+ Antworten
123
  1. das abendessen weglassen # 1
    Liesel

    das abendessen weglassen

    huhu

    ich hab mir überlegt mal das abendessen wegzulassen...bringt das auch was??

    liebe grüße
    liesi

  2. Jojo-Opfer
     

  3. das abendessen weglassen # 2
    bineMaja

    AW: das abendessen weglassen

    also das kommt darauf an. wenn du damit weniger zu dir nimmst als du tagsüber so verbrauchst, dann ja. Aber: ich krieg dadurch riesigen Hunger und esse dann einfach zu viel. Aber wenn du das schaffst kannst du es ja ausprobieren.

    lg
    bineMaja

  4. das abendessen weglassen # 3
    gini_ac_b

    AW: das abendessen weglassen

    Hallo Liesi!

    Wenn man das Abendessen weglässt, dann nennt man das dinner-cancelling.

    Ich praktiziere das eigentlich höchstens einmal die Woche. Man muss halt auch die Zeit haben, das man vorher schon halbwegs vernünftig und ausreichend gegessen hat. Wenn man eben erst um 18 uhr nach Haus kommt is das eben blöd.

    Such doch einfach mal nach "dinner cancelling"... habe da schon viele Beiträge drüber gelesen, dass es wie eine verjüngungskur wirken soll. Da werden dann eben zwei Hormone verstäkt ausgeschüttet (also über Nacht), die das Abnehmen erleichtern sollen.

    Hoffe ich hab dir was geholfen.

    Liebe Grüße, Gini

  5. das abendessen weglassen # 4
    gini_ac_b

    AW: das abendessen weglassen

    Achja, und Brian Molko find ich auch ganz super *schwärm*

  6. das abendessen weglassen # 5
    Ivy

    AW: das abendessen weglassen

    Ich mach das seit über einem halben Jahr. Nach 16/17 Uhr esse ich nichts mehr, dafür frühstücke ich morgens sehr ausgiebig. Ich hab abgenommen, allerdings weiß ich nicht, inwieweit das dazu beigetragen hat. Ich esse halt insgesamt weniger.
    Allerdings war mein Bauch morgens immer flacher, wenn ich abends nichts mehr gegessen habe und das ist auch ein Effekt, der mir gefällt.

  7. das abendessen weglassen # 6
    panschk

    AW: das abendessen weglassen

    Zitat Zitat von gini_ac_b
    Hallo Liesi!

    Wenn man das Abendessen weglässt, dann nennt man das dinner-cancelling.
    In deutschsprachigen Ländern nennt man das auch oft "Abendbrot weglassen" oder "Abendbrot ausfallen lassen"

    Wenn man schon eine Mahlzeit ausfallen lässt, dann tatsächlich am besten das Abendbrot. Wenn du abends keinen großen Hunger mehr hast, warum nicht? Auch sonst sollte das Abendbrot besser nicht zu üppig sein.

+ Antworten
123

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu das abendessen weglassen
  1. kolehydrate weglassen?: hallo leute, also ich bin ein wenig...
    Von marleen im Forum Allgemeines zu den Plänen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 13:39
  2. 2 Refeeds, dafür einen weglassen?: Hallo, nächsten Monat wollen mein Mann und...
    Von Susi R. im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:09
  3. frühstück oder mittagessen weglassen?: Hallo, ich habe jetz schon einige male in diesem...
    Von Urlaubi im Forum Allgemeine Fragen zu SiS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 10:38
  4. Süßigkeiten ganz weglassen???: Hallo, mein Problem ist, das ich viel zu...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:10
  5. Fett weglassen???: Hallo, ich versuche nun krampfhaft die letzten...
    Von calla05 im Forum nicht aufgeführte Diäten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 10:11
Weitere Themen von Liesel
  1. aloha ihr =) also ichhabe die...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 20:25
  2. huhu ich hab mal eine frage: ich geh seit...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:12
  3. huhu in einer halben stunde kommt der nette...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 07:06
  4. huhu ich mach seit 6 wochen jetzt wieder ww und...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 15:57
Andere Themen im Forum Ernährung
  1. Hallo ihr Lieben, ich gehe in die 12.Klasse...
    von vfb-girl1989x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:24
  2. Hallo liebe Kallorienzähler .... ich...
    von Uwe1954
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 14:23
  3. Hallo, ich würde mich gerne ein bißchen nach...
    von Mia76
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 15:00
  4. Hey! Ich bin 17 Jahre alt und wiege 65,3 kg...
    von Socke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:20
  5. Nachdem ich schon das Thema "Fettfallen" gepostet...
    von lyrixx
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:26

Lesezeichen

Sie betrachten gerade das abendessen weglassen.