1. #1 Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme
    diabolinchen

    Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme

    Grüße, ich suche einige Leute die 40kg+ abnehmen müssen und Lust haben mit zu machen.

    Da es mir alleine nicht so viel Spass macht dachte ich mir , ich versuche es einfach mal hier.

    Die Art der Diät ist zweitrangig, eher geht es mir darum Erfahrungen auszutauschen, Probleme die mit der Diät zusammen hängen zu diskutieren.

    Oder vieleicht auch Lieblingsrezepte.

    Ich denke ich werde es mit Kalorienzählen und viel Obst versuchen, dazu beginne ich mit Sport ( ja der Hund der Nachbarin freut sich , darf ich jeden Morgen mit mir durch den tiefen Wald latschen )

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß Jenny

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme
    PuddingFee

    AW: Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme

    Hallo
    Ich gesell mich gerne zu dir
    Hatte heute morgen mein absolutes Höchstgewicht: 123 kg ô.o
    Leider habe ich immer wieder Probleme mit dem Abnehmen. Ich leide an einer Essstörung (Aversion gegen Lebensmittel), dadurch fällt mir das abnehmen noch viel viel schwerer.
    2006 habe ich schonmals 20 kg abgenommen, war aber relativ schnell alles wieder drauf.. JOJO halt

    LG
    Chrissy

  4. #3 Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme
    diabolinchen

    AW: Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme

    Na dann Willkommen, ich hab auch meine Höchstgrenze geknackt

    Diesen Ekel wie du ihn hast , kenne ich nicht, ich hab das eigentlich nur gegen Reis, wenn ich den auf dem Teller sehe kriege ich Kopfkino.. und dann war es das mit dem Essen.

    Der Jojo schlug auch bei mir zu , gepaart mit absoluter Resignation und Faulheit, aber dem will ich jetzt zu Leibe rücken

  5. #4 Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme
    ladybugcrossing

    AW: Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme

    Hey ihr beiden
    ich würde gerne mitmachen. Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und würde gerne 55 kg abnehmen. Ich versuche es mit Weight Watchers und möchte wieder mehr sport machen. Eigentlich wollte ich mit Roller Derby anfangen, aber... *seufz* Leider ist der nächste Verein zu weit weg. Naja, wenn ich irgendwann ein eigenes Auto habe, kann ich das machen... Solange bleib ich bei Aquafit und beim Fitnessstudio. Aber es ärgert mich schon etwas. weil Roller Derby wirklich genial ist.

    PuddingFee, ist es denn eine Sache der Struktur oder des Ekels? Mein AuPair Kind konnte mit verschiedenen Strukturen nicht umgehen (Sensory Issues). Ich selber... würd sagen, ich bin jemand, der sobald eine braune Stelle am Obst und Gemüse ist, ekel kriege und es nicht mehr essen kann. :/ Naja, war vor einem Jahr noch viel härter ausgeprägt und ich "gewöhe" es mir immer weiter ab. Auch wenn es hart ist.

  6. #5 Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme
    diabolinchen

    AW: Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme

    Hallo Lady, willkommen, na dann sind wir schon zu dritt

    ich kenne das auch nicht so ausgeprägt, nur halt das ich ne fast schon ne Phobie vor Reis habe, komme ich auch nicht gegen an.

    Was ist den Roller-Derby ? kenn ich gar nich.

    Was mich ein wenig abschreckt, ist die Zahl die ich abnehmen muss, kommt mit vor wie ein Fass ohne Boden, mit Sport sieht bei mir schlecht aus, da mir das Gewicht ganz schön zu schaffen macht, deswegen beginne ich erstmal jeden Tag einige Kilometer mit dem Hund zu gehen, ich hoffe danach wird es besser .

  7. #6 Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme
    ladybugcrossing

    AW: Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme

    Rollerderby ist ein Körperkontaktspiel aus den USA auf Rollschuhen. Kannst dir sicherlich auf einer bekannten Videoplatform mal Videos anschauen

    Ja, die Zahl macht mir auch etwas Angst. Aber wir packen es und werden abnehmen.

    Am Anfang wird dir das Spazieren gehen sicherlich helfen und von mal zu mal kannst du immer mehr gehen

Ähnliche Themen zu Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme

  1. Suche Konzept für schnelle Gewichtsabnahme
    Suche Konzept für schnelle Gewichtsabnahme: Guten Morgen Liebe Community (; Ich will...
    Von NoUseFoRaName im Forum Suche Konzept
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:52
  2. Suche Konzept zur Gewichtsabnahme von 3 bis 5 kg
    Suche Konzept zur Gewichtsabnahme von 3 bis 5 kg: Guten Tag , ich lese schon etwas länger hier im...
    Von ich0711 im Forum Suche Konzept
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 14:08
  3. Suche Konzept gesunde Ernährung + leichte Gewichtsabnahme
    Suche Konzept gesunde Ernährung + leichte Gewichtsabnahme: Hallo :=) Noch vor ca. 2 Wochen habe ich 87...
    Von Malek im Forum Suche Konzept
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 23:00
  4. Suche Mitstreiter
    Suche Mitstreiter: Möchte morgen mit der Insumed-Ernährungsberatung...
    Von sibo im Forum Formula-Diäten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 18:56

Weitere Themen von diabolinchen

  1. Vom Oger zur Elfe........
    So,nun hab ich auch ein Tagebuch. Ich muss...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 18:24
  2. Woher kommt euer Übergewicht ?
    Hm, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:55
  3. Endlich wieder wohlfühlen...............
    Mein Name ist Jenna und ich bin 31 Jahre alt. ...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:17
  4. Und wieder da.......
    Hallo, Ich bin 31 Jahre,180cm groß und wiege...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:47
  5. Ich pack das endlich
    Hallo TB,deinen Vorgänger habe gestrichen weil...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 12:06

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Jetzt erst recht...
    Hallo Leute ... Da die Bikini Figur heuer ja...
    von Barockengel79
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:25
  2. Großmütter werden schlank
    Hallo ihr Lieben , suche gleichgesinnte...
    von oma0241
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 11:29
  3. Langsam und gesund 35 kg loswerden! Wer macht mit??
    Hallo ich möchte gerne einen neuen Thread...
    von lukux
    Antworten: 927
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 20:00
  4. Ich brauche dringend Hilfe.
    Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und...
    von Madame Molly
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:59
  5. Tabellen der Wuchtbrummen
    1. Woche Name Start Wunsch ...
    von ArwenHH83
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:06

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Suche Mitstreiter für riesige Gewichtsabnahme.