+ Antworten
1234511 ...
  1. Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit?? # 1
    lukux

    Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit??

    Hallo Leute

    ich bin schon lange hier angemeldet und leider zerschlagen sich nach einiger zeit immer die Gruppen. Deshalb möchte ich hier einen neuen Thread mit motivierten und lebenslustigen Leuten aufmachen.

    Zu mir:

    ich bin 38 Jahre, verheiratet, keine Kinder und berufstätig. Ich wiege bei einer Größe von 174 cm , 102 kg und will unbedingt noch 25 kg abnehmen. Ich mache gerade eine Ernährungsumstellung, hat mir meine Heilpraktikerin an Hand meines Blutbildes zusammen gestellt. Leider kann ich nicht soviel Sport machen, seshalb geht das Abnehmen nicht so schnell wie ich gerne möchte.

    Naja, es soll spaß machen und vorallem gesund sein. Keine Turbodiät

    Habt Ihr Lust mitzumachen?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit?? # 2
    jimmi

    AW: Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit??

    Hallo Anni,

    ich bin noch ziemlich neu im Forum und würde mich gerne deinem Thread anschließen.
    Ich bin weiblich, 44 Jahre alt, verheiratet, habe einen erwachsnenen Sohn, einen kleinen Hund und bin berufstätig. Ich wiege bei einer Größe von 1,65m 120 kg.

    Auch ich mache mit Hilfe einer Ernährungsberaterin eine Ernährungsumstellung auch anhand meines Blutbildes. Mein erstes Ziel ist natürlich erstmal unter die Hundert zu kommen. und wie du schon sagst nicht turbomäßig, denn eigentlich muss es jetzt mal für immer sein. Ich habe schon mal vor 10 Jahren mit WW innerhalb eines halben Jahres
    25 kg abgenommen, natürlich ist alles das und noch ein bisschen mehr wieder drauf.

    Ich würde mich freuen, mich hier mit dir und anderen rege auszutauschen, muss jedoch schon im Vorfeld sagen, dass ich am Wochenende leider kaum hier sein werden, da wir am Wochenende immer auf unser Grundstück fahren.


    Liebe Grüße Andrea

  4. Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit?? # 3
    lukux

    AW: Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit??

    Herzlich Willkommen Andrea, schön das Du Dich gemeldet hast.

    Ich mache das Gesund und Aktiv Programm und welches ist es bei Dir?

    Machst Du Sport? Und wieviel willst Du insgesamt abnehmen?

    Ich habe auch vor 5 Jahre WW gemacht, habe auch ca. 25 kg abgenommen, aber irgendwann ist mir diese Punktezählerei auf den Nerv gegangen und ich habe wieder zugenimmen.

    Dann sehen wir uns dann am Montag wohl erst wieder, dann wünsche ich Dir ein schönes sonniges Wochenende

  5. Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit?? # 4
    jimmi

    AW: Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit??

    Hallo Anni,

    kann nochmal kurz reinschauen.
    Also ich mache Metabolic Balance, und möchte schon so insgesamt 40 - 45kg abnehmen.
    Aber weißt du, die Vergangenheit hat gezeigt, dass nicht immer alles so machbar ist. Deshalb möchte ich mit kleinen Schritten ran gehen und UHU wäre für mich erst mal total toll. Als zweites ist für mich außerdem wichtig, gesund zu bleiben. Die ganzen Begleiterscheinungen vom Übergewicht, wie hoher Blutdruck, Diabetes usw. möchte ich mir eigentlich nicht antun. Davor habe ich ganz schönen Bammel.
    Und mit dem Sport sieht es so aus, dass ich einmal wöchentlich zum Zumba gehe, natürlich mit meinem Hund große Runden drehe, aber mehr ist nicht. Zum einen, weil Sport nicht soooo mein Steckenpferd ist und zum anderen, weil ich nach der Arbeit auch noch Zeit fürs Familienleben haben möchte. Mir würde es nicht gefallen, wenn ich dreimal die Woche zum Sport gehen würde und mein Mann sitzt allein zu Hause.

    Auch dir ein schönes Wochenende, wobei bei uns in Sachsen ja für das ganze Wochenende Gewitter und Regen angesagt wurde.

    Liebe Grüße bis Montag von Andrea

  6. Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit?? # 5
    lukux

    AW: Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit??

    Bei mir ist es auch mau mit Sport, ab Montag will ich wieder mit dem Ergometer fahren anfangen. Leider bin ich ein absoluter Sportmuffel, kann dem einfach nix abgewinnen

    Wie sieht Deine Ernährungsumstellung aus, was darfst Du essen und was nicht?

    Bei mir ist es so das ich kaum Kohlehydrate essen "Darf" also kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln etc.
    Manchmal ist es schon schwer, vor allem, wenn wir essen gehen.

  7. Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit?? # 6
    TiniMarini

    AW: Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit??

    Hallo ihr zwei!!!

    Ich bin neu hier und suche auch ein paar nette Leute um sich gegenseitig zu motivieren.

    Also kurz zu mir:
    Ich bin 20 jahre alt und Studentin. Ende Mai hab ich mit MyLine angefangen und tu mir wirklich gut damit. Ich hab in den letzten 9 Wochen damit schon 11 Kilo abgenommen. Also von gut 108 Kilo auf 97.

    In den letzten zwei Tagen hab ich mir mit der Motivation sehr, sehr schwer getan und mich deshalb hier angemeldet. Dieser blöde Guster war einfach nicht weg zu kriegen und ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen, denen es genau so geht und sich gegenseitig so viel Motivation zu schenken, um diesen Guster unbeschadet zu überwinden...
    ich hoff das klingt jezt nicht blöd!? =D

    Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende

+ Antworten
1234511 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit??
  1. Mein Weg zum Wohfühlgewicht: Hallo alle miteinander! Jetzt bin ich schon...
    Von manaluu im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 07:58
  2. Quälerei: Ich versuche die Insulin-Diät jetzt seit 14...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 17:45
  3. ******* DIÄTEN immer nur Quälerei: Hallo Zusammen. Habe schon so ungefähr jede...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 15:46
Weitere Themen von lukux
  1. Hallo ich möchte gerne einen neuen Thread...
    Antworten: 927
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 20:00
  2. Also, hier kommt mein Gewichtsverlauf: ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 12:37
  3. Hallo! Leider scheinen bereits alle Foren...
    Antworten: 1342
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 15:11
  4. Dies ist mein Tagebuch:
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:50
  5. Hallo Leute! Auch ich bin neu hier. Ich...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 22:30
Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"
  1. MITGLIEDER: ALEXIS22 DEVILLO HOBA ...
    von Gast34619
    Antworten: 1595
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 10:29
  2. Hallo Leute ... Da die Bikini Figur heuer ja...
    von Barockengel79
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:25
  3. Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und...
    von Madame Molly
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:59
  4. 1. Woche Name Start Wunsch ...
    von ArwenHH83
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:06
  5. Wem geht es so ähnlich? .. ich wiege 113 kg.....
    von Hintermir
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:18

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ohne Quälerei zum Wohfühlgewicht! Wer macht mit??.