eBay Logo
  1. #1 Lässt sich die Beschränkung aufheben?
    Marie-Claire

    Lässt sich die Beschränkung aufheben?

    Zitat Zitat von Bendino Beitrag anzeigen
    Bei mir biste nicht auf der Ignorierliste.
    Da mir gerade langweilig ist hab ich mir mal den "Spass" gegönnt und einen Beitrag mit 200.000 Zeichen zu erstellen. Ging problemlos, allerdings braucht man ewig, um dann eine Änderung vornehmen zu können.
    Führ doch einfach dein TB so und wir werden sehen, wann du an deine Grenzen oder das TB gelangst.
    Ich gebs mal trotzdem an die Admins weiter, vielleicht kann es ja jemand beantworten.
    Wenn wir schon beim Thema sind, wäre es schön, die Begrenzung der Zeichen bei den PNs aufzuheben...

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Lässt sich die Beschränkung aufheben?
    miu84

    AW: Lässt sich die Beschränkung aufheben?

    Zitat Zitat von Marie-Claire Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Thema sind, wäre es schön, die Begrenzung der Zeichen bei den PNs aufzuheben...
    DAFÜR !

  4. #3 Lässt sich die Beschränkung aufheben?
    Marie-Claire

    AW: Lässt sich die Beschränkung aufheben?

    Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass es nicht so ist, wie es ausschaut. Nicht ich, sondern einer der Moderatoren hat diesen Thread ins Leben gerufen.

    Das "Problem" ist nicht so groß, dass es mir Wert gewesen wäre, deshalb einen Thread zu starten. Mein Beitrag war lediglich ein Kommentar hierzu...

    Zitat Zitat von Schlaffi Beitrag anzeigen
    vielleicht ist die Frage ja untergegangen oder ich bin bei allen Mods auf der Ignorierliste ??

    Wieviel Zeichen kann man in einem Beitrag verwenden ?

    Gruss Schlaffi

    Zitat Zitat von Bendino Beitrag anzeigen
    Bei mir biste nicht auf der Ignorierliste.
    Da mir gerade langweilig ist hab ich mir mal den "Spass" gegönnt und einen Beitrag mit 200.000 Zeichen erstellt. Ging problemlos, allerdings braucht man ewig, um dann eine Änderung vornehmen zu können.
    Führ doch einfach dein TB so und wir werden sehen, wann du an deine Grenzen oder das TB gelangst.
    Ich gebs mal trotzdem an die Admins weiter, vielleicht kann es ja jemand beantworten.
    Dana

  5. #4 Lässt sich die Beschränkung aufheben?
    Bendino

    AW: Lässt sich die Beschränkung aufheben?

    Mir war wichtig, dass dieses Anliegen nicht untergeht und man hier mit einem eigenen Thread vielleicht mehr Unterstützer für so ein Ansinnen sammeln kann.
    Kann es aber gern wieder in den Hilfebereich verschieben, wo es untergeht und von den Admins/Forenbetreibern nicht wahrgenommen wird.

  6. #5 Lässt sich die Beschränkung aufheben?
    Trulla

    AW: Lässt sich die Beschränkung aufheben?

    Zitat Zitat von Bendino Beitrag anzeigen
    Kann es aber gern wieder in den Hilfebereich verschieben, wo es untergeht und von den Admins/Forenbetreibern nicht wahrgenommen wird.
    Ach, der Hilfebereich ist also deiner Meinung nach der Bereich, in den Admins/Forenbetreiber nicht reingucken? Das erklärt einiges

  7. #6 Lässt sich die Beschränkung aufheben?
    Pure Black

    AW: Lässt sich die Beschränkung aufheben?

    Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Ach, der Hilfebereich ist also deiner Meinung nach der Bereich, in den Admins/Forenbetreiber nicht reingucken? Das erklärt einiges

    Dafür schauen wir dort rein aber hier ist es besser aufgehoben.

Ähnliche Themen zu Lässt sich die Beschränkung aufheben?

  1. Signatur lässt sich nicht ändern
    Signatur lässt sich nicht ändern: Hilfe bitte, ich verzweifel noch.... Ich würde...
    Von Facette im Forum Tipps und Tricks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:58
  2. Lässt sich das mit einer Diät vereinbaren??
    Lässt sich das mit einer Diät vereinbaren??: Hallo Ihr Lieben Nun seit 4 Tagen versuch...
    Von Bien©hen im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 12:00
  3. Freund lässt sich gehn!
    Freund lässt sich gehn!: Ich bin total verzweifelt! Mein Freund, war...
    Von Kokosflocke im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 13:59
  4. princesa lässt sich nicht unterkriegen
    princesa lässt sich nicht unterkriegen: So der erste Eintrag, viel wird es noch nicht,...
    Von princesa im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 13:10

Andere Themen im Forum Feedback

  1. Mitgliedersuchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum
    Hallo :winke: in die Runde als Neuling hier...
    von Shalala
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 12:42
  2. Seite Überladen, Iphone App, Werbung
    Hallo Leutz :winke: Ich bin zwar neu hier,...
    von Gast173707
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 15:17
  3. Abnehmforum oder Fetischforum????
    Ich dachte hier ist ein Abnehmforum und kein...
    von wilderfeger41
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 09:56
  4. "Gruscheln" bei abnehmen.com?
    Hallo zusammen, es gibt in anderen...
    von Trulla
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 11:18
  5. Ding der Unmöglichkeit....
    Hallo..... seit 2005 bin ich hier nun angemeldet...
    von Katinchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:41

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Lässt sich die Beschränkung aufheben?.