 17.07.2011: Hallo Zusammen :winke:, ich suche 10 Leute...
    Von LevBunny im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:12
  2. lohnt sich das???
    lohnt sich das???: Hallo, mich würde mal eure Meinung...
    Von Lisa111 im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:32
  3. Lohnt sich die WW-Zeitschrift?
    Lohnt sich die WW-Zeitschrift?: Ich habe mal eine Frage..... Da mir das zu...
    Von Gast34795 im Forum Weight Watchers
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 20:41
  4. Lohnt es sich?
    Lohnt es sich?: Huhu! Ich habe jetzt in kürzerer Zeit 4-5kg...
    Von Gast17324 im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 11:29
  5. Lohnt sich ein Brotbackautomat?
    Lohnt sich ein Brotbackautomat?: Hallo! Ich habe keine Ahnung von...
    Von Eowyn im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 20:02

Weitere Themen von schwarzfee

  1. schwarzfee's essen
    WICHTIG +++bitte zuerst lesen+++ ich habe...
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 13:33
  2. kalorienarme rezepte
    hallo, ich hoffe hier kann mir jemand...
    im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 08:50
  3. Bonuspunkte schwimmen - erscheint mir zuviel?!?
    hallo, ich bin ein ww neuling und mache das...
    im Forum WW Bonuspunkte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:21
  4. WW und der BMI?!?
    hallo, ich habe hier:...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:15
  5. Hallo @all
    Hi, nun hab ich mich auch gestern hier...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:35

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Jetzt erst recht...
    Hallo Leute ... Da die Bikini Figur heuer ja...
    von Barockengel79
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:25
  2. raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!!
    hallo ihr lieben, im januar habe ich...
    von seni85
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:01
  3. Abnehmen ab dem 16.05.2011
    :winke: Hallo ihr Lieben! Ich will nun...
    von Gast43596
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 09:13
  4. Ich brauche dringend Hilfe
    Hallo ihr lieben 7, ich weiss nicht recht wo ich...
    von evi1983
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 16:24
  5. Tabellen der Wuchtbrummen
    1. Woche Name Start Wunsch ...
    von ArwenHH83
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:06

Lesezeichen

Sie betrachten gerade neue Battle: Der Gesunde Start - ab 15.08.2011 - mitmachen lohnt sich!.